Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
was ich nicht verstehe.....
was bringt mir den das sicherste Passwort, wenn dann der Server des Anbieter gehackt wird?![]()
...ein Schiff....wird nächsten Mittwoch angeliefert......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich nicht verstehe.....
was bringt mir den das sicherste Passwort, wenn dann der Server des Anbieter gehackt wird?![]()

[...]
im Duden nachschlagen,
[...]
ect, ect, ect,
[...]

"Wir haben vor Kurzem festgestellt...." Dabei war die Attacke schon im Februar und März 

Richtig erfolgreich wären die Hacker ja, wenn sie
die Umstellungen auf neue Passwörter kacken würden.....![]()

Das wäre in der Tat eine sehr außergewöhnliche Leistung.![]()

Das wäre in der Tat eine sehr außergewöhnliche Leistung.![]()

Weshalb? Wenn sie schon vorher es schafften "Mitarbeiter-Konten" zu knacken, dann ganz sicher auch zukünftig
Die wollten wohl ganz bewusst eBay "vorführen"... und eBay hat sich genau so gegeben, wie es wohl die Hacker erwarteten.... überheblich und angeblich "unangreifbar"![]()

Häufig nutzen die Täter eine Sicherheitslücke aus - die dann vom Diensteanbieter gestopft wird. Daher lässt sich so etwas in aller Regel nicht einfach auf gleiche Art und Weise wiederholen.
....er meinte eher meinen Tippfehler.....![]()

Dem Irrglauben sitzen und saßen wohl in der Vergangenheit schon Viele auf. ...

Daher können "Anwender" wie Deine Klientel auch immer nur reagieren und nicht agieren. Selbst wenn sie agieren, werden sie immer nur zu den Reagieren gemacht. Weil, bekanntlich, die "Profis" mit auf der Gegenseite sitzen.Dafür sitzen ja bekanntlich ebenso die "Profis" auf der anderen SeiteDaher können "Anwender" wie Deine Klientel auch immer nur reagieren und nicht agieren. Selbst wenn sie agieren, werden sie immer nur zu den Reagieren gemacht. Weil, bekanntlich, die "Profis" mit auf der Gegenseite sitzen. ...

Richtig erfolgreich wären die Hacker ja, wenn sie
die Umstellungen auf neue Passwörter kacken würden.....![]()

... weil er ein Hacker - nicht nur Software - war (in Hamburg). 2 Jahre später war er zur GEMA abgeworben und 2 Jahre später war er Abteilungsleiter.
Glaubst Du wirklich, heute ist das so viel anders? ...

Wenn ich es richtig gesehen habe, hast du da noch keine Antwort erhalten.was ich nicht verstehe.....