Wer hat sein Windschott schon mal geduscht ?

easy88

Fahrer
...in meinem Putzwahn habe ich heute mal mein Windschott (Stoff) ausgeclipst und mal mit der Brause abgeduscht :X

Der Wahsinn was da für ne schwarze Brühe wegging. Und jetzt ist es wieder ganz sauber und schwarz :)

...nicht lachen, macht es selber mal :t

Gruß
Ralph

AW: Wer hat sein Windschott schon mal geduscht ?

Ja, das is heftig, was ? :-)
Hab ich schon vor Jahren mal bei meinem E36 gemacht - da war ich platt, was da für ne schwarze Plörre runterging.

Tja, Staub, Abgase usw. schon derb... Seit dem dusche ich meine Windschotts regelmässig :-)

...in meinem Putzwahn habe ich heute mal mein Windschott (Stoff) ausgeclipst und mal mit der Brause abgeduscht :X

Der Wahsinn was da für ne schwarze Brühe wegging. Und jetzt ist es wieder ganz sauber und schwarz :)

...nicht lachen, macht es selber mal :t

Gruß
Ralph

wie wäre es denn mal mit 'nem Wechsel auf Glas, dann geht es in einem Aufwasch mit den Scheiben! :7

wie wäre es denn mal mit 'nem Wechsel auf Glas, dann geht es in einem Aufwasch mit den Scheiben! :7

:t

Übrigens: wer Tischplatzdeckchen aus Bambus oder ähnlichem hat sollte die auch öfters duschen :b

...ein Glaswindschott gefällt mir irgendwie überhaupt nicht - außerdem spiegelt das doch. Oder ?

Also bei mir spiegelt da nix.
Allerdings funzt mit dem GWS der automatisch abblendende Innenspiegel problemlos :w

Ja das hab ich auch schon paar mal gemacht :-)... Geht echt eine ganz schöne schwarze Brühe raus :-)

Allerdings funzt mit dem GWS der automatisch abblendende Innenspiegel problemlos :w

... also beim GWS hab' ich seit4 Jahren immer noch jeden erkannt, der hinter mir war, und das waren jede Menge ;)
Spiegelungen - never!!!

hm, ok dann habe ich das mit dem Spiegeln mal irgendwo falsch aufgeschnappt. Vielleicht gefällt mir ja das GWS irgendwann mal :)

Falls Du am WE in München bist kannstes Dir gerne anschauen ;)

Da fällt mir ein WIR wollten uns auch mal über den Weg laufen :w

Aber am WE gehts zum großen zroadster Treffen :wm

in der Tat, was für ein großes Roadster Treffen? nicht in Hessen oder?

Nope, München. Ich fahr Freitag gegen 10 Uhr los - noch gibts Plätze :w

Gruß
Markus

Ola la, ne am WE hab' ich schon was vor, muss meinen Zzzz mal in HE ausführen, da Morgen die Aero Schweller montiert werden, so langsam ist er dann fertg, wenn es das überhaupt gibt :j

Wann bist Du mal wieder hier im Norden (von Dir aus betrachtet)?

Ab Sonntag Abend wieder - bin ja nur ums Eck, falls Du Dich erinnerst. Oder meinste grad die Marburger Frühstückstruppe?

Windschott?
Was´n das?? &:&:&:

weichei.jpg
weichei.jpg
weichei.jpg
weichei.jpg

:d

Gruss, Ingo

Ab Sonntag Abend wieder - bin ja nur ums Eck, falls Du Dich erinnerst. Oder meinste grad die Marburger Frühstückstruppe?

.. die Früstücksrunde hab' ich nicht gemeint, die dürfte in Hessen mittlerweile jeder kennen, so oft wie sie in der Rubrik genannt und zugetextet wird.

Also das mit ums Eck hab' ich nicht mehr so ganz drauf, da musst Du mir mal auf die Sprünge helfen :s

.. die Früstücksrunde hab' ich nicht gemeint, die dürfte in Hessen mittlerweile jeder kennen, so oft wie sie in der Rubrik genannt und zugetextet wird.

Also das mit ums Eck hab' ich nicht mehr so ganz drauf, da musst Du mir mal auf die Sprünge helfen :s

Ich wollt schon 1-2x wissen, ob Du grade an mir auf der B45 in Richtung A3 vorbeigefahren bist. U.a. als Du grad in Übersee warst (vivaaaaaaa Las Vegas!) - und das GWS hätt ich ggf sogar in DA abgeholt. Na, klingelts? Ortstechnisch die Gemeinde, die kurz vor der A3 liegt ;)

Zurück
Oben Unten