Wer kauft den Z4 G29 wann oder auch nicht?

Wer kauft den Z4 G29 wann oder auch nicht?

• Umfrageteilnehmer
    344
Ich konnte beim E85 und E89 locker widerstehen...das wird auch der G29 nicht ändern,
mein alter ZZZ ist so schön, so zuverlässlich, und für mich schnell genug...den gebe ich nie wieder her....
das evt. ersparte Geld gebe ich für andere lebenswerte Dinge aus...

Geht es hier nicht um Alternativen? :d
Mart'l, Du hast die falschen Fragen gestellt :) :-)

Neee, ALLE Fragen beziehen sich auf den G29 ohne Alternative
Du gehst doch auch nicht zum Metzger und sagst “Ihre Fleischauslage finde ich doof, dann gehe ich jetzt zum Floristen, weil der Tulpen hat“ :rolleyes4:d

Ich werde meinen ziemlich sicher in Schwarz bestellen.
Welches Schwarz weis ich noch nicht (frozen Black, Carbonschwarz, usw...).
Der Bernhard Perl fertigt mir relativ schnell ein Carbonschwert an, dann sieht man die "Flossen" auch nicht mehr außer man bückt sich.

G29-Schwarz.jpg

Ich kauf ihn mir wenn das letzte Kind das Haus verlassen hat(momentan 11)und ich kein 4sitziges Cabrio mehr benötige.
Dann bin ich auch alt genug für den Wandler.:D

Jesses, Maria Rüdiger. :d Andere weißt schon....

post-10-1096363637.jpg

Der Bernhard Perl fertigt mir relativ schnell ein Carbonschwert an, dann sieht man die "Flossen" auch nicht mehr außer man bückt sich.

Anhang anzeigen 321366

Und was ist mit dem Gitter? Müßte das nicht auch ganz Schwarz? &:

Was mir an schwarz(dann aber bitte mit braunen/beigen Sitzen)gefallen würde wäre,daß der Frontscheibenrahmen dann nicht so aufgesetzt wirkt. Den sollte man in Wagenfarbe bestellen können.

Wahrscheinlich wäre es ganz schwarz besser.
Werde ich wohl auch machen.
Aber erst muss das Wägelchen mal bei mir sein bevor ich es verunstalten kann :D
Und das wird leider noch etwas dauern :2bigcryz:

Also in dem Fall kannst Du es nur besser machen, so Serie geht er ja gar nicht.

Ich bin gespannt, wie du die Tupperwarefront in den Griff bekommen willst, die ersten Eingriffe sehen schon sehr vielversprechend aus.

Ich nehme einen von denen, die verschenkt werden und einige Leute nichtmal für geschenkt haben wollen...

• Like
Reaktionen: Sew
Klar. Ich komme ja auf seltenen Wegen zu einem Wagen. Entdeckt habe ich den Wagen, als er vor mir an einer Kreuzung in Kronberg stand- einfach eine wunderbare Form, meine Tochter war auch gleich Feuer und Flamme. Es stand keine Typbezeichnung drauf, es müsste sich aber um einen Porsche Cayman S gehandelt haben, wegen der "Froschschenkel". Was es dann werden würde, weiß ich nicht, das Fahrgefühl muss zusätzlich stimmen, aber in die Richtung würde es wohl gehen.
Keine Sorge. Natürlich gibt es auch beim Porsche genug Ansatzpunkte für Diskussionen, aber das Fahrgefühl gehört nicht dazu.

Das ist jetzt ne Mischung zwischen organisieren, beknieen, überreden und sanftem Druck.
Der Kopf ist übrigens jetzt runter wenn das mit dem planen klappt heute Mittag und sämtliche Dichtungen lieferbar sind dann :t

Anhang anzeigen 321366
Bist und bleibst a alter Leichenwagenfahrer :X:w:b

Leichenwagen fahren ist praktisch :) :-)
Da können wir deinen alten Zetti gleich beerdigen wenn du im Abgasstrahl von meinem G29 verglüht bist :p :P:D:evil:

Hattest du eigentlich schon einen z oder wird der g29 dein erster ? Da du ihn laut deiner profilnachricht bereits vorbestellt hast bin ich etwas neugierig :)
Falls du noch keinen Z hattest, wie bist du letztendlich auf den neuen gekommen ?

Zurück
Oben Unten