Wer hat sowas?

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo
Bin schon seit geraumer Zeit, auf der Suche nach zwei verchromten Muttern M3 für einen Griff des Schweizer Dolch M43. Die Muttern haben ein Feingewinde mit einem Linsenkopf und zwei seitlichen Nuten (zum festdrehen bzw. lösen)
Oder kann mir sagen,wo ich sowas erwerben kannSchrauben für Schweizer Dolch M43 001.JPG Schrauben für Schweizer Dolch M43 004.JPG Schrauben für Schweizer Dolch M43 005.JPG wo ich sowas erwerben kann

Hallo MM13

Danke, das Angebot hatte ich auch schon durchgesehen, aber leider ohne Erfolg.
Ruf bei denen mal an, ich habe mal Schrauben gesucht, die haben mich in Hamburg zu einem anderen Läden geschickt, der die Tatsächlich da hatte.
Oder schreib eine Mail an die, mit den Fotos Deiner Schrauben, könnte Dich weiterbringen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Ruf bei denen mal an, ich habe mal Schrauben gesucht, die haben mich in Hamburg zu einem anderen Läden geschickt, der die Tatsächlich da hatte.
Oder schreib eine Mail an die, mit den Fotos Deiner Schrauben, könnte Dich weiterbringen.

Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Danke ! werde ich machen, ich hoffe das führt zum Erfolg. Ich suche nämlich schon eine Weile nach diesen Muttern, aber bisher ohne Erfolg

Zurück
Oben Unten