Wer steht auf UNI Grün und möchte einen Schnapp machen

anthony

macht Rennlizenz
Hi

habe gerade den hier entdeckt Link. Sehr günstig vom Händler und bestimmt noch Verhandlungsspielraum. Würde einfach mal den Preis mit Folierung anpeilen und schauen, was bei rum kommt.

Gruß

Tony

AW: Wer steht auf UNI Grün und möchte einen Schnapp machen

Ist eher was für einen Jäger! :d:d:d

In der Bodenseestrasse gibt es aber nicht nur tolle Händler!
Vorher genau anschauen!!! ;)

Für den Preis ist das wirklich etwas, die bislang einen Z3 oder alten SLK wg. knappen Budgets ins Auge fassten. :t

Wer auf Camouflage-Look steht, muss noch nicht mal folieren :w.

Aber 14.000 € VB ist echt wenig für das Auto. Wenn der den noch folieren würde und ihn für 14.500 € verkaufen würde, hätte man echt nen richtigen Schnapp gemacht. Weiß folieren, dann sieht er gut aus.

ja, weiss folieren, bisschen tiefer und schwarze felgen dann hat man für 17000 nen echt schicken zzzz

Bei uns in Gießen fährt einer mit dieser Farbe an seinem Z 4 rum. Grauenhaft. Dem Wagen noch ein Y-Kennzeichen u. die Aufschrift Feldjäger u. es ist perfekt. Also diese Spinat-Kack Farbe wäre für mich ein absolutes no-go.

Bei uns in Gießen fährt einer mit dieser Farbe an seinem Z 4 rum. Grauenhaft. Dem Wagen noch ein Y-Kennzeichen u. die Aufschrift Feldjäger u. es ist perfekt. Also diese Spinat-Kack Farbe wäre für mich ein absolutes no-go.

Hier in Düsseldorf fährt ein 911 in oliv und grauen Ledersitzen. Es ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber die Kombination ist zumindest unique und hebt sich somit ab von den üblichen Farbkombinationen. :s

Für 1500 neu lackiert?

Naja...viel schlechter als original wirds nicht werden :X.

1500 fürs lackieren? gibts schon lack, den man auf den alten auftragen kann ohne zu schleifen?

1500 fürs lackieren? gibts schon lack, den man auf den alten auftragen kann ohne zu schleifen?
Ja, aber man muß vorher das Auto nochmal mit einer hochwertigen Versiegelung bearbeiten.
Dann geht der Lack auch wieder ab, wenn man doch die alte Farbe wieder haben will.
Und nicht vergessen, nie im """" raus :b

also den lackierer will ich sehen, der 1500 € dafür nimmt, das auto komplett zu lackieren. ist ja doch ne heiden arbeit.

Der kleine grüne ist ein echter Ladenhüter.....
....stand schon letzten Sommer. Habe ihn entdeckt als ich auf der Suche nach meinem war.
Wie kann man nur so etwas bauen .....
.... oder war der beim Bund im Einsatz...

Das Auto steht echt schon seit einer Ewigkeit im Netz. Als Münchner kann ich dir sagen, dass die Bodenseestr. ein echtes Sammelbecken für unseriöse Händler ist.
Hättest also beste Chancen eine "unfallfreies" Auto mit Kilometern nach Wahl zu kaufen, wen du verstehst was ich meine ...
Wenn die den Z4 trotz des extrem niedrigen Preises schon seit Monaten nicht losbekommen, obwohl die Farbe gewöhnungsbedürftig ist, dann MUSS irgendwas dran nicht stimmen. Find es selbst raus!

Zurück
Oben Unten