Wer ist denn grade alles am Lago di garda?

XRobsX

Dahoam is dahoam
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hey Leute,
Ich und meine Frau sInd seit gestern hier im schönen Italien und uns sind hier am See schon jede Menge e85 und e89 mit deutschen Kennzeichen begegnet. Heute morgen sind zwei schwarze und ein grauer in Formation an unserem Hotel vorbeigefahren. (torri del benaco )

Also von daher die Frage, sind da auch welche von uns hier im Forum dabei? Wenn ja, sollten wir mal ein spontanes Mini - zroadster treffen machen?

Vg Robert

Robert, ich wünsche euch einen schönen Urlaub..... viel Sonne und gutes Essen......:) :-)

Hey Leute,
Ich und meine Frau sInd seit gestern hier im schönen Italien und uns sind hier am See schon jede Menge e85 und e89 mit deutschen Kennzeichen begegnet. Heute morgen sind zwei schwarze und ein grauer in Formation an unserem Hotel vorbeigefahren. (torri del benaco )

Also von daher die Frage, sind da auch welche von uns hier im Forum dabei? Wenn ja, sollten wir mal ein spontanes Mini - zroadster treffen machen?

Vg Robert

Gibt es in Torri del Bennaco eigentlich noch das Appartement-Hotel Wieland?
Ich glaube, da gab es den Ortsteil Pai oder so ähnlich.
Wir waren 1979 dort. Der Besitzer war Italiener und seine Frau kam aus Düsseldorf.
Das Hotel lag direkt am Strand, nur die Strasse war dazwischen.
Oben auf dem Dach war ein Hallenbad und links neben dem Eingang gab es einen Pool.

Wir waren 1979 dort. Der Besitzer war Italiener und seine Frau kam aus Düsseldorf.
Oben auf dem Dach war ein Hallenbad und links neben dem Eingang gab es einen Pool.

Ich schau mal ein bisschen danach...

Fahren am 20.05. für eine Woche hin.
Aber das Wetter ist ja für diese Zeit wohl echt eine Katastrophe ! Unter 20 grad und """", echt finster.
Oder kann jemand was zum Wetter sagen ?

Wir sind ab dem 05.06. bis 11.06. dort. Hoffe das das Timmelsjoch bis dahin wieder offen ist.....

Na super , aber ab Mitte der Woche solls echt kalt und """" werden. Da freut man sich ein halbes Jahr auf seinen schönen Urlaub, und dann so eine Vorhersage. Wie kann es sein, daß im ollen Berlin besseres Wetter als da unten ist ?
Aber mich wunderds nicht mehr, letzten Sommer war südlich vom Timmelsjoch im Vinschgau genau so ein Reinfall. Wie kriegen die da eigentlich den Wein und das Obst reif, so, dass musste einfach mal raus ... ich hab halt immer die tollen Bilder vor Augen.

Von Berlin.
Haben sogar ne Yacht für einen Tag gechartert (540 PS). Aber vielleicht kann ich gegen einen Eisbrecher tauschen ...

Wir sind schon wieder weg! Ansonsten immer in Brenzone!

Ich war Mittwoch bis Freitag in Peschiera und jetzt in San Benedetto (Marken) und in den Sibellinischen Bergen und dann von Dienstag bis Freitag in Bardolino.
Erich

Mal ne ganz blöde Frage : Ich fahre diesen Sommer zum Gardasee und das wohl über den Timmelsjoch Pass.
Wie sieht es bei so einem Pass mit dem tanken aus? Sind ausreichend Tankstellen da oder muss man höllisch aufpassen,
nicht ohne Sprit da zu stehen...

Sorry für OT

Gruß
Markus

Mal ne ganz blöde Frage : Ich fahre diesen Sommer zum Gardasee und das wohl über den Timmelsjoch Pass.
Wie sieht es bei so einem Pass mit dem tanken aus? Sind ausreichend Tankstellen da oder muss man höllisch aufpassen,
nicht ohne Sprit da zu stehen...

Sorry für OT

Gruß
Markus

...kannst auf jeden Fall noch in Sölden günstigen AT Sprit tanken, dann kommst Du locker über das Timmelsjoch.

Bei der Auffahrt von der Nordseite (Österreich) gibt es bis Sölden ausreichend Tankstellen. Oberhalb und nach dem Pass sieht es dürftig aus, mir fällt da auf anhieb erst mal nichts ein, obwohl ich noch im August dort war. Wenn Du ein Navi hast könntest Du Dir die Tankstellen aber anzeigen lassen.

Viel Spaß und Gruß

Ceramos

Gibts. Wir wohnen zwei Hotels weiter.

lohnt sich definitiv und wenn du Angst um deine Schürze hast, mußt du die Anfahrt von Limone aus nehmen, obwohl die andere wesentlich spektakulärer ist.

P.S. komme gerade vom Lago, war allerdings mit der Familienkutsche unten.

Salo heute Nachmittag.

Anhänge

• IMG_3499.JPG
    IMG_3499.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten