Wenn ich in Chrome eine Fremdsprachige Seite öffne, kommt immer ein Übersetzungsvorschlag. Meistens stimmt der ja auch und funktioniert recht gut.brauchte es doch keine Übersetzung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich in Chrome eine Fremdsprachige Seite öffne, kommt immer ein Übersetzungsvorschlag. Meistens stimmt der ja auch und funktioniert recht gut.brauchte es doch keine Übersetzung.
Ging ja sehr schnell, dankeJoseph Stalin's Armored Limousine ZIS-115 (1949)
Gibt scheinbar weltweit nur vier stück und du knipst einen beim abendlichen spaziergang im urlaub? Sehr coolBeim Durchschauen alter Bilder bin ich auf diesen Schnappschuss gestoßen, weiß aber selbst nicht mehr, was für ein Auto das ist. Jemand eine Idee?![]()
War Silvester vor 2 Jahren in Budapest und wusste wirklich nicht was da vor mir stehtGibt scheinbar weltweit nur vier stück und du knipst einen beim abendlichen spaziergang im urlaub? Sehr cool
. Habe aber noch 2 andere Bilder von dem Fahrzeug.Standard von Ganz
Mist, muss ich später mal in der Mediathek schauenSpannende Doku gerade auf Phoenix.
Genau, viermal so teuer wie ein XJ6 und sieht genauso aus….Ein schicker De Tomaso Deauville.![]()