Wer ist in WKW angemeldet

AW: Wer ist in WKW angemeldet

Auch dabei!
Auch in der Gruppe: BMW Z4-Fahrer:t

Nicht dabei!!!!

Dafür aber bei "Xing", was mir schon in beruflicher und privater Hinsicht wirklich etwas gebracht hat :t!

Eine Plattform, auf der Du u. A. Businesskontakte knüpfen kannst und über spez. Suchfunktionen schnell und unkopliziert an die Leute gelangst, die das suchen oder bieten, was Du gerade im Sinn hast.

Geh mal auf die Seite www.xing.com und melde Dich doch mal an. Geht ja auch kostenlos, wobei ich die kostenpflichtige Version bevorzuge, da sie hinsichtlich der Suchfunktionen einfach aussagekräftiger ist.

....und es gibt auch eine BMW-Gruppe....:w

Ebenfalls dabei.
Gibt ja schließlich eine Z3 Gruppe da. :b

ich glaub, ich peils nicht..
jetzt hab ich mir 163 versch. BMW Gruppen durchgesehen und find die Z3 Fahrer nicht &:&:

aber egal, dann meld ich mich halt in der Gruppe : ! Jung, sexy, sucht! Mitglieder: 2199

an . :b:b

also mir gefällt wkw...
so viele tolle nette Menschen, und ich bin einer davon :d:d:w:y:b

ich glaub, ich peils nicht..
jetzt hab ich mir 163 versch. BMW Gruppen durchgesehen und find die Z3 Fahrer nicht &:&:

aber egal, dann meld ich mich halt in der Gruppe : ! Jung, sexy, sucht! Mitglieder: 2199

an . :b:b

also mir gefällt wkw...
so viele tolle nette Menschen, und ich bin einer davon :d:d:w:y:b

du hast auch schon bei studi/meinvz keinen erfolg mit der suche von personen gehabt.
komm, tu dir einen gefallen, lass es sein %: :y
kostet eh alles nur zeit und nerven. mach wdr 4 an und alles wird gut :X :d:d

Habe über wkw einen Bekannten reaktiviert, mit dem ich seit ca. 30!! Jahren keinen Kontakt hatte! :)
Für sowas ist die Plattform der Hammer! :t

Habe über wkw einen Bekannten reaktiviert, mit dem ich seit ca. 30!! Jahren keinen Kontakt hatte! :)
Für sowas ist die Plattform der Hammer! :t

Bei mir waren es einige Leute, die ich dort wiedergefunden habe (nach 25 Jahren). Der Anmeldegrund fürs WKW war ein Klassentreffen von dem ich per Zufall erfahren hatte.
Erstaunlich, wie sich manche Leutz nicht und andere recht stark verändert haben :B.

Zurück
Oben Unten