Wer ist wann auf dem Ring anzutreffen

Wer ist wann auf der NS anzutreffen

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer ist wann auf dem Ring anzutreffen

Ok Hans.. kein Problem... ich bin auf jeden fall oben also wenn Du erscheinst bin ich da:b Wir werden so gegen 1300 da einfliegen und eigentlich hoffe ich das es nicht so gut wird aber trocken... dann iss nich so ein Betrieb:t Haste meine Handy-Nr?

Ich werde wohl gegen mittag oben sein... egal bei welchem Wetter ... :t

Hi Michael... schön das Du wieder da bist... mit ZZZ oder Semmel:b
Super... dann mal hoffen das die Strecke trocken und nicht so viele Freiflügler da sind die dauernd alles blockiern:b

Wolltest Du nicht heute da sein?&: HAb das so in Erinnerung...

Hm... na dann:X :w nich das Du dann wieder jammerst das die nächste Woche so lang is bis de wieder darfst :X:d

Also,

ich werde morgen da sein ab ca. 13 Uhr, Marc ist noch am überlegen &: ( was aber meißt doch am Ring endet :b ) und Benny kommt nach ,zum Kaffee !
Da kommt ja doch noch ein Grüppchen zusammen :w

Hallö Jürgen, nimmst Du mich morgen mit zum NR? Wetter soll wohl bescheiden sein, aber den einen oder anderen Zettie zu sehen würde mir gut gefallen. Gebe mir Uhrzeit, Treffpunkt - wir treffen uns dan und düsen gemeinsam.
Grüße
dirk

Falls es mit Jürgen nicht mehr klappen sollte, wo treffen sich im Regelfall die Zetties? War Samstag erstmalig da und nur einen Z auf der NS gesehen? Kenne mich noch nicht wirklich gut aus am NR aber gebt mir doch mal Info WO Ihr (Wir) stehen? Oder steht Ihr nicht?

Hi Dirk.. hast ne PN.. klappt schon... die sind alle leicht zu erkennen:X :b :d vor allem unser Feuerwehrauto bester. :t

Fahr einfach zur Nordschleifenzufahrt und halt nen Platz frei

Wer fährt morgen früh dann schon mal hin und läßt den Parkplatz für uns Sperrren? Michael! Du bist wohl am nähsten und kennst die doch:X :d :b

Dream69de schrieb:
Hi Dirk.. hast ne PN.. klappt schon... die sind alle leicht zu erkennen:X :b :d vor allem unser Feuerwehrauto bester. :t

Das sollten wir morgen klären, Jürgen. Komme mit schwarzem Cabrio. Kennzeichen ist HEI- Q 325

klabautermann1968 schrieb:
Das sollten wir morgen klären, Jürgen. Komme mit schwarzem Cabrio. Kennzeichen ist HEI- Q 325
Boah eh.. das machste nur um mich zu Ärgern:w hm... sollte wohl doch nen Helm mitnehmen:b

Dream69de schrieb:
Hi Michael... schön das Du wieder da bist... mit ZZZ oder Semmel:b

Naja... ich finds nicht so schön... wo ich war hat es mir wesentlich besser gefallen... :X %:
... ich komme natürlich mit der Semmel! :t

Michael_ZZZ schrieb:
Naja... ich finds nicht so schön... wo ich war hat es mir wesentlich besser gefallen... :X %:
... ich komme natürlich mit der Semmel! :t
Das glaube ich dir gerne... bei dem Wetter hier!b: aber letzte Woche haste echt was verpasst... Denk mal haste schon alles gelesen.
@ Klabauti... wenn Du deinen eigenen Haelm kaputt machen willst! Den dachte ich eigentlich für mich als Schutz vor Dir:b

Dream69de schrieb:
Das glaube ich dir gerne... bei dem Wetter hier!b: aber letzte Woche haste echt was verpasst... Denk mal haste schon alles gelesen.
@ Klabauti... wenn Du deinen eigenen Haelm kaputt machen willst! Den dachte ich eigentlich für mich als Schutz vor Dir:b

Das kostet Dich mindestens einen Kaffee

Soooo, darf ich dann davon ausgehen das man mit der Uhrzeit 13.00 Uhr an der NS Zufahrt nichts falsch macht. Und wehe Ihr seit nicht alle da :a

Möchte auch Naru-San kennenlernen. Ist mir noch ne Antwort schuldig :s

Also wir fahren hier so gegen 1100 los und sollten spätestens gegen 1300 da sein, ausser es schüttet wie aus Eimern...dann mußt Du nich ganz so lange warten, oder hälst Du jetzt doch nicht die Parkplätze frei bis wir kommen:b

Zurück
Oben Unten