Wer ist das ?

AW: Wer ist das ?

irgendwelche Sprechgesangsopfer :M :d
Hat da der falsche Typ die falschen Finger am falschen Auto :w ??

Irgend ein Weicheimöchtergerngangsterrapper:
KS schrieb:
Komm mit mir wir fliegen übers Land
machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an...
:d :d

... mit pupertärer Sexualstörung:
KS schrieb:
...und mach keinen Kick-Start du machst meinen Dick hart...
...doch lass mich erst in dein Getriebe mit der Stoßstange...
:T

also links bin ich heute beim Driften im Hunsrück. Und wer ist das rechts?

Gruß
Bernhard

Wie kam das Foto denn zustande, wenn Du noch nicht einmal weißt wer das sein soll?&:

Jau, das ist der Rapper Cool Savas.

Er wurde von seinem Management dahin geschickt. Er soll doch bitte die A-Lizenz erwerben. Als nächstes wird er mit Wolfgang Kaufmann die Nordschleife Kennenlernen. Denn er war noch nie auf der Nordschleife und auch noch nie auf einer Rennstrecke überhaupt. Er soll dann in 4 Monaten beim 24h Rennen mitfahren. So alla Smudo. Mit einem Japanischen 4 Drive (ich glaube Impreza). Die ganze Sache wird mehr oder weniger Live bei einem Videodienst (evtl. myvideo.de) gezeigt. Wir wurden vor Ort auch kurz zur Nordschleife befragt.q:

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Ob es einen Rennoverall mit extra langem Schritt gibt :d

Gruß
Bernhard

Nun ja, Smudo fährt ja schon eine ganze Weile VLN auf der Nordschleife und das noch nicht einmal so schlecht.:t

Bin mal gespannt was so ein möchtegern Gangster zustande bekommt. Ich denke jedoch dass es bei der ganzen Sache nur um PR geht, weiter nichts. Letztes Jahr (oder war's vorletztes &: ) hat das schon der Spengemann versucht. Der Kerl war 'ne Lachnummer!b:

Jau, das ist der Rapper Cool Savas.

Er wurde von seinem Management dahin geschickt. Er soll doch bitte die A-Lizenz erwerben. Als nächstes wird er mit Wolfgang Kaufmann die Nordschleife Kennenlernen. Denn er war noch nie auf der Nordschleife und auch noch nie auf einer Rennstrecke überhaupt. Er soll dann in 4 Monaten beim 24h Rennen mitfahren. So alla Smudo. Mit einem Japanischen 4 Drive (ich glaube Impreza). Die ganze Sache wird mehr oder weniger Live bei einem Videodienst (evtl. myvideo.de) gezeigt....

Na, da wird er aber mehr machen müssen, ohne C-Lizenz kein 24Std. Rennen mehr und dafür muss er bei mindestens 3 VLN o.ä. unter die ersten 50% der gewerteten Teilnehmer in seiner Klasse kommen.

Zurück
Oben Unten