Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn der Nickname von Katrin?
Was war denn bei dir an Teilen dabei, um die Rohre miteinander zu verbinden? Irgendwie hab ich nur ne Hülse, die auf einer Seite 4 Schlitze hat. Ich denke mal, das soll ein Adapterstück sein, das mit zwei Schellen auf die beiden Rohreneden gepresst wird.
Waren die beiden Schellen bei dir dabei?
Grüße.
Diese geschlutzen Rohre waren bei mir auch dabei.
Die habe ich auf die Rohre am Auto geschoben, die Schlitzen in Fahrtrichtung nach vorne.
Jetzt hast du unter deinem Auto quasi die beiden Rohre, wo der ESD abgeschnitten wurde, mit den aufgeschobenen Rohstücken.
Darauf wird der ESD geschoben und an diesem ist eine Schraube und ein Gegenstück, wo die Schraube drin sitz. Da auch das Rohr am ESD geschlitzt ist, aknnst du den ESD so verklemmen.
Des weiteren waren isg. 4 Winkel + Schrauben dabei. Aus je 2 Winkeln schraubt man einen Halter, den man dann in die Original Gummi einhängen kann.

Kapier ich nicht :)Kapier ich nicht :)
Also mit den Winkeln die Halter bauen raff ich, aber die Rohre miteinander verklemmen... Ist das dicht? Naja, muss mir das wohl nochmal genauer anschauen. Wenn ichs dann immer noch nicht kapier meld ich mich.
Danke schonmal.
Grüße.
Wie ist denn der Nickname von Katrin?