Wer kauft den Z4 G29 wann oder auch nicht?

Wer kauft den Z4 G29 wann oder auch nicht?

• Umfrageteilnehmer
    344
Interessant am Umfrageergebnis ist immerhin, dass die "Nicht-kaufen"-Antworten, was de facto bis auf weiteres die letzten 4 sind, sich auf stattliche 75,0 % summieren.

....was ist daran ungewöhnlich....die wenigsten Autokäufer kaufen einen Roadster. Also ein überflüssiges Nischenmodell, wie alle 2-Sitzer. Diese Käuferschicht ist m.E. die kleinste.

Maritim meint die Umfrage hier im Forum und das sind wahrscheinlich alles Z Fahrer.

Naja die Umfrage hier hat den gleichen Wert den hier ein Sack Reis hat der in China umgefallen ist.
Zudem sind da schon etliche die einen Z4 G29 gekauft haben hier im Forum die dort gar nicht mit abgestimmt haben.
Dann kommen da noch die Leute zu die sagen ich kaufe nur wenn ein M kommt aber dann doch schon bestellt haben weil der G29 doch ein super Gesamtpaket ist, Gell @RainerW
Und wenn ich das so richtig gelesen habe hat Maritim da was zu geschrieben da kann ich aber nicht lesen, ist aber wahrscheinlich eh nix gescheites

Maritim meint die Umfrage hier im Forum und das sind wahrscheinlich alles Z Fahrer.

Zu Maritims Aussage:
was in einem ZRoadster-Forum auch wahrscheinlich ist.
Es sei denn ein potenzieller Käufer des G29 überlegt sich, ob irgendwo im Internet eine Umfrage zu "kauf ich oder kaufe ich nicht" läuft, über eine Suchmaschine recherchiert, uns findet, sich anmeldet, um dann bei der Abstimmung teilnehmen zu können …. :11smartz:… hört man ja andauernd:14yesz::5jesterz:

Traue keiner Statistik, Umfrage die Du nicht selbst gefälscht hast :) :-):) :-)

An solchen Umfragen nehmen meist nur die Teil, die dagegen sind (siehe Brexit etc. pp) oder/und die, die es sich nicht l...... wollen/können!!!!
Wenn ich nichts positives zu sagen habe ist es besser das .... zu halten.

Habe mir den neuen Z4 heute in der BMW Welt angesehen und wenn mich die Probefahrt nicht enttäuscht, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er meine Garage besucht.

Freue mich auf ......... !

...dann kommen da noch die Leute zu die sagen ich kaufe nur wenn ein M kommt aber dann doch schon bestellt haben weil der G29 doch ein super Gesamtpaket ist, Gell @RainerW...

Richtig Uli, damals war ich davon felsenfest überzeugt, weil mir zwar der G29 recht gut gefallen hat, ich mir aber nicht vorstellen konnte, dass er mich als AG-Modell überzeugen könnte, um vom Z4M auf der "normalen" G29 zu wechseln - dann kam die Probefahrt und damit waren all meine Bedenken wie weggewischt... ;)

Ich habe mir den neuen Z4 heute in der BMW Welt angesehen
Du hast ihn HEUTE dort gesehen??

Ich wollte heute hinfahren (von Stuttgart), habe aber sicherheitshalber vorher angerufen, ob er wirklich dasteht, und von der Schnepfe am Infocounter, die ihn wahrscheinlich nicht von einem Fön unterscheiden kann, erfahren, er sei definitiv akruell nicht mehr ausgestellt!

Kannst du mir bitte noch sagen, gegen wieviel Uhr Du dort warst?

Ganz richtig, Wien hab ich auf dem Schirm. Aber ich sehe vorher in München nach, liegt ja auf dem Weg ;-)

Hab gehört, dass angeblich HAMAN schon Tuning Scheinwerfer im Angebot hat, wo die Standlichter nebeneinander sind. Aber nur für die Scheinwerfer mit LED

😂😂😂😂Sehr geil👍
Stelle mir das gerade bildlich vor wie Maritim mit seinem Smart Brabus vor der BMW-Welt vorfährt, aussteigt und zur netten Dame am Schalter sagt dass er der Maritim sei und endlich den G29 live sehen will
Antwort der Dame: Du kommst hier nicht rein😂😂😂😂

Dazu müsste ihn die allerdings erst einmal hineinlassen - eher unwahrscheinlich, dass das passiert. :D

Das neue Jahr beginnt ja gar witzig :-)))
Aber BAB-Fernfahrten finde ich langweilig, deshalb ist dafür die DB zuständig.
Außerdem darf ich mit dem smart gar nicht auf die BAB :'-(

Dafür dass hier wohl schon ca 20 Leute einen blind bestellt haben aber nur 281 abgestimmt stimmt die Umfrage wohl überhaupt nicht :D
und eigentlich müsste ich mich auch enthalten da ich ihn nur geleast habe und nicht gekauft. Kann ihn mir gar nicht leisten. :p

Dafür dass hier wohl schon ca 20 Leute einen blind bestellt haben aber nur 281 abgestimmt stimmt die Umfrage wohl überhaupt nicht :D
und eigentlich müsste ich mich auch enthalten da ich ihn nur geleast habe und nicht gekauft. Kann ihn mir gar nicht leisten. :p

...einer davon hat seinen G29 nicht "blind" bestellt... :p :P:D

Du hast ihn HEUTE dort gesehen??

Ich wollte heute hinfahren (von Stuttgart), habe aber sicherheitshalber vorher angerufen, ob er wirklich dasteht, und von der Schnepfe am Infocounter, die ihn wahrscheinlich nicht von einem Fön unterscheiden kann, erfahren, er sei definitiv akruell nicht mehr ausgestellt!

Kannst du mir bitte noch sagen, gegen wieviel Uhr Du dort warst?

Ich war ab ca. 12:00 Uhr dort und habe das Objekt besichtigt. Es war der rote Z4 M40i der dort noch stand. Der schwarze, den ich eigentlich wegen der schönen braunen Lederausstattung auch noch ansehen wollte war leider nicht mehr da.

Danke, meine telefonische Auskunft war von kurz vor 14 Uhr. Schnepfen, dusselige.

Ich fahre jetzt die nächsten Tage auf Verdacht hin, ohne diese Art von wertlosen Auskünften.

Ich war ab ca. 12:00 Uhr dort und habe das Objekt besichtigt. Es war der rote Z4 M40i der dort noch stand. Der schwarze, den ich eigentlich wegen der schönen braunen Lederausstattung auch noch ansehen wollte war leider nicht mehr da.
Der Schwarze steht oben in der Auslieferung. Da kommt man nur begleitet hin...

Zurück
Oben Unten