Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
globi schrieb:Wer ist hier der grösste?![]()
Myself: 1.84m
Würde sagen, dass ich optimal in meinen ZZZZ hineinpasse. Es soll ja auch 2.00m+ Leute geben... was machen die?
bimmer_zzz schrieb:und die nächste frage lautet... wer ist der schwerste zzz(z) fahrer...???
und damit verbunden... erreicht ihr eure eingetragene höchstgeschwindigkeit???![]()
![]()
![]()
![]()
Pepe_z schrieb:Biete 192 cm.Keine Probleme mit dem Platz im Z4. Ganz im Gegensatz zum Z3... Bin schon mit einigen gefahren, aber da saß ich immer drin wie ein Frosch
.
Hmm....Z-man schrieb:Ich finde, in meinem Z4 hab ich mit 188cm richtig gut Platz. Fühlte mich vorher im Z3 auch recht wohl. Ist halt ´n Roadster und kein Wohnzimmer![]()
Nikman schrieb:Kann da wohl mit meinen 175cm nicht ganz mithalten....![]()
Lg
Aber zusammenhalten geht ganz gut - hab auch die 175Nikman schrieb:Kann da wohl mit meinen 175cm nicht ganz mithalten....![]()
Lg
**** schrieb:und die Mädels werden wieder mal nicht erwähnt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
1.74 cm ... hm und zwischen 60 u. 65 kg
Öhm, wenn's die Standardmaße 90-60-90 sind, dann nicht ... es sei denn das andere Bein ist anders ...**** schrieb:edit: Jokin muß ich nun meine Beine vermessen![]()
![]()
![]()
![]()
**** schrieb:heißt das, dass ich zu klein bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
**** schrieb:*heul* ....![]()
aber vielleicht die "längste" Z-Fahrerin![]()
Segler schrieb:Nö, aber ich kenne mindestens 2, die sind so um 180 cm.
Gruß Segler
P.S mir dieser Größe gilts Du höchstens im Rheinland oder Bayern als groß. In Norddeutschland eher als knapp unterdurchschnittlich; sorry but true!
Daglfinger schrieb:Drum flüchten so viele Nordlichter nach Bayern, um hier normalgewachsene Mädels zu treffen. Wenn ich ne Giraffe sehn will geh ich in den Zoo![]()
![]()