Wer kann solche Aufkleber herstellen?

WiZ8

macht Rennlizenz
Registriert
4 Oktober 2004
label17me.png
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Total Niveaulos !!!!

b: b:

und das von einem Z8 Fahrer &:



:b :b :b :b :b
:P ;)
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Ich fahre zwar "nur" einen Z3, aber so einen will ich auch haben.
Dann kann ich endlich den Aufkleber vergessen, den ich gerne auf der Beifahrerseite hätte:
Halts Ma*l - und stirb wie ein Mann!
:d
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

niveaulos und zudem uralt. die gab's schon früher für die achterbahn und sonstige dinge.
außerdem eine sehr seltsame frage, "wer kann solche aufkleber herstellen".
mangelnde pc- und druckkenntnisse? ist ja wohl mehr als simpel, nen aufkleber zu drucken.
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

wollt ihr wirklich welche haben?? lass grad einen machen. mit einem normalen drucker sieht es nicht gut aus und mein dymo ist nicht farbig. aber ich kenn da einen, der macht die auch für autohäuser.... :b

ich würde sie dann zum mega corso mitbringen :B
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Andy S. schrieb:
wollt ihr wirklich welche haben?? lass grad einen machen. mit einem normalen drucker sieht es nicht gut aus und mein dymo ist nicht farbig. aber ich kenn da einen, der macht die auch für autohäuser.... :b

ich würde sie dann zum mega corso mitbringen :B

Nee, aber spaßig ist er schon...:t
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

:t

ich hätte interesse aber ich kenne selber jemanden der autos & co bedruckt... mal schauen ob er mir sowas macht :b


das gut daran ist es fällt nicht sofort auf und kommt blöd rüber :M

grüsse
cc
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Frage:

Wen möchtest Du damit beeindrucken ?

- Bräute, die nur wegen des Autos zu Dir eingestiegen sind oder

- Freunde, denen Du die Performance gleich beweisen darfst.

Ich würde den Sticker weglassen; senkt außerdem den Wiederverkaufswert, solltest Du vergessen ihn rechtzeitig zu entfernen.....

Nichts für ungut !
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Thomas_HG schrieb:
Frage:

Wen möchtest Du damit beeindrucken ?

- Bräute, die nur wegen des Autos zu Dir eingestiegen sind oder

- Freunde, denen Du die Performance gleich beweisen darfst.

Ich würde den Sticker weglassen; senkt außerdem den Wiederverkaufswert, solltest Du vergessen ihn rechtzeitig zu entfernen.....

Nichts für ungut !
Kennst du die Begriffe "Spass"? Oder "Ein Lächeln herbei rufen"? :w
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Thomas_HG schrieb:
Frage:

Wen möchtest Du damit beeindrucken ?

- Bräute, die nur wegen des Autos zu Dir eingestiegen sind oder

- Freunde, denen Du die Performance gleich beweisen darfst.

Ich würde den Sticker weglassen; senkt außerdem den Wiederverkaufswert, solltest Du vergessen ihn rechtzeitig zu entfernen.....

Nichts für ungut !

Hallo Thomas,

wir kennen uns leider noch nicht, ich weiß auch nicht ob Du Andy kennst (ich kenne ihn übrigens auch noch nicht persönlich).

Sei bitte nicht böse, aber Dein Statement ist nicht unbedingt freundlich und ich kann beim besten Willen keinen Grund erkennen, warum Du so reagierst. Ich hoffe, wir lernen uns auf dem nächsten Treffen Neuenahr/Köln kennen und trinken dann mal einen
:opus:
zusammen.
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Hallo Werner,

sorry, mein Kommentar war nicht so gemeint, wie er wohl rüber kam; sollte nur genauso zum Nachdenken anregen wie der Aufdruck auf dem Sticker.....&:

Dein Vorschlag mit der Flasche Wein in Neuenahr ist eine gute Idee; nehme ich gerne an; ich hoffe nur, dass ich auch kommen kann! :t
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Also ich habe noch einen perfekten Aufkleber für den Z8, ich bringe es nur nicht über mich, ihn anzubringen...:w
 

Anhänge

  • 050305 024.jpg
    050305 024.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 18
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

dwz8 schrieb:
Also ich habe noch einen perfekten Aufkleber für den Z8, ich bringe es nur nicht über mich, ihn anzubringen...:w

mei, is der Klasse !!!! %: :d :d :d :t :t :t

ich würde ihn aber auch nicht anbringen ... so ein Auto hat es einfach nicht verdient, mit spaßigen Aufklebern "verziert" zu werden ... :M
und das aus meinem Munde ... :X
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

dwz8 schrieb:
Also ich habe noch einen perfekten Aufkleber für den Z8, ich bringe es nur nicht über mich, ihn anzubringen...:w

Der ist gut, aber vielleicht sollte man ihn als Fußmatte machen, wie auf dem Foto :d .

Nur bei Dir Dieter ist der völlig deplaziert, Du bist einfach zu großzügig, ich kenne ja scho ein paar Leute die mit Deinem Z8 fahren durften.
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

werner2004 schrieb:
Der ist gut, aber vielleicht sollte man ihn als Fußmatte machen, wie auf dem Foto :d .

Nur bei Dir Dieter ist der völlig deplaziert, Du bist einfach zu großzügig, ich kenne ja scho ein paar Leute die mit Deinem Z8 fahren durften.
Es gibt da sehr strenge, öffentlich nicht zugängliche oder einklagbare Auswahlkriterien. :B :M
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

hier zum selberdrucken

juni-0aa80b70fc.jpg
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Chris7 schrieb:
das ist doch nun nen witz oder?

wieso ... muss den jeder Englisch sprechen? :j

@Ecki: ungefähr so

Um mögliche Atemprobleme wegen der starken Beschleunigung dieses BMW zu vermeiden, wird allen weiblichen [Passagieren] empfohlen, eng sitzende oder abschnürende Bekleidungsstücke aus Sicherheitsgründen abzulegen.

Grüßle
Chris
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

ChrisNoDiesel schrieb:
wieso ... muss den jeder Englisch sprechen? :j

@Ecki: ungefähr so



Grüßle
Chris

stimmt aber nicht im im zeitalter von übersetzungs maschienen wie google :j :j
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Um mögliche Atmungsprobleme, verursacht durch die enorme Beschleunigung dieses BMW, zu vermeiden, wird allen weiblichen (Passagieren) dringend geraten, sich aller knappen oder sonst wie eng anliegenden Kleidungsstücke zu Ihrer eigenen Sicherheit zu entledigen.

Würde sich das irgend jemand in deutscher Sprache in seinen BMW kleben? :b
 
AW: Wer kann solche Aufkleber herstellen?

Z8-Fahrer nehmen von vorneherein keine eng anliegenden Kleidungsstücke mit, von daher erledigt sich das mit dem Aufkleber von selbst... :rolleyes: :b
 
Zurück
Oben Unten