Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

moin,

und noch einer. zuhause in Lübeck, geborener Niederrheiner...
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

gerne, da muss ich mich nächste woche eh vorstellen wegen meinem halbdeffekten fensterheber :b
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

gerne, da muss ich mich nächste woche eh vorstellen wegen meinem halbdeffekten fensterheber :b


Was würde ich gerne mit Dir tauschen. Frau Lange am Empfang, Herr Tetzel in der Annahme, div. Jungs aus der Werkstatt, die Lager Freagels :d und und und
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

na dann sollte ich dich wohl vorschicken wenn es um meinen Fensterheber geht :d Vielleicht bleiben die Freundlichen dann auch freundlich. Soll nämlich ein Gewährleistungsfall werden q:
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

na dann sollte ich dich wohl vorschicken wenn es um meinen Fensterheber geht :d Vielleicht bleiben die Freundlichen dann auch freundlich. Soll nämlich ein Gewährleistungsfall werden q:

Bestell nen schönen Gruss von mir, das sollte reichen:d:d:d
Habe dort 3 Jahre gearbeitet und musssagen das ich bisher kein besseres Betriebsklima vorgefunden habe. Allerdings babe ich 1999 gekündigt, habe aber immer noch Kontakt zu einigen :t
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Bestell nen schönen Gruss von mir, das sollte reichen:d:d:d
Habe dort 3 Jahre gearbeitet und musssagen das ich bisher kein besseres Betriebsklima vorgefunden habe. Allerdings babe ich 1999 gekündigt, habe aber immer noch Kontakt zu einigen :t

Moin Jungs, ich habe zwar nicht beim AH Hansa gearbeitet, aber habe dort seinerzeit dort meinen schwarzen Z3 3,0i gekauft. Ich kann nur sagen: Super-Händler! So zuvorkommend und kulant (es gab kurz nach dem Kauf eine Undichtigkeit im Verdeck, null Problemo:t) wurden wir nicht annähernd beim Neuwagenkauf des Familomobils bei Ford behandelt, obwohl der fast 3 x so teuer war:X:X Also DAS ist wirklich ein FREUNDLICHER:t:t:t
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin Moin,

und noch einer aus Lübeck.... aber auch in Lübeck geboren.
Noch ein kleiner Hinweis von meiner Seite zu den Beiträgen. Ich habe einige nützliche Beiträge intensiv gelesen und viele Vorschläge zum Umbau am Z4 verfolgt und auch umgesetzt.q:
Diese Themen sind für neue Mitglieder sehr hilfreich.

Danke!!!!!!!!!!


Beste Grüße

Jerry

Nur fliegen ist schöner!!!!!!
 

Anhänge

  • Foto Z4 zroadster.doc
    180 KB · Aufrufe: 15
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin Moin,

und noch einer aus Lübeck.... aber auch in Lübeck geboren.
Noch ein kleiner Hinweis von meiner Seite zu den Beiträgen. Ich habe einige nützliche Beiträge intensiv gelesen und viele Vorschläge zum Umbau am Z4 verfolgt und auch umgesetzt.q:
Diese Themen sind für neue Mitglieder sehr hilfreich.

Danke!!!!!!!!!!


Beste Grüße

Jerry

Nur fliegen ist schöner!!!!!!






Herzlich Willkommen aus Ratzeburg.
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Schönen

4%20Advent.jpg


an alle Nordlichter! :11santa2z
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Danke! Und natürlich zurück!

Karsten
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

ich bin aus Ahrensburg und Pendle oft zwischen DK und Ahrensburg...
Natürlcih am liebsten bei sonnenschein und auf den landstrassen
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

na herzlich willkommen. dachte schon SH ist zetti-tot. aber was ist DK? &:
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

genauso ist das ;-)
wann wollen wir den ma en treffen starten?
würde mich freuen wenn wir vielleicht ein schönes sonniges wochenende im märts finden könnten???
und wo???
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo zusammen!
Nach einem 5er E34 und einem 318is E36 bin ich (wir) Besitzer eines Z4 und natürlich super stolz auf unseren Zetti. Ich und meine bessere Hälfte wollen diesen Sommer in Husum heiraten, als Hochzeitsgeschenk haben wir uns einen Z4 gegönnt.
Also wie gesagt, wir kommen beide aus Husum, meine "Jugend" habe ich in Friedrichstadt verbracht. Vielleicht kann man sich ja mal treffen hier im schönsten Bundesland.
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

bin sofort dabei aber kann das nicht finden. wo kan man sich anmelden?
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo zusammen!
Nach einem 5er E34 und einem 318is E36 bin ich (wir) Besitzer eines Z4 und natürlich super stolz auf unseren Zetti. Ich und meine bessere Hälfte wollen diesen Sommer in Husum heiraten, als Hochzeitsgeschenk haben wir uns einen Z4 gegönnt.
Also wie gesagt, wir kommen beide aus Husum, meine "Jugend" habe ich in Friedrichstadt verbracht. Vielleicht kann man sich ja mal treffen hier im schönsten Bundesland.

Hallo RoadsterCruiser! Willkommen im Forum! Und Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit:t Und mit Husum hat es Euch ja in die schönste Stadt an der Nordseeküste verschlagen: nochmals Glückwunsch:t:t Wenn Ihr einen Z4 in nachtblaumetallic seht: bitte winken, das sind entweder meine Frau oder ich. Wir haben - so glaube ich zumindest - den einzigen in dieser Farbe an der Nordseeküste... Man sieht sich bestimmt mal.... Schließt Euch doch auch den Muschelschubsern an (unter Interessengemeinschaften). Viel SpaZZZZ und alles Gute
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Hallo zusammen!
Nach einem 5er E34 und einem 318is E36 bin ich (wir) Besitzer eines Z4 und natürlich super stolz auf unseren Zetti. Ich und meine bessere Hälfte wollen diesen Sommer in Husum heiraten, als Hochzeitsgeschenk haben wir uns einen Z4 gegönnt.
Also wie gesagt, wir kommen beide aus Husum, meine "Jugend" habe ich in Friedrichstadt verbracht. Vielleicht kann man sich ja mal treffen hier im schönsten Bundesland.


Wann war das denn??? In der Zeit 1989-1992 war ich in Seeth stationiert. Am 12.09 findet dort auch ein Tag der offenen Tür statt und wenn nichts dazwischen kommt werde ich wohl mal meine alte Stube besichtigen :j:j:j:j:d:d:d:d Naja und in dieser Zeit war ich auch oft in Husum und auch in Friedichstadt. In der Fussgängerzone hattet Ihr so einen lecker Bäcker und Metzger :9:9:9
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

Moin moin aus Nienwohld, das liegt bei Bargteheide. Bin aber gebührtiger Hamburger (Barmbek-Uhlenhorst).

Wenn man das hier so alles liest, kommen recht viele aus der Gegend.

@zetti-hh: wir kennen uns nicht persönlich, habe Dich aber schon öfter beim Vorbeifahren gesehen. In Lüneburg beim ADAC habe wir fast nebeneinander gestanden.

@Lenn: Wir dürften das gleiche Dritthobby haben. Welche Ducati fährst Du denn?

Gruß
Stefan
 
AW: Wer kommt alles aus Schleswig-Holstein!

beide z4 3.0Si und ducati SS :D
nur dass ich das coupe habe und ne 750 i.e. carenata ;)

sry für ot,

mfg lennart
 

Anhänge

  • 1-c428f895550648de5318f3e1689ca9e7.jpg
    1-c428f895550648de5318f3e1689ca9e7.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 73
  • 1-030031d5cfc8b7d9e094a153d4af2fc6.jpg
    1-030031d5cfc8b7d9e094a153d4af2fc6.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten