wer hat japanischen humor??

AW: wer hat japanischen humor??

Diesen Idioten sollte man Salzsäure in die Augen träufeln und die Eier abreissen!!! :a :a

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich mag bei diesem Anblick nichts beschönigen..... b: b:

CH Z4 schrieb:
Diesen Idioten sollte man Salzsäure in die Augen träufeln und die Eier abreissen!!! :a :a

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber ich mag bei diesem Anblick nichts beschönigen..... b: b:
Schließe mich uneingeschränkt an!:j :j :j

:O ... das die Japse in vielerlei hinsicht spinnen, ist ja allgemein bekannt, sich aber derart an einer gequälten Kreatur zu amüsieren, sollten diejenigen auch mal am eigenen Leib erfahren :a :a :a q:

aufziehen1.gif

Och Dany, Moorhühner sind aber auch keine typischen Haustiere... Du ißt auch Huhn, aber sicherlich keine Katzen oder Hunde, oder? :w

Taxer1976 schrieb:
Och Dany, Moorhühner sind aber auch keine typischen Haustiere... Du ißt auch Huhn, aber sicherlich keine Katzen oder Hunde, oder? :w
schmecken tun sie schon :M :b ... wurd mir gesagt... ;)

Taxer1976 schrieb:
das liegt aber primär mal daran, daß einem das hier zulande recht selten angeboten wird. :X

ist doch nur ein spiel und hierfür wurden nun wirklich keine katzen gequält. und ich denke wir sind hier alle alt genug zwischen einem pc-spiel und der realität zu unterscheiden. nur weil ich das spiel lustig finde, werde ich bestimmt nicht heute mittag mit der pumpgun durch die gegend rennen und nachbars katze hinrichten.

little-venus schrieb:
das liegt aber primär mal daran, daß einem das hier zulande recht selten angeboten wird. :X

ist doch nur ein spiel und hierfür wurden nun wirklich keine katzen gequält. und ich denke wir sind hier alle alt genug zwischen einem pc-spiel und der realität zu unterscheiden. nur weil ich das spiel lustig finde, werde ich bestimmt nicht heute mittag mit der pumpgun durch die gegend rennen und nachbars katze hinrichten.
Ach, macht ihr mal...mir soll´s egal sein, ich habe eh nur Spass an/m Vögeln... :b

little-venus schrieb:

ich hab mich auch mit der größten freude ans "pinguin-weitschießen" gemacht und hab mir dabei fest eingeredet, der pinguin hat spaß daran ... :w :M %: :j

Zurück
Oben Unten