Rsyed
macht Rennlizenz
...was sind eure Meinung zu dem Auto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war nicht die frageKaufen![]()
aber ich meine auch den e82 und nicht den heiligen e26Ich würde die Typenbezeichnung umdrehen, dann wäre es auf alle Fälle für mich interessant:
„Wer ist schon mal mit dem M1 gefahren?“
![]()
aber das Auto über deinem Post ist doch ein 1er M??Mitgefahren bin ich in einem Nachbau, aber sehr Detailgetreu auch mit passendem Motor. Allerdings optisch und auch Fahrwerkstechnisch modifiziert.
Sehr schönes und schnelles KFZ. Auf der Nordschleife war das schon beeindruckend schnell. Aber auch wie leider bei vielen modernen Autos emotionsloser, wie mit den alten Kisten.
Wenn ich an 1er M denke bin ich wegen des Fahrzeugs ein wenig "versaut", der war schon sehr sehr g*il! So ein "normaler" 1er wie hier über meinem Post ist schön, würde ich so aber nicht haben und fahren wollen...
Ja sicher aber eben ein sehr serienmäßiger.aber das Auto über deinem Post ist doch ein 1er M??![]()
Ui - der hat sogar ein Carbondach, das man lackieren kann.
Hast du etwa Erfahrung mit einem lackierten Dach?Ui - der hat sogar ein Carbondach, das man lackieren kann.![]()
... wieviele Nächte willst Du investieren, um meine Romane zu DEM Auto zu lesen?...was sind eure Meinung zu dem Auto?
Servus Herbert... Schiess los.. Lockdown ist.. Habe eh Zeit
Wie vergleicht sich das Auto mit dem z4, wäre zb eine konkrete Frage...![]()
Servus Herbert... Schiess los.. Lockdown ist.. Habe eh Zeit
Wie vergleicht sich das Auto mit dem z4, wäre zb eine konkrete Frage...![]()