Wer kann mich mal aufklären

Schuffel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Habe auf einer Verkaufsplattform (marktplaats.nl) die beiden nachfolgenden Fotos der Stossdämpferaufnahme gefunden. Sieht für mich ziemlich verbastelt aus. Fahrzeug ist ein Z3M QP.

Domlager rechts.jpg

Domlager links.jpg

Ernüchterung pur. Habe mir gestern das M - QPchen angeschaut. Eine Frechheit was die einem für immerhin 50.000 in die Garage schubsen wollen. Deutsches Fahrzeug, in den NL angeboten, mit 142.000 km auf dem Tacho (niemals) und einmal übergerotzt.

Stossdämpfer Heckklappe.jpg
Verschluss Heckklappe.jpg

Ich möchte gar nicht wissen, wie es unter den Schweller Abdeckungen aussieht.

Keine Lackierung wie ich die von Darek kenne, sondern wirklich nur ne Verkaufslackierung. Unter den Dichtgummis der hinteren Seitenscheiben konnte man noch die Rostansätze ertasten. Keine einzie Dichtung und kein Emblem wurde vor dem Lackieren entfernt.

Das Auto hätte was Besseres verdient. Um es auf einen Satz zu reduzieren. Die Verantwortlichen im Louvre wären nie auf die Idee gekommen die Mona Lisa zum Restaurieren an das Erstsemester Kunsthistorie der Sorbonne zu geben.

Gut das gestern wenigstens das Wetter mitgespielt hat und wir die Strecke mit der JayLo machen konnten. Wenn man die beiden Fahrzeuge nebeneinander sieht kann man erst mal ermessen, wieviel Aufwand ich mit meinen Autos betreibe.

Kann gerne geschlossen werden.

Nicht nötig, ein Z3 QP habe ich doch. Obwohl mich ein Achtender reizen würde. Habe mal vor vielen Jahren auf einem Schweiz Treffen, irgendwo auf einem Flugplatz, ein QP mit 8 Zylinder Motor gesehen und vor allem gehört. Gänsehautfeeling pur.

Ernüchterung pur. Habe mir gestern das M - QPchen angeschaut. Eine Frechheit was die einem für immerhin 50.000 in die Garage schubsen wollen. Deutsches Fahrzeug, in den NL angeboten, mit 142.000 km auf dem Tacho (niemals) und einmal übergerotzt.

Anhang anzeigen 590645
Anhang anzeigen 590646

Ich möchte gar nicht wissen, wie es unter den Schweller Abdeckungen aussieht.

Keine Lackierung wie ich die von Darek kenne, sondern wirklich nur ne Verkaufslackierung. Unter den Dichtgummis der hinteren Seitenscheiben konnte man noch die Rostansätze ertasten. Keine einzie Dichtung und kein Emblem wurde vor dem Lackieren entfernt.

Das Auto hätte was Besseres verdient. Um es auf einen Satz zu reduzieren. Die Verantwortlichen im Louvre wären nie auf die Idee gekommen die Mona Lisa zum Restaurieren an das Erstsemester Kunsthistorie der Sorbonne zu geben.

Gut das gestern wenigstens das Wetter mitgespielt hat und wir die Strecke mit der JayLo machen konnten. Wenn man die beiden Fahrzeuge nebeneinander sieht kann man erst mal ermessen, wieviel Aufwand ich mit meinen Autos betreibe.

Kann gerne geschlossen werden.
Ist es der, der auch in Emmerich inseriert ist?
Hast du ansonsten einen link?

Ist es der, der auch in Emmerich inseriert ist?
Hast du ansonsten einen link?
Kein Ahnung. Ich habe bei Marktplaats gesucht und gefunden. Ist aktuell aber nicht mehr drin. Ist ein ehemals deutsches Fahrzeug gewesen und hatte auch die gelb/schwarzen Kennzeichen. Besichtigung war kurz hinter Arcen Richtung Roermond, also ein ganzes Stück von Emmerich weg.

Zurück
Oben Unten