Wer kennt sich mit dem Thema Bremsen aus E85

Keine Ahnung Sven Ich schreibe gerade mal S/R Handel an um das Gewicht zu ermitteln, Frage nur nach weil ich halt
weiß das die Scheiben richtig gut sind und die Compoundscheibe sagt mir halt nichts.
 
Keine Ahnung Sven Ich schreibe gerade mal S/R Handel an um das Gewicht zu ermitteln, Frage nur nach weil ich halt
weiß das die Scheiben richtig gut sind und die Compoundscheibe sagt mir halt nichts.
Die compoundscheiben bekomme ich nicht dauerhaft kaputt und ich habe mir echt schon Mühe gegeben [emoji16]
 
Ich habe gerade S/R angeschrieben wegen des Gewicht. Ich denke, dass ich dann doch die Compoundscheiben bestelle. Die sind ja hier
getestet und für sehr gut befunden.
 
Antwort von S/R teile ich hier mit

das Gewicht der Tarox Bremsscheiben unterscheidet sich nicht von den OE-Bremsscheiben.
Das Hauptaugenmerk liegt darin, die anfallende thermische Belastung effektiv zu verarbeiten und in den Griff zu bekommen. Daher die Priorität ganz klar in der Performance ------Ende
Preislich sind beide gleich.
 
Antwort von S/R teile ich hier mit

das Gewicht der Tarox Bremsscheiben unterscheidet sich nicht von den OE-Bremsscheiben.
Das Hauptaugenmerk liegt darin, die anfallende thermische Belastung effektiv zu verarbeiten und in den Griff zu bekommen. Daher die Priorität ganz klar in der Performance ------Ende
Preislich sind beide gleich.
Die Compoundscheibe ist aber deutlich leichter als die Serienscheibe[emoji6]

Über 1Kg leichter pro Scheibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tolle an der Compoundscheibe ist dass es eine Compoundscheibe ist. Jede nicht Compoundscheibe gleichen Maßes ist unterlegen.

Natürlich braucht man auch Beläge die das nutzen können.
 
Sind auf jeden Fall ohne TÜV Niveau :D

Thanks Mr Totti. This Information said sven Cheffe123 to me,too about our 325i alias "ZWOFÜNFER".
I want to know about the e85 convertible and the e86 alias "Dachschaden". There is no "TÜV Niveau" ,too?

That is a real big "Mist" i would say.
 
Thanks Mr Totti. This Information said sven Cheffe123 to me,too about our 325i alias "ZWOFÜNFER".
I want to know about the e85 convertible and the e86 alias "Dachschaden". There is no "TÜV Niveau" ,too?

That is a real big "Mist" i would say.
Well well I Can Tell, that you should take a look at the DS Performance :)
 
Thanks, i look for my glasses because "alter Mann" and in a few minutes i search for the "Gutachten"
 
Der DS Performance Belag macht ein langes Bremspedal ab 400 Grad gibt der langsam auf

Wenn ohne TÜV könnt ihr nen Sinterbelag nehmen quietscht aber lauter als ein Güterzug bremst aber unvergleichlich geil

Ein solcher Belag zerlegt aber die Betriebsergebnis
 
Zurück
Oben Unten