Wer kennt diese Auspuffanlage am Z4 M ???

Z_Freddy_Z

Fahrer
Ich habe gerade bei youtube einen Z4 M gefunden mit einem Auspuff sound der für meinen Geschmack echt lecker ist !!!
Kennt jemand diesen Anbieter und weiss vielleicht wo man in Deutschland ran kommen könnte?

AW: Wer kennt diese Auspuffanlage am Z4 M ???

Ich kenne diese Marke und die gibts nur im Asiatischen Raum oder eben USA. Einen deutschen Importeur gibt es meines wissens nicht.:s

Unter Events ist dieses Bild zu finden.

008.jpg

Ich bezweifel es zwar, aber vieleicht kannst du über Schnitzer etwas erreichen.

Heckdiffusor und Auspuffblenden sind eindeutig ACS! Wahrscheinlich ESD auch. Klangveränderungen können sich u.a. (wie auch bei dem im Bild gezeigten Profile) durch Airbox und andere weitere Modifikationen ergeben.

Sind auf alle fälle ACS-Teile. Die ESD sind allerdings eine Eigenproduktion von ARQRAY.

Vom Klang ist das ein Supersprint und so wie der ESD ausschaut auch.
Auserdem ist es ein US Z4 und in den USA haben die meisten Z4 M Supersprint verbaut.
Mein Z4 hört sich genau so an und hat auch ein Supersprint.

gruß

Vom Klang ist das ein Supersprint und so wie der ESD ausschaut auch.
Auserdem ist es ein US Z4 und in den USA haben die meisten Z4 M Supersprint verbaut.
Mein Z4 hört sich genau so an und hat auch ein Supersprint.

gruß

1. Wüsste ich nicht wo das hier ein US Z4 sein soll.&:
2. sind Supersprint und Arqray zwei völlig unabhängige Firmen. Die einen aus Italien und die anderen sitzen in Yokohama:w
3. Würd ich mich aufgrund eines Youtube Clips nicht daruf verlassen das es genauso klingt.:4guitaris

Naja, in den nächsten Wochen mache ich mal ein HD Video mit separatem Mikrofon, damit man den Supersprint Sound gut nachvollziehen kann.

Seid mal gespannt, Jungs......

@MrMarioG

Hast du eine X-pipe drin oder nur ESD verbaut?

Gruß

T

Ne morgen kommt nur der ESD dran. Ich finde es ist schon ohne X-Pipe äußerst grenzwertig.

Wenn du Gelegenheit dazu hasst, mach doch mal ein Pic von den ESD bevor sie eingebaut sind. Interessiert mich mal wie die im Detail aussehen. Danke

Gruß

So gestern kam der Supersprint drauf. Anbei findet Ihr ein paar Bilder. Alleinig der optische Unterschied zwischen Orginal Endtopf und Supersprint ist rießig. Vom Sound möchte ich gar nicht erst schreiben. Mit X-Pipe wäre der M, zumindest für mich unfahrbar.
Ein Video und Soundprofil (in HD) folgen, seid darauf gespannt! ;)

Anhänge

• ssr2.jpg
    ssr2.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 25
  • ssr3.jpg
    ssr3.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 26
  • ssr4.jpg
    ssr4.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 18
  • ssr1.jpg
    ssr1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 21

Danke für die Pics. Sag mal wie wird denn die Supersprint bitte montiert? Sag bloß das da gesägt werden muss um die zu verbinden?

Hier zum Vergleich die Arqray ESD

DSCN1793.jpg

Gruß

Sam

Danke für die Pics. Sag mal wie wird denn die Supersprint bitte montiert? Sag bloß das da gesägt werden muss um die zu verbinden?

Hier zum Vergleich die Arqray ESD

Gruß

Sam

Hui Hui Hui!
Der Arqray macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Schöne Endtöpfe!! Nein am Endschalldämpfer muss nichts gesägt werden. Das war auch eines der Hauptgründe für einen Supersprint. Man schraubt einfach die alten Endtöpfe runter und schraubt die neuen drauf. Kann gerne nochmal ein Bild von der Schraubzwinge machen...

Ciao

Mario

Danke Mario,

nicht nötig, aber wenns mal gelegenheit hast gerne. Vermisse nur auf dem zweiten Foto von dir links das verbindungsteil um die ESD mit der Anlage zu verschrauben. Deshalb meine Anfrage.

Gruß

Sam

Hi Mario,

kompliment zu deinem neuen Auspuff. Der sieht brachial aus.:s
Ich freu mich schon drauf den zu hören. Da werden mir sicherlich die Ohren weg flattern.:D

Gruß Chris

Hört man leider wenig. Bist wohl zu schnell%:

War doch der ERSTE Versuch! :M

Grüße
Oliver

Ich schlage vor, dass sich die Soundinteressierten in nem Gewerbe-/Industriegebiet treffen und in Ruhe den Klängen von SuperMario lauschen.

Oder aber sowohl Mario, als auch die Interessierten eine Ausfahrt in der westlichen Fränkischen Schweiz, bzw. dem Steigerwald unternehmen. Ich hätte da nen Tourenvorschlag... :w

Den hier:

http://www.zroadster.com/forum/baye...agstour_samstag_02_05_2009_a.html#post1124420

Grüße
Sascha

Zurück
Oben Unten