Wer kennt diese Bürste

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45337
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45337

Guest
Jeder, der schon mal an seinem Auto geschraubt hat, kennt das, schmutzige Fingerkuppen/-nägel.

Das Auto meiner Frau war in der Werkstatt meines Kumpels, meine Hände wurden dreckig, ich ging auf die Toilette und da lag sie, die Offenbahrung. Mit einer Hand rein und mit der anderen drehen und wow, was für ein Wirkungsgrad zu herkömmlichen Bürsten.

Raus aus der Toilette und meinen Kumpel gefragt wo es das Teil gibt.

Es war bei irgendeinem Seifeneimer als Werbegeschenk dabei, er hätte auch schon erfolglos gesucht.

Ich habe auch schon lange auf eBay, Amazon und co verbracht und finde nichts.

Die Frage also an Euch, wer kennt diese Bürste?

Anhänge

• 20190511_163505-1209x1612.jpg
    20190511_163505-1209x1612.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 107
  • 20190511_163507-1209x1612.jpg
    20190511_163507-1209x1612.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 106
  • 20190511_163517-1209x1612.jpg
    20190511_163517-1209x1612.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ganz hart kommt und man muss abends noch in die Disco, Butter hilft zum reinigen auch sehr gut und oftmals besser als mechanische Sachen und Sandseife.

Was auch gut hilft: Mit WD40 einsprühen, dann die Hände im Blumenbeet durch die Erde wischen und dann mit Wasser abspülen. Das ist kein Witz, sondern es funktioniert.

Was auch gut hilft: Mit WD40 einsprühen, dann die Hände im Blumenbeet durch die Erde wischen und dann mit Wasser abspülen. Das ist kein Witz, sondern es funktioniert.
Ich so:
Nachts um 3,endlich alle Schrauben drin, stell mich nackt vor die Garage und Dusche mit WD40, Robbe danach durchs Blumenbeet vom Nachbarn und wenn sie dann mit der komischen Weste kommen sag ich "Ist kein Witz, das funktioniert wirklich 🤪🤪🤪"

Jeder, der schon mal an seinem Auto geschraubt hat, kennt das, schmutzige Fingerkuppen/-nägel.

Das Auto meiner Frau war in der Werkstatt meines Kumpels, meine Hände wurden dreckig, ich ging auf die Toilette und da lag sie, die Offenbahrung. Mit einer Hand rein und mit der anderen drehen und wow, was für ein Wirkungsgrad zu herkömmlichen Bürsten.

Raus aus der Toilette und meinen Kumpel gefragt wo es das Teil gibt.

Es war bei irgendeinem Seifeneimer als Werbegeschenk dabei, er hätte auch schon erfolglos gesucht.

Ich habe auch schon lange auf eBay, Amazon und co verbracht und finde nichts.

Die Frage also an Euch, wer kennt diese Bürste?
Ohne Deinem Kumpel zu Nahe zu treten. Das sieht mir eher aus wie das Ersatzteil irgendeiner Maschine.
In der Mitte kommt eine Stift durch, der das Teil antreibt und dann rotieren die Borsten gegenläufig. ?!?

Ihr Spassvögel 😁
Ich bekomm immer nen Föhn wenn meine Hände dreckig oder klebrig sind, ich bin da halt empfindlich und bin froh das dies nicht jeden Tag der Fall ist. Für den Fall find ich diese Bürste aber super.
Er meinte er hat eine Lieferung dieser Eimer mit Handwaschpaste bekommen und da wars dabei. Der Lieferant konnte nicht helfen (die kaufen das wohl auch nur zu).
Das das Teil maschinell eingespannt werden kann ist möglich, aber die Rasterung außenrum ist ja in meinem Bilderfall um das Teil zu drehen und passt sich sehr gut den Fingern an falls das nicht ganz klar war. Ging nur nicht weil ja das Bild gemacht werden musste.

Hilft dir zwar jetzt nicht weiter, aber es geht nichts über eine gescheite Handwaschpaste, als Heizungsbauer kann ich ein Lied von schwarzen verölten Händen singen.

Das sind ja tolle Tipps hier... Die dem Fragesteller nicht wirklich weiterhelfen..... Denn das habe ich auch schon alles durch und so richtig zufriedenstellend ist für mich bisher auch nur die Nagelbürste mit Handwaschpaste und viiiiel schrubben....

Deshalb hat mich das Teil hier auch sofort interessiert und nach etwas intensiveren Googlen habe ich dir glaube gefunden....

Guggst Du hier

Ist das das Teil.... Dann werde ich mir dass Mal gleich bestellen.....😎

Das sind ja tolle Tipps hier... Die dem Fragesteller nicht wirklich weiterhelfen..... Denn das habe ich auch schon alles durch und so richtig zufriedenstellend ist für mich bisher auch nur die Nagelbürste mit Handwaschpaste und viiiiel schrubben....

Deshalb hat mich das Teil hier auch sofort interessiert und nach etwas intensiveren Googlen habe ich dir glaube gefunden....

Guggst Du hier

:t :t :t

Hier werden Sie geholfen!

Guggst Du hier

Sammelbestellung?🤔

Obwohl sich die Sammelbestellung vermutlich nicht lohnt..... Den verschicken muss man es ja dann doch an alle Besteller.... Wegen 1,2 Euro sich den Aufwand machen bis man alle zusammenhat und jeder gezahlt hat.... Dann Verschicken.... Das Jahr ich einmal für ein anderes Forum mit Cäppis mit individueller Bestickung organisiert.....😜
Ich glaube dass will ich nicht noch einmal machen....🙄

Obwohl sich die Sammelbestellung vermutlich nicht lohnt..... Den verschicken muss man es ja dann doch an alle Besteller.... Wegen 1,2 Euro sich den Aufwand machen bis man alle zusammenhat und jeder gezahlt hat.... Dann Verschicken.... Das Jahr ich einmal für ein anderes Forum mit Cäppis mit individueller Bestickung organisiert.....😜
Ich glaube dass will ich nicht noch einmal machen....🙄
Vllt gibts ja einfach einen Forenspezifischen Code den man angibt bei der Bestellung?
Das wär am Einfachsten. Spart man sich evtl zumindest die Versandkosten.
Wären auch 5.90€ nur für das eine Teil...

Guggst Du hier

Oh - was es nicht alles gibt. Ich sehe ein, dass meine Vermutung Käse war ;)

Guggst Du hier

Was soll ich sagen, einfach der Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass ich über dieses Forum fündig werde aber du hast mich eines besseren belehrt.
Wie zum Geier hast du das Ding gefunden? Ich habe wirklich alle möglichen Suchbegriffe eingegeben und nie war was dabei, was ansatzweise überhaupt in die Richtung ging. Oder hast du das Teil gesehen und dachtest "Das Teil heisst sicher Rotations-Handreinigungsbürste"? ;)
Der Preis ist nicht gerade günstig, werde es aber wohl trotzdem bestellen. Bin gespannt, was ihr sagt, falls ihr auch eine bestellt.

Hat jetzt eigentlich jemand diese Wunderbürste bestellt und kann einen Erfahrungsbericht geben....?🤔

Also ein Freund hat sie mir bestellt, ich bin sehr zufrieden damit.
Meine Frau benutzt die auch, wenn sie mal wieder zu euphorisch im Garten herumgegraben hat und auch meine Tochter nimmts sie ab und an zum spielen 😁👍

Zurück
Oben Unten