Wer ist der grösste ZZZ(Z) Fahrer?

globi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Wer ist hier der grösste? :w

Myself: 1.84m

Würde sagen, dass ich optimal in meinen ZZZZ hineinpasse. Es soll ja auch 2.00m+ Leute geben... was machen die?

AW: Wer ist der grösste ZZZ(Z) Fahrer?

Ich bin 1.90m und das passt auch sehr gut. :t

Mein Bruder 2.04m, und hat bei ner Probefahrt auch keine Probs gehabt. Nur die Haare wehten etwas im Wind, das lies sich nicht verhindern.

Wer der Grösste ist, kann man sicher nicht beantworten... :s

Den längsten Z-Fahrer wird man aber bestimmt ermitteln können - ich tippe mal auf Hans (S3Raser)

Mit meinem 190cm liege ich sicher nur im oberen Drittel.

Ich bin 186 cm groß und habe mit dem Z4 meinen Maßanzug gefunden.

Hmm, bin wohl der Kleinste :protest:

globi schrieb:
Wer ist hier der grösste? :w

Myself: 1.84m

Würde sagen, dass ich optimal in meinen ZZZZ hineinpasse. Es soll ja auch 2.00m+ Leute geben... was machen die?

und die nächste frage lautet... wer ist der schwerste zzz(z) fahrer...???

und damit verbunden... erreicht ihr eure eingetragene höchstgeschwindigkeit??? :d :+ :d :+

bimmer_zzz schrieb:
und die nächste frage lautet... wer ist der schwerste zzz(z) fahrer...???

und damit verbunden... erreicht ihr eure eingetragene höchstgeschwindigkeit??? :d :+ :d :+

AH! Daher komme ich mit meinen sportlichen 76kg so schnell auf Vmax:d:d:d:d:+!

Biete 192 cm. :M Keine Probleme mit dem Platz im Z4. Ganz im Gegensatz zum Z3... Bin schon mit einigen gefahren, aber da saß ich immer drin wie ein Frosch :+.

Pepe_z schrieb:
Biete 192 cm. :M Keine Probleme mit dem Platz im Z4. Ganz im Gegensatz zum Z3... Bin schon mit einigen gefahren, aber da saß ich immer drin wie ein Frosch :+.

stimmt... empfand mich selbst mit meinen 184cm im z3 zu groß... muß so eine art von kritische größe sein... im z4... sind 184cm kein problem...
fahrspass bringen beide :t

Ich finde, in meinem Z4 hab ich mit 188cm richtig gut Platz. Fühlte mich vorher im Z3 auch recht wohl. Ist halt ´n Roadster und kein Wohnzimmer :4grin3z:

Bin 186 und der Zetti passt wie maßgeschneidert, allerdings mit Seriensitzen, die M-Sitze waren mir zu eng :M

Z-man schrieb:
Ich finde, in meinem Z4 hab ich mit 188cm richtig gut Platz. Fühlte mich vorher im Z3 auch recht wohl. Ist halt ´n Roadster und kein Wohnzimmer :4grin3z:
Hmm.... &: Vielleicht liegts dann bei mir an der Breite...? :# :d

Kann da wohl mit meinen 175cm nicht ganz mithalten....:g

Lg

Bin 190cm und der Platz in meinem ZZZZ ist absolut ausreichend - die Beinfreiheit ist sogar noch etwas größer als in meinem A4!

191cm und 98kg. Ich fahre Automatik und kann deshalb mein linkes Bein schön ausstrecken. Ansonsten wäre mir das etwas eng.

Ich bin 191 cm und finde es knapp ausreichend; die Anderen sind halt meistens noch enger und (ganz wichtig) haben keine "lange Schnauze"!

Naja, ein Jaguar hätte schon was, vielleicht in 2 Jahren.

Gruß Segler

Nikman schrieb:
Kann da wohl mit meinen 175cm nicht ganz mithalten....:g

Lg
Aber zusammenhalten geht ganz gut - hab auch die 175 :t

Ansonsten sollte man die großen mit den langen und den kurzen beinen noch unterscheiden :M

ich verschiebe die Grenzen nochmals nach unten

mit 172 cm

**** schrieb:
*heul* ....&:

aber vielleicht die "längste" Z-Fahrerin :b

Nö, aber ich kenne mindestens 2, die sind so um 180 cm.

Gruß Segler

P.S mir dieser Größe gilts Du höchstens im Rheinland oder Bayern als groß. In Norddeutschland eher als knapp unterdurchschnittlich; sorry but true!

Segler schrieb:
Nö, aber ich kenne mindestens 2, die sind so um 180 cm.

Gruß Segler

P.S mir dieser Größe gilts Du höchstens im Rheinland oder Bayern als groß. In Norddeutschland eher als knapp unterdurchschnittlich; sorry but true!

Drum flüchten so viele Nordlichter nach Bayern, um hier normalgewachsene Mädels zu treffen. Wenn ich ne Giraffe sehn will geh ich in den Zoo :X :b

Daglfinger schrieb:
Drum flüchten so viele Nordlichter nach Bayern, um hier normalgewachsene Mädels zu treffen. Wenn ich ne Giraffe sehn will geh ich in den Zoo :X :b

.... sprach der Kleinwüchsige :iloveyou:

Gruß Segler

P.S. Ich würde mich ja niemals so "outen"!

Zurück
Oben Unten