Wer kann uns mit Carly am e86 codieren?

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

so 2-3 Schmunzetten würden wir am e86 schon gerne codieren, leider habe ich die App auf iPhone und brauche daher das Kabel zum codieren. 66,90 EUR (das ist der momentane Preis für das Kabel bei IVINI) für einmaligen Gebrauch ist uns etwas too much.

Vielleicht kann ja jemand im PLZ-Bereich 67 das codieren, oder würde mir sein Kabel leihweise überlassen. Das wäre natürlich auch super...

EDITH entschuldigt sich für die bescheidene Grammatik im Fred-Titel!

Beim IPhone funzt der WLAN Adapter und soll ich Dir den mit ins Paket legen?
Dann Kannst codieren und schickst mir das Ding in Ruhe zurück..,

Hi,

gibt es eine Liste der Dinge, die man am E86 codieren kann? Auf der Homepage gibt es nur Infos, welche Bereiche man codieren kann.

An was für codierungen hast du gedacht?

Grüße.
Hallo Malteser,
wir hatten an
- Tip-blinken
- automatisches anklappen beim Auto abstellen
- automatisches ausklappen beim Motorstart
gedacht. Vielleicht hat mein Bester noch ein paar mehr Ideen, die wichtig sind.

Also, Tip-Blinken sollte machbar sein. Komfort-Anklappen vielleicht noch. Alles andere sieht man dann, wenn der Adapter mit dem Eierphone verbunden ist...

Tip Blinken ist kein Problem.
Das Spiegelanklappen geht meines Wissens nicht per Schlüssel wie bei den 1er oder 3er Modellen. Da musst schon weiterhin den Knopf drücken vor dem Aussteigen.

Es gab auch einige Freds, wo immer wieder erzählt wurde, dass es funktioniert, wenn man elektrische Sitze UND die anklappbaren Spiegel hat.
Wurde aber letztlich nie so wirklich bestätigt. Christian @F1Schumi hat diese Ausstattung und es war nicht möglich bei ihm.

Es gab auch einige Freds, wo immer wieder erzählt wurde, dass es funktioniert, wenn man elektrische Sitze UND die anklappbaren Spiegel hat.
Wurde aber letztlich nie so wirklich bestätigt. Christian @F1Schumi hat diese Ausstattung und es war nicht möglich bei ihm.
Nein keine Chance dies mit Carly zu codieren, auch nicht mit Memorysitzen......ich glaube selbst @Zetti Utze schafft das nicht zu codieren soweit ich mich erinnern kann.

Was brauch man generell für das Carly?
App runterladen und einen OBd Adapter ?

Welche habt Ihr gekauft ?

Mfg

Zurück
Oben Unten