Wer kommt am 12.06. auch zur Nordschleife?

Wer kommt am 12.06. auch zur Nordschleife?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
AW: Wer kommt am 12.06. auch zur Nordschleife?

Z3 Coupebunny schrieb:
Stimmt. Roadster sah ich genau 2, QP´s dagegen 4 aktiv auf der Strecke. Aber das QP empfinde ich mehr als Hingucker.
Ob ich diese Strecke "Oben ohne" fahren möchte? Hm.....................................

selber würde ich wohl kaum oben ohne fahren,
aber mitfahren *umschau* %: - ah, schon, denke ja :w :t !!!

Würde schätzen, dass mindestens 10 QPs da waren :t

@Armin
Danke für die Blumen! :t Habe mir aber auch schon überlegt, dass vielleicht der Eisenmann schuld sein könnte... da man den Zetti einfach früher kommen hört... und für die Fotografen dann mehr Zeit zum "anlegen" bleibt?
Aber auch nur eine Vermutung, da ich meinen Zetti von außen -leider- noch nie gehört habee.

@bunny
"oben ohne" sehe ich auch nicht ganz unkritisch... macht (mir) aber einen heiden Spaß... :t
Fahre daher auch zeitweise (auch gestern abend) mit Helm.

@marc
zu schnell gefahren? Ich glaube der Schnitt lag bei 40-50 km/h.... der Verkehr war nervtötend.

Ja insgesamt dürften es ca. 10 gewesen sein. Auf der Strecke habe nicht alle bewundern können. Der Kölner mit dem estorilblauen M-QP war 2x unterwegs und der schwarze Niederlänger auch. Den Rest habe ich nur von weitem beobachtet - an einem der Aussichtsplätze.

Würde mich interessieren, wie sich die Strecke im QP anfühlt. :O

Michael_ZZZ schrieb:
@marc
zu schnell gefahren? Ich glaube der Schnitt lag bei 40-50 km/h.... der Verkehr war nervtötend.

...also mir hat mein Verkehr jede Menge Spass gemacht :w :d :X

Jepp :b Aber irgendwann muss ich das mal erleben...im QP......auch wenn mir dann magentechnisch schlecht wird ;) Aber mit Meinem fahr ich lieber nicht........

Michael_ZZZ schrieb:
Vorsicht... akute Suchtgefahr...%:

Schon passiert :b Such schon meinen Zweitwohnsitz Vorort ;) Bett mit Waschbecken reicht......................:b

Man wollte mir schon einen Eimer besorgen - wegen der Sabber, die an mir runterlief :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ja insgesamt dürften es ca. 10 gewesen sein. Auf der Strecke habe nicht alle bewundern können. Der Kölner mit dem estorilblauen M-QP war 2x unterwegs und der schwarze Niederlänger auch. Den Rest habe ich nur von weitem beobachtet - an einem der Aussichtsplätze.

Ich war ja auch noch da:t :b

Gruss Klaus

Z3 Coupebunny schrieb:
Schon passiert :b Such schon meinen Zweitwohnsitz Vorort ;) Bett mit Waschbecken reicht......................:b

Man wollte mir schon einen Eimer besorgen - wegen der Sabber, die an mir runterlief :b

Vielleicht sollte man ein "Zetti-Haus" gründen :w :d !!!

Aber bitte dann auch in Turnschuhoptik.............zum Einstimmen :b

Nürburgring-Z3-WG :t :b

Hallo,

war gestern auch kurz da.
Man konnte den Eindruck gewinnen, dass das Coupe ein Millionenseller war.
Hab bei nem Kurzen Rundgang über den Parkplatz 9 gezählt. (inkl. meinem und einem leider lädierten M mit schönen Schnitzerfelgen)

Hab gestern meine 1. Runde im Coupe gedreht (vorher ca. 40-50 im 3er-E49).
Ich bin echt begeistert. Grade in langsamen und mittelschnellen Abschnitten ist der Zetti um längen besser. :t

Werde wohl wieder häufiger wärend der Woche mal kurz hochfahren. Dann machts noch mehr Spass.

Viellieicht bis irgendwann mal am Ring
Markus

Z3 Coupebunny schrieb:
Deinen hab ich dann auf dem Parkplatz stehen sehn. War der einzige Oxfordgrüne. Ich bin in einem 330d-Touring eine Runde mitgefahren. Hat auch Spaß gemacht. Der Magen war danach etwas flau :b aber ich total glücklich.

:t

Da muss ich wiedersprechen ;(
Mit Marc und mir waren es mindestens zwei oxfordgrüne. :t

Hat einer vielleicht das M-Coupe aus Belgien bemerkt.
Der hatte etwas komische BBS-Felgen drauf die aussahen wie aus Gusstahl.
Mir ist aufgefallen, dass an einem Hinterrad mindestens vier speichen gebrochen waren.
Ich hätte starke bedenken mit sowas über die NS zu düsen.

zwahne schrieb:
Hallo,

Hab bei nem Kurzen Rundgang über den Parkplatz 9 gezählt. (inkl. meinem und einem leider lädierten M mit schönen Schnitzerfelgen)

Hab gestern meine 1. Runde im Coupe gedreht (vorher ca. 40-50 im 3er-E49).
Ich bin echt begeistert. Grade in langsamen und mittelschnellen Abschnitten ist der Zetti um längen besser. :t

Werde wohl wieder häufiger wärend der Woche mal kurz hochfahren. Dann machts noch mehr Spass.

Markus
Hi Markus,
wie wars denn mit dem Ringtaxi? :M

Hallo Michael,

Ringtaxi war die Wucht!!!!
In erster Linie aber wg. dem M5. Das Ding hat einfach nur Kraft.

Wg. 2 Unfällen mussten wir noch ca. 1 Stunde warten. Dafür haben wir dann anschließend an der Schranke ganz vorne gestanden. Sind dann mit zwei Ringtaxis im Corso über die Bahn.

Ich denke für jemanden der noch nie NS gefahren ist, ist´s bestimmt ultraspektakulär. Mich hat halt hauptsächlich der M5 und das extrem harte und späte Bremsen beeindruckt.

Die reifen sind laut dem Fahrer übrigens nach 10 Runden hin. Dann kann das Ganze eigentlich nicht mehr Kostendeckend sein. 2x 285-35 ZR 19 und 2x 255-35 ZR19 + Benzin und sonstiger Verschleiss. Einnahmen sind dann 10*160 Euros.

Ich frag mich nur, was mit den Autos passiert wenn sie ausgemustert werden.

Viele Grüße
Markus

zwahne schrieb:
Da muss ich wiedersprechen ;(
Mit Marc und mir waren es mindestens zwei oxfordgrüne. :t

Hat einer vielleicht das M-Coupe aus Belgien bemerkt.
Der hatte etwas komische BBS-Felgen drauf die aussahen wie aus Gusstahl.
Mir ist aufgefallen, dass an einem Hinterrad mindestens vier speichen gebrochen waren.
Ich hätte starke bedenken mit sowas über die NS zu düsen.

Dann habe ich Deinen definitiv nicht gesehen :w:# !!!

Schade, vielleicht beim nächsten mal :t es lebe oxfordgrün... es lebe oxfordgrün...%: :t

zwahne schrieb:
Ich frag mich nur, was mit den Autos passiert wenn sie ausgemustert werden.

Viele Grüße
Markus

hey markus,

ich denke "ausgemustert" sagt schon einiges über den verbleib aus! :w
kann mir vorstellen, daß die dinger irgendwann extrem weich geworden sind und einfach hren dienst getan und die pflich erfüllt haben! aber müsste man mal fragen...

zwahne schrieb:
Hallo,

Markus

Bis dann mal am RingB;
Als ich kurz am Pflanzgarten war und 3 von unseren QP's vorbei flogen,meinte ein Zuschauer
"Man,das werden ja immer mehr":b :t :b

Bis denne Klaus

zwahne schrieb:
Die reifen sind laut dem Fahrer übrigens nach 10 Runden hin. Dann kann das Ganze eigentlich nicht mehr Kostendeckend sein. 2x 285-35 ZR 19 und 2x 255-35 ZR19 + Benzin und sonstiger Verschleiss. Einnahmen sind dann 10*160 Euros.

Kostendeckend wird das ehh nicht sein. Die Reifen fallen dabei wohl nicht soo sehr ins Gewicht, wenn man Versicherung, Wertverlusst und Personalkosten für die Fahrer mit kalkuliert.

Wie auch immer, ich kann nur hoffen, daß die Konstruktuere von diesem E60 Panzer mal die Reifen- und Spritkosten zu Gesicht bekommen. Und dann endlich aufhören so schwere Karren zu bauen.

Davon abgesehen: Hauptsache es hat Spaß gemacht :d

Gruß vom Nixnuz!

Konnte ja leider nicht dabei sein, aber hoffe, euch hat es richtige Spass gemacht! :t

Ich fahre morgen früh auf den Ring und werd dort mal mit ein paar 'Fremdkarren' :b den Ring antesten :b

etspace schrieb:
Konnte ja leider nicht dabei sein, aber hoffe, euch hat es richtige Spass gemacht! :t

Ich fahre morgen früh auf den Ring und werd dort mal mit ein paar 'Fremdkarren' :b den Ring antesten :b

Schade, dass es nicht geklappt hat....:#
Welche Fremdkarren testest Du auf welchem Ring? :w :M

Zurück
Oben Unten