Wer kennt dieses Auto?

AW: Wer kennt dieses Auto?

Wäre interessant zu wissen wie er auf die PS und V-Max kommt bei nem 3.0.

Update:

Sorry, steht ja in der Überschrift.

Steht doch da, ist ein Kompressor verbaut.

Hinfahren und angucken + probefahren. Die A2 ist bei ihm in direkter Nähe mit guten Möglichkeiten die Top-Speed zu fahren. Am besten Sonntag morgens, dann ist's sehr leer. Samstag früh geht auch.

in der anzeigenüberschrift... :w

"BMW Kompressor Z4 3.0i Vollaust"

mfg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Muss m.E. jemand aus dem Forum sein oder ein fleissiger Mitleser... - da ist doch recht viel dran geschraubt.
Die lasierten Blinker vorne hatte Doch auch der Chris86 - also doch kein Unikat ;-)

Wenn er das Alleinstellungsmerkmal "Kompressor" nit hätte würde ich auf Grund km-Leistung, Baujahr und der Basteleien (Lasieren->TÜV) 17.500 - 18.500,- annehmen.. Hängt aber von mehreren Faktoren ab, nämlich: Wann nächste Inspektion, Öl-Service, Reifen, Bremsen, Winterreifen, etc.. Wenn alles gemacht und tippi-toppi, dann vielleicht auch 19 - 20.000. oder liege ich da so falsch?!

Ich denke auch, dass der Verkäufer viel Herzblut und Aufmerksamkeit reingesteckt hat (könnte in der Tat wenigstens ein Mitleser hier sein und daher Kinderkrankheiten ausgemerzt sein). Das wird zusätzlich verstärkt, weil er ihn nur als Sommerfzg verwendet hat.

Ich würde mir den auch auf alle Fälle näher anschauen und "ausprobieren". Sicherlich sind da auch nochmal 500-1000 EUR verhandlungsfähig. Es ist jedoch damit zu rechnen, dass er NICHT verkaufen MUSS. Hätte ich das Geld, würde ich wohl zugreifen.

Zurück
Oben Unten