Wer kennt Sardinien und deren Strassenqualität... welches Auto nehme ich?

Die Beule bekommst du mit einer Heißluftpistole und einem passenden Holzspatel/Keil problemlos wieder rausgedrückt!
Falls du einen Defekt im Lack hast, muß das dann halt per Spot-Repair gerichtet werden.
Oder ist das eine Folie?

Die Beule bekommst du mit einer Heißluftpistole und einem passenden Holzspatel/Keil problemlos wieder rausgedrückt!
Falls du einen Defekt im Lack hast, muß das dann halt per Spot-Repair gerichtet werden.
Oder ist das eine Folie?
nee, keine Folie ist Individual Lack... Kratzer hat der Lack an der Stelle nicht... aber ich muß eh mal zum Lacker... ich habe nen paar kleine Kratzer und Macken am rund ums Auto... die schönen Sachen die man findet, wenn man zurück zum Auto kommt, wenn man mal an der Straße geparkt hat... meist verdächtig auf höhe von Fahrrad Pedale... ein weiterer Grund warum ich mir ein Kamerasystem vorne und hinten eingebaut habe...

Aber das las ich erst nach ablaufen des Leasings im November machen... falls mir nicht doch noch der M3 Touring oder doch nen M5 in den Sinn kommt... aber aktuell bin ich eigentlich noch auf behalten...

Zurück
Oben Unten