Wer ist der grösste ZZZ(Z) Fahrer?

AW: Wer ist der grösste ZZZ(Z) Fahrer?

magicgeorge schrieb:
Kissen noch drunter? :X
oder so ... das sind bei mir (Fahrer) 181cm bei einer Sitzposition wie man sie im Fahrsicherheitstraining lernt.

1572b503ea8e486deb8948416b7c42bb.jpg

Geschlossen ginge da mit Helm gar nichts. Mittlerweile habe ich daher eine ganz andere Sitzposition.

Grüßle
Chris

Chris79 schrieb:
Wer der Grösste ist, kann man sicher nicht beantworten... :s

Den längsten Z-Fahrer wird man aber bestimmt ermitteln können
Länge ist die Ausdehnung in der Horizontalen. Wenn, dann kann man vielleicht den "höchsten" Fahrer ermitteln und vielleicht auch den breitesten.

Der höchste bin ich nicht (180 cm), aber mit 100+X Kilo - genaue Meßwerte liegen nicht vor - sicher einer der breitesten. %:

Berndi schrieb:
Länge ist die Ausdehnung in der Horizontalen. Wenn, dann kann man vielleicht den "höchsten" Fahrer ermitteln und vielleicht auch den breitesten.

Der höchste bin ich nicht (180 cm), aber mit 100+X Kilo - genaue Meßwerte liegen nicht vor - sicher einer der breitesten. %:

Wenn die breiteste Stelle nicht der Bauch ist sieht das sicher schon ordentlich aus ;)

Hoi mit 186 bin ich wohl durchschnittlich. Hab leider auch 100+, also wird mein Z wohl auch mehr gebremst :-)

rraptor schrieb:
Wenn die breiteste Stelle nicht der Bauch ist sieht das sicher schon ordentlich aus ;)

Ähm... *räusper* .... also, äh .... tja.... hmmmm.... :#

...müßte man mal genau nachmessen...

:X

Also ich muss sagen, mit meinen 1,89 m und 81 kg pass ich noch gerade so komfortabel in meinen ZZZ:-)))

Hoffe das wird im ZZZZ besser:t

Frage an die Sitzriesen :b :

Ist es schlimmer im geschlossenen Roadster oder im QP? Ich geh jetzt mal vom ZZZ aus, da ja noch fast keiner im ZZZZ-QP saß ;)

Ich weiß dass 1,96 in mein QP (auf Fahrerseite) passen. Ist zwar dann nicht der bequemste Platz für Dauerfahrten, aber machbar :)

Moin,

Länge: 177cm konzentrierte Manneskraft bei 70Kg. Meine Grösse können vielleicht nur nahe stehende Personen bemessen. Ein Schuß eigene Sportlichkeit sollte ein Fahrer eines Sportwagens schon mitbringen. Sieht doch blöd aus, wenn man nur noch mit fremder Hilfe aussteigen kann ( meine Schwiegermutter 110kg, 59j. sonst gesund )

Zurück
Oben Unten