Wer kriegt Kopfschmerzen vom Offenfahren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1475
  • Erstellt am Erstellt am

Kriegst du Kopfschmerzen beim Offenfahren?

• Umfrageteilnehmer
    39
AW: Wer kriegt Kopfschmerzen vom Offenfahren?

Man könnte ja auch mal ne Umfrage starten: Wer hat Heuschnupfen und fährt trotzdem offen? :M

Ich glaube so Ende Mai, Anfang Juni darf ich 2 Wochen geschlossen fahren, diese blöden Pollen:furious3: :g

Wer ist noch betroffen hier?

Man könnte ja auch mal ne Umfrage starten: Wer hat Heuschnupfen und fährt trotzdem offen? :M

Ich glaube so Ende Mai, Anfang Juni darf ich 2 Wochen geschlossen fahren, diese blöden Pollen:furious3: :g

ICH schon wieder! :d

Aber bei mir ist es nicht soo schlimm. Kommt halt immer auf die Wetterlage an. Geschlossen musste ich deshalb noch nicht fahren. Glaube die Klimaanlage hilft da (geschlossen) nicht nur wegen des Pollenfilters, sondern auch wg. der niedrigeren Temperaturen- die setzen zumindest bei mir auch die Allergie leicht runter.

Hi z4-Ei,

gerade wenn sich Kopfschmerzen breit machen wollen..... !! Ne Runde offen im Roadster und die Koppfschmerzen sind wie weg geblasen.q: q: Nach ner Runde Roadster, geht's einem doch gleich viel besser. Zum Thema Temperaturen, bin am 2.Weihnachtsfeiertag offen mit meiner besseren Hälfte gefahren. :j :j Der Weihnachtsfrust war danach wie weg. Einzig, es wurde uns bewußt, wie lange es noch dauert bis es wieder warm wird.&: &: Aber jeder Tag der vergeht, bringt uns dem Sommer näher. :) :)

Cabriofahrer öffnen das Verdeck ab 20° und Sonne.
Roadsterfahrer schließen es nur bei """". ;) :t :t

Ich geb's zu! :# Süßgräser ... gaaanz üble Sache, da fast den ganzen Sommer über! Schlimm sind dabei weniger die Pollen selbst, als der Dreck der speziell in der Stadt dranklebt d.h. auf dem Land geht's besser! Dach zumachen bringt nun aber auch nicht viel - immerhin schwirren die Dinger immer und überall rum und ich kann mich ja nicht den Sommer über eintüten lassen. Was ich aber regelmäßig bekomme ist eine Augenentzündung des linken Auges bei offenem Fenster - dabei ist es egal ob Dach auf oder zu - daher nur noch mit Sonnenbrille oder Fenster hoch!
B;

Sonst sieht's etwa so aus:

Makroblepharon_5.jpg

Zurück
Oben Unten