Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kann ich verstehen, ich kenn auch nicht jeden Inspektor im Fernsehen...
In einer Fernsehserie fuhr der Inspektor einen Facel, der war mir vorher komplett unbekannt :)

Du siehst schon, dass da SABRA GT COUPE steht?Das ist richtig, reicht aber noch nicht.![]()

Das ist jedenfalls richtig.Du siehst schon, dass da SABRA GT COUPE steht?![]()
Okay, du bekommst eine neue Brille, Kasse oder Privat?Oha... ein israelisches Fabrikat.Ihr kramt echt Sachen aus... wie dieses Sabra GT Coupé.

Exakt mit Allemano Karosserie :)Und die nächste Schönheit ... ein Maserati 5000GT mit einer Allemano-Karosserie, wenn ich mich recht erinnere.
@Joschi
Ich hatte die Lösung hellgrau nach dem "..." geschrieben, damit auch andere rätseln können.

Ah, jetzt, jaa....!Und die nächste Schönheit ... ein Maserati 5000GT mit einer Allemano-Karosserie, wenn ich mich recht erinnere.
@Joschi
Ich hatte die Lösung hellgrau nach dem "..." geschrieben, damit auch andere rätseln können.
Natürlich alles korrekt :)Hoffentlich hab ich jetzt am Handy alles eichtig erkannt:
Cisitalia SC202
DeTomaso Mangusta
Mercedes-Benz C111

mit REin Koenigsegg...aber ob das nun ein CCXR oder CCX ist, das kann ich jedenfalls auf dem Handy nicht erkennen.