Wer hat sein Coupe vergessen?

Sind die Stellplaetze dort etwa Mietfrei? Wenn nicht, laesst sich doch der Mieter ermitteln ...

Sind die Stellplaetze dort etwa Mietfrei? Wenn nicht, laesst sich doch der Mieter ermitteln ...
Alles Eigentum!

Ich vermute das eine Wohnung verkauft/vererbt wurde und der neue Eigentümer nicht realisiert hat das er einen Stellplatz mitgekauft hat, das passiert oft bei Geldanlagen in Immobilien! [emoji51]

Kann man den letzten Besitzer des 3er Cabrios nicht über das Kennzeichen noch ermitteln? Der scheint doch eigentlich gutdarzustehen und würde bestimmt einen Liebhaber finden.

Ich würde ihn von seinem Schicksal erlösen und ihn wieder an das Tageslicht holen.
Als neuer Bitumenestrich gemacht wurde hat die HV schon versucht zu ermitteln, aber ohne Erfolg!
Der 3er wurde dann auf "Hunde" gestellt und hin und her geschoben.
Da nix zu holen ist, fühlt sich auch niemand wirklich zuständig[emoji51]

Als neuer Bitumenestrich gemacht wurde hat die HV schon versucht zu ermitteln, aber ohne Erfolg!
Der 3er wurde dann auf "Hunde" gestellt und hin und her geschoben.
Da nix zu holen ist, fühlt sich auch niemand wirklich zuständig[emoji51]

Dann schieb ihn doch einfach mal auf deinen Stellplatz. Mit etwas Glück liegen die Papiere im Handschuhfach.

vielleicht im knast, vielleicht im krankenhaus, vielleicht gestorben, anders kann ich mir auch nicht erklären,wieso jemand sein auto vergisst.. ?

vielleicht im knast, vielleicht im krankenhaus, vielleicht gestorben, anders kann ich mir auch nicht erklären,wieso jemand sein auto vergisst.. ?

Ich habe in der Tat mal kurz "vergessen" dass ich noch ein T-Car habe. Vor einigen Jahren hatte mein damaliges Sommerauto einen defekt, ich habe bereits einen Kumpel angerufen ob er mich abholen könnte; dann ist mir jedoch wieder eingefallen dass hinter dem Haus ja noch einer steht. Das passiert wenn man Wochenlang nur mit dem Sommerauto unterwegs ist und das T-Car eben auch an einer nicht einsehbaren Stelle steht.

Luxusprobleme :whistle:

Zurück
Oben Unten