Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maritim meint die Umfrage hier im Forum und das sind wahrscheinlich alles Z Fahrer.
...dann kommen da noch die Leute zu die sagen ich kaufe nur wenn ein M kommt aber dann doch schon bestellt haben weil der G29 doch ein super Gesamtpaket ist, Gell @RainerW...
Du hast ihn HEUTE dort gesehen??Ich habe mir den neuen Z4 heute in der BMW Welt angesehen
Dazu müsste ihn dieOb München oder Wien... Fahr doch zur Vienna Autoshow. Aber dieses Mal bitte eine ausführliche Berichterstattung![]()
allerdings erst einmal hineinlassen - eher unwahrscheinlich, dass das passiert....Schnepfe am Infocounter ...
Dazu müsste ihn die allerdings erst einmal hineinlassen - eher unwahrscheinlich, dass das passiert.![]()
Dafür dass hier wohl schon ca 20 Leute einen blind bestellt haben aber nur 281 abgestimmt stimmt die Umfrage wohl überhaupt nicht
und eigentlich müsste ich mich auch enthalten da ich ihn nur geleast habe und nicht gekauft. Kann ihn mir gar nicht leisten. :p
Wir auch nicht, wir haben deinen und Energys Bericht abgewartet...einer davon hat seinen G29 nicht "blind" bestellt...![]()
Du hast ihn HEUTE dort gesehen??
Ich wollte heute hinfahren (von Stuttgart), habe aber sicherheitshalber vorher angerufen, ob er wirklich dasteht, und von der Schnepfe am Infocounter, die ihn wahrscheinlich nicht von einem Fön unterscheiden kann, erfahren, er sei definitiv akruell nicht mehr ausgestellt!
Kannst du mir bitte noch sagen, gegen wieviel Uhr Du dort warst?
Der Schwarze steht oben in der Auslieferung. Da kommt man nur begleitet hin...Ich war ab ca. 12:00 Uhr dort und habe das Objekt besichtigt. Es war der rote Z4 M40i der dort noch stand. Der schwarze, den ich eigentlich wegen der schönen braunen Lederausstattung auch noch ansehen wollte war leider nicht mehr da.
Hilft ihm jetzt wohl auch nicht mehrDer Schwarze steht oben in der Auslieferung. Da kommt man nur begleitet hin...
Der Schwarze steht oben in der Auslieferung. Da kommt man nur begleitet hin...