wer plant ein H kennzeichen beim z4?

Dafür treibst Du Dich dann in Freds wie. "Wie erhöhe ich die Reichweite meines Teslas auf 100 km?" rum :X, oder "Traut IHR Euch die Klimaanlage auch anzuschalten? :d. Und der SOUND wird Dir definitiv fehlen :sneaky:.

Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt, damit der RS sich auch mal ausruhen kann :D: Einen ECHTEN V8 mit entsprechendem Sound :b:b:b!

Ich denke da eher an: "Tesla will 30.000€ für ein neues Akkupack. Gehts auch billiger?" ;)

Dafür gibt es hoffentlich Spezialisten oder den Faktor "Glück" :D
Ja, die wird es definitiv geben ... aber ein Auto, was in 30 Jahren keine 10.000 Euro mehr wert ist, würde ich nicht uuunbedingt zu einem "Spezialisten" bringen. So ein BMW M1 ist elektrotechnisch noch weniger aufwendig und dort kosten reparaturen mal eben weit über 1.000 Euro.

oder das Dilemma mit den Z8-Rückleuchten, die Dinger wurden zeitweise für 5.000 Euro gehandelt ... gut, bei einem Z8 lasse ich mir das ja noch gefallen, aber so einen Z4 ?!?

Ich freue mich schon auf mein nächstes Projekt, damit der RS sich auch mal ausruhen kann :D: Einen ECHTEN V8 mit entsprechendem Sound :b:b:b!
Guuuute Entscheidung! ... hab ich auch getroffen - keine Chips, keine Elektronik, reine Vergasertechnik und nur so ein paar Strippen drin. Ersatzteile gibt's wie Sand am Meer und das Fahren macht einen Heidenspaß :t :t

Zurück
Oben Unten