Wer kommt zufällig aus der Nähe von 59457 Werl in NRW

MJay

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe.
Kommt zufällig jemand aus der Nähe von Werl und möchte einem armen Süddeutschen helfen indem Er oder Sie ein Auto für mich besichtigt. :-)
Wie Ihr sicher alle aus eigener Erfahrung wisst sind einige Zettis auf Bilern und auf Anfrage am Telefon in bestem Zustand und gepflegt. Doch vor Ort sieht die Sache dann leider oftmals etwas anders aus :-D .
Lange Rede kurzer Sinn. Das Auto könnte für mich ein echter Schnapper sein da es einen Frontschaden hat bzw. eine beschädigte Motorhaube hat, welche laut Händler das einzige Teil ist das nicht repariert wurde, und ich noch eine Motorhaube daheim rumliegen habe.
Da ich jedoch in den letzten Wochen den ein oder anderen Zetti besichtig habe und keiner den Beschreibungen des Telefonats entprach möchte ich mir wenn möglich eine eintausend kilometer Kaffeefahrt zu einem eventuellen Flop ersparen.

Vielleicht habe ich ja Glück und ein nettes Forenmitglied wohnt um die Ecke und erbarmt sich mir. :-)

http://tinyurl.com/pon8rgm

Beste Grüße aus Ulm
Mario

Das Ding hatte (so wie ich das sehe) einen Unfall und dann anhand vom Sitzzustand hat der eventuell mehr als 100.000 km drauf.
14.000 ist zuviel ich denke Du must noch mal 5.000 abziehen.
Alleine die neue Haube kostet vermute ich bei BMW einen 1.000,-
Also Da brauchst Du einen Experten der Dir mal sagt wieviel du noch an der Karre machen must.

Motorhaube kostet bei BMW fast 2.000€. War vor 3 Monaten mal da und hatte nach einer neuen Motorhaubenverriegelung gefragt, da meine defekt war. Aussage vom Mitarbeiter war, dass es das Ding nur mit der Haube zusammen gibt und diese liegt bei ca 1.800-2.000€ ohne Lack :j

Mittlerweile kotzt mich BMW nur noch an... Da arbeiten nur Hirnis die nix können und dann bei den preisen

Eine Haube habe ich noch zu Hause rumliegen. Das ist nicht das Problem.

Mir wäre ein top gepflegter Forumswagen auch deutlich lieber, nur wird ein solcher nicht alle Tage verkauft. Die Coupes als auch Roadster auf den bekannten Onlineplattformen, befinden sich teils leider in einem unterdurchschnittlichen Zustand mit meist überdurchschnittlichen Preisen.
Ich bezweifle selbst dass der oben genannte Wagen sauber ist.
Leider nicht einfach einen gepflegten Z mit paar Extras zu einem fairen Preis zu finden.

@MJay
Das ist ja die Gute Nachricht an der Sache, dein Auto wird im Wert nicht verlieren und wenn dann weniger als andere Modelle.
Warte mal bis Januar/Februar, dann müssen die Jungs Rechnungen bezahlen und dann kommen die Schnäppchen ;-)

@MJay
Das ist ja die Gute Nachricht an der Sache, dein Auto wird im Wert nicht verlieren und wenn dann weniger als andere Modelle.
Warte mal bis Januar/Februar, dann müssen die Jungs Rechnungen bezahlen und dann kommen die Schnäppchen ;-)

:D Du kennst Leute...
Ich kenne niemanden der auf Grund von ein paar Rechnungen im Januar seinen Wagen verkaufen muss.:) :-)
Nachwuchs, Hausbau, andere Projekte, Hobby oder andere Interessen bzw. das Verlangen nach einem anderen Wagen lasse ich mir ja noch gefallen... Aber den Autoverkauf an einem Monat bzw. Jahreswechsel und anfallenden Rechnungen fest zu machen halte ich für arg weit hergeholt.:) :-)
Und wenn es denn tatsächlich so ist, gehen mir diese "Schnäpchen" durch die Lappen, da ich lediglich bis Ende Dezember Zeit habe. :(

Grüße
Mario

Zurück
Oben Unten