Wer kennt diese Bürste

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 45337
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab beim überfliegen der Threads aber auch inzwischen drei mal erst "brüste" dann "Bürste" gelesen. :D:D:D

Damit es keine Verwechslungen gibt.....

1565599520401.jpeg

Das Teil hat einen Durchmesser von 10 cm

Wer sich jahrzehntelang professionell die Fingernägel gebürstet hat, weiß, dass es nicht auf die Anordnung der Borsten sondern auf deren Härtegrad/Elastizität und Haltbarkeit ankommt !

Wer sich jahrzehntelang professionell die Fingernägel gebürstet hat, weiß, dass es nicht auf die Anordnung der Borsten sondern auf deren Härtegrad/Elastizität und Haltbarkeit ankommt !
.... Und genau deshalb Frage ich ja hier immer wieder nach realen Erfahrungsberichten....😁👍

Sagen wir es mal so, wer eine Drahtbürste gewohnt ist, für den ist das nix. Der kann das höchsten zur Nachpflege verwenden.
Ich persönlich würde in dem Ring etwas härtere Bürsten bevorzugen, für Damen oder auch Herren mit etwas empfindlichere Haut sicherlich nach der Gartenarbeit gut brauchbar. Den Grobschmutz würde ich mit den üblichen Handwerkerseifen mit Reibekörpern vorarbeiten und diese Bürste zur Nachbehandlung verwenden. Sie ist wirklich praktisch und handlich, gut zu halten und auch durch die Entnahme des Bürstenrings gut zu reinigen. Ich werde sie sicherlich benutzen.

Zurück
Oben Unten