A
Andreazzz
Guest
... wenn Ihr mal schaut, für was Coupes (Z3) heute den Besitzer wechseln.
Na ja, erzählen kann man viel, aber sehen und glauben möchte ich es nur mit den eigenen Augen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wenn Ihr mal schaut, für was Coupes (Z3) heute den Besitzer wechseln.
Hey sehr interessantes Thema,
ich gehe mal davon aus, dass ich mit meinem der KM looser bin.
Mein Z3 Coupe 3.0i Bj 06.2002 hat per heute 69.544 Km auf der Uhr. Alles nachweisbar.
Und so solls eigentlich auch bleiben. Der Z3 wird nur noch für Ausfahrten o.A. aus der Garage geholt.
Habe vor das Coupe so wenig wie nur möglich zu fahren, es sei denn mein Befinden zwingt mich.
Nächste Woche ist es übrigens dann ganz offiziell auch ein schweizer Fahrzeug, was den Wert beim wiederverkauf in Deutschland nochmals heben sollte.
Naja der letzte looser bist du nicht wirklich...
mein QP 2,8 wir die tage 55000 km drauf haben![]()
nätürlich durfte der Kleine zur Feier des Tages genau bei 54.000 KM auch mal wieder 250 Kmh laufen.OK, ich verbessere mich.
Ich habe das Glück, dass mir ein Dienstwagen zur Verfügung gestellt wird und ich deswegen das Coupe nicht täglich benötige.
Deswegen lasse ich meinen stehen und hoffe drauf, dass er irgentwann mal mehr Geld bringt als er mich gekostet hat. Das Schöne hier ist, dass es jetzt schon der Fall ist, wenn Ihr mal schaut, für was Coupes (Z3) heute den Besitzer wechseln.

Ausserdem bitte daran denken,in 5 Jahren werden wir über die Benzinpreise von heute lachen,in 10 Jahren werden wir die Tränen der Rührung nicht unterdrücken können und in 20 Jahren will niemand mehr so einen Schluckspecht kaufen.
Deshalb,geniesst euer QP jetzt,wer weiss was Morgen ist!![]()
Wenn du reich werden willst, dann solltest du dein Geld anders anlegen. Bist du mal Gewinn machst dauer das ewig. Die ganzen Unterhaltungskosten, Versicherung, Steuern etc. kosten dich sicher auch 1t€ im Jahr.
Bei den Preisen in mobile.de gehen meistens noch 1-3t€ runter ( je nach Preis und Auto) , also davon nicht blenden lassen.
Das ist schon krass, da gebe ich dir recht. Ich habe meins allerdings sehr günstig erstanden. Bin Verkäufer in einem BMW Haus und habe das Fahrzeug selbst inzahlung genommen...
Also sag bescheid wenn wieder einer einen Coupe in Zahlung geben sollte... ;-)
Bestimmt,aber werden wir diese Menschen sein und,wenn wir es nicht sind,werden diese Menschen(die mengenmäßig eher eine verschwindende Minderheit darstellen werden)ein Z3QP fahren wollen?Es wird auch in 10- 20 Jahren noch Menschen geben die über den Benzinpreis nur müde lächeln....................

) liegen alleDiese Diskussionen werden immer wieder geführt, seitdem ich das Forum kenne.
Mein Standpunkt: ich habe das Fahrzeug vor 8 Jahren aus erster Hand für ca. 21k€
gekauft, werde es nach jetzigem Stand noch ca. 10 Jahre fahren. Dann kann ich
es auch ohne weiteres verschmerzen, wenns nur noch 50 Cent dafür gibt oder ich
die Verschrottung zahlen müsste (andere versenken die gleiche Menge Geldes
in einem Jahr). Daher habe ich das QP so hergerichtet, dass es mir gefällt, es ist
mir völlig wurscht, ob ich -da es nicht mehr 100%ig original ist- dann ein paar €s
mehr oder weniger bekäme. Im Übrigen sind alle meine Modifikationen mit relativ
geringem Aufwand rückrüstbar, mit Ausnahme des Original-ESD () liegen alle
Teile im Keller.
...und keinen Spaß. Sorry, aber wenn ich Geld verdienen will, geh ich arbeiten oder leg Geld an oder beides. Mit einem Spaßauto keinen Spaß zu haben, um wenigstens plus/minus Null rauszukommen, erschließt sich mir nicht...AW: Wer ist Kilometerkönig?
Beim Coupé geht der Preis seit Jahren eigenltich nur noch nach Laufleistung. Das Alter wird zur Nebensache. Wenn du also das Auto stehen lassen kannst, dann hast du praktisch keinen Wertverlust.
AW: Wer ist Kilometerkönig?
Neuer Zwischenstand :)
1. Alster / Z3 Coupè 2.8 /411.375 km
2. Lende / 2 Z3 Coupè 2.8 / 222.222 km
3. Herr Z / Z3 Coupé 2.8 / 212.300 km
4. Lizkin / Z3 Coupé 2.8 / 205.768 km
5. deZetti / Z3 Coupè 2.8 / 205.000 km

AW: Wer ist Kilometerkönig?
Neuer Zwischenstand :)
1. Alster / Z3 Coupè 2.8 /411.375 km
2. Lende / 2 Z3 Coupè 2.8 / 222.222 km
3. Herr Z / Z3 Coupé 2.8 / 212.300 km