klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen
So, dann tragt Euch mal ein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

klabautermann1968 schrieb:So, dann tragt Euch mal ein![]()
Marc S. for Z schrieb:Wieso kann man denn nur eine Auswahl ankreuzen ???![]()
![]()
![]()
Hehe... du hast das 24h-Rennen nicht berücksichtigt... an dem Woend war ich auch nicht oben...boskoops-klaus schrieb:@ Michael : Ich darf wohl wieder nicht !
Das ist doch bestimmt ausser Rock am Ring das erste WE an dem du nich da bist.
Nicht das du am Montag vor lauter Entzugserscheinungen nicht arbeiten kannst![]()
![]()

klabautermann1968 schrieb:Möchtest Du mit Deiner Schwiegermutter Zimmer aufräumen??
- damit habe ich zZ zum Glück nicht zu kämpfen

Ja, unsere Garage sieht auch aus als wenn da eine Bombe eingeschlagen hätte - Autos und Kinder unterscheidet echt nix voneinander, oder? ... die fressen einem die Haare vom Kopf, man muss sie treten, damit sie spuren und wenn sie älter werden, zicken die nur rumMarc S. for Z schrieb:und meine Zicke muss erst noch Ihr Zimmer aufräumen....![]()
![]()

.
Jokin schrieb:Ja, unsere Garage sieht auch aus als wenn da eine Bombe eingeschlagen hätte - Autos und Kinder unterscheidet echt nix voneinander, oder? ... die fressen einem die Haare vom Kopf, man muss sie treten, damit sie spuren und wenn sie älter werden, zicken die nur rum![]()
OK , dann bin ich eben an beiden Tagen nich da.S3Raser schrieb:Ich bin nicht am Samstag und Sonntag da![]()
Z3m_coupe schrieb:OK , dann bin ich eben an beiden Tagen nich da.

schon klar: doppelte verneinung und so.......S3Raser schrieb:Das hab ich nicht gesagt![]()

Ich denke Armin, das kannst Du ganz entspannt sehennixnuz schrieb:"Mein Auto ist schon wieder in der Werkstatt daher ohne mich"
Aber mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und der Meister beeilt sich. Dann könnte ich pünktlich zum Fußball das neue Öl einfahren
VG vom NN!

hans: wann beginnt der nami? könnte so ab 12:30uhr....S3Raser schrieb:Fährt heute nami jemand hoch? Hab gehört, es ist irgend so ein Fußballspiel, das wohl einige Leute gucken. Dürfte also freie Bahn sein![]()
Z3m_coupe schrieb:hans: wann beginnt der nami? könnte so ab 12:30uhr....
Ich sag nochmal bescheid.