Wer ist denn grade alles am Lago di garda?

Wir sind seit gestern vor Ort. Das Wetter ist okay,um mit Zetty seine Runden zu drehen. Heute die erste Umrundung vollzogen. Nur 3 andere Z4 gesehen.Davon 2 Einheimische. Die TT, SLK und 911 Fraktion scheint hier gefühlt stärker vertreten zu sein?:-/

Ja gestern war topp. Heute früh """" und immer noch sehr tiefe Wolken.
Ich hab hier ne schöne Auto Ausstellung der anderen Gäste : Aston Martin, Bentley, der schicke F- Type.....

Wir sind heute um den Lago di Iseo! Super schön dort und kaum Touris.Dort schien die Sonne den ganzen Tag.Auf den Rückweg hatten wir dann ein schweres Unwetter mit fetten Hagelkörnern.Konnten zum Glück im Tunnel stehen bleiben und das Gewitter abwarten.

muss ich jetzt einen neuen Thread aufmachen oder darf ich hier als Alternative zum Gardasee anfragen
wer und welche Roadster-Erfahrungen von der ligurischen Küste ( La Spezia etc.) von euch gemacht worden sind.
Das Wetter soll dort ein wenig besser sein als am Gardasee. Ich plane Sa. oder Sonntag mit dem Z4 in Norditalien aufzuschlagen.

Was sagt das Wetter am Gardassee ? Der Wetterbericht sieht nicht so gut aus .....
Bin gerade in Würzburg angekommen und überlege ob ich zum Gardassee oder ligurische Küste fahre

Thanks , das wäre tatsächlich eine Alternative .... Wetterprognose ist top und die Hotels im Gegensatz zur ligurischen Küste preislich ein Schnäppchen ... Zumindest nach Kurzcheck auf Booking ......

Heute morgen sind zwei schwarze und ein grauer in Formation an unserem Hotel vorbeigefahren. (torri del benaco )
Das ist ja ein Ding! 8-) Das könnten wir gewesen sein?!?
Schade, habe dieses Posting gerade erst gesehen.
Wir sind am 17. von Maderno mit der Fähre nach Torri übergesetzt...
zr2322.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Blick von meinem Balkon in Malcesine ..... Wetter hervorragend auch wenn das Foto ein wenig trübe wirkt

image.jpg

Achja, gestern megageilen Fight vom Monte Baldo mit einem Motorradfahrer gehabt , als wir unten waren hat er zur Verabschiedung noch gehupt .....

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Brasa-Schlucht und Schauderterasse sind immer wieder ein "MUSS" für mich, wenn ich vor Ort bin.
Und mit dem Zetti ist es noch mal etwas spektakulärer:thumbsup: als mit dem Motorrad, vor allem wenn man auf auf vollkommen unfähige:eek: :o Autofahrer (Gegenverkehr) trifft...:13wallz:

Zuletzt bearbeitet:
@michelz4
Irgendetwas scheint mit deiner Kamera nicht zu stimmen, alle deine Fotos haben einen Farbstich.

ImageUploadedByzroadster.com1433768418.295828.jpg

Wir sind gestern Morgen gegen 10.00 Uhr in die Brasaschlucht gestartet und waren bis zum Ende alleine
auf der Strecke. Schnell fahren ist hier ja nicht, aber allemal spektakulär.
Nachdem wir über Pieve wieder auf de Via Gardesana angekommen sind, bin ich sie gleich nochmal
bis zur Pizzaria Brassa zum Cappu trinken hoch gefahren. Beim runterfahren war einiges los und ich durfte mal ein Stück rückwärts fahren, weil eine riesen Meute an PKWs und Motorräder die Schlucht hochgefahren sind.

sunsnoozer

Hallo. Wir fahren heute von München überm Timmelsjoch nach Bardolino.
Laut Wetter ap regnets da. Ist wer da und kann dies bestätigen?

Gruß
Markus

1. Albergo Speranza
  2. Adresse: Borgo Garibaldi, 51, 37011 Bardolino VR, Italien
    Telefon:+39 045 721 0355
Da habe ich zwei Tage übernachtet. Sprechen perfekt deutsch, vielleicht mal kurz anrufen und nach dem Wetter fragen ?

Hallo. Sind gestern in Bardolino angekommen. Die Fahrt über die timmelsjoch Hochalpenstrasse ist klasse. Und dann von riva Del garda am gardasee entlang ein Genuss. Haben nur einen zzzz gesehen.

Wetter ist locker bewölkt und warm. Liegen gerade am Pool im germano suits.

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten