Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rubbernack schrieb:Hallo,
habe den Schaumstoff drinngelassen, für den Sound nach außen einen Wiesmann ESD
Gruss
Wolfgang

CH Z4 schrieb:Ich weiss, ich werde mir jetzt keine Freunde machen, aber dieser Soundgenerator erinnert mich immer an meine ersten "Tuning"-Versuche mit 18 Jahren:
Luftfilterkasten raus, Löcher reinbohren, Luftfilterkasten wieder rein. Danach fühlte ich mich wie in einem Dragster....![]()
Jedem das seine, ich ziehe meinen Ausouffsound vor....![]()
MrHopkins schrieb:Sorry, aber gerhört das nicht eher unter "Interieur" ??????????????![]()
Gruß, Roland
ChrisNoDiesel schrieb:Nur wenn Du ein Loch durch die Spritzwand bohrst und den Schlauch bis unter den Fahrersitz verlängerst![]()
Grüßle
Chris - Clown gefrühstückt
maikee schrieb:Will auch haben!!! Hat jemand ne Teilenr. ?
Gruß an alle
MAik
!
!
! hört sich geil an aber bei langsamer fahrt bei bodenwellen oder löchern... "rappel"! hat das einer von euch schonmal bemerkt ????

Dich schlau machen tun wir doch gerneanne.ludwig@arcor.de schrieb:TACHCHEN !!! WO KOMMT DER SOUNDGENERATOR DENN HIN ??? IRGENDWO AM AUSPUFF ??? VOR DEN LUFTFILTER ??? MACH MICH DOCH JEMAND SCHLAU BITTE !!!![]()
![]()
![]()
Bitte sehr: Klick