Wer suchet, der findet! Mein Z4M Coupé

Achso... ja, stimmt! Da war doch noch was... etwas Blaues... Interlagosblau!

An dieser stelle nochmals vielen Dank an @ByteBurger, der mir sein Schätzchen anvertraut hat! Es war einfach Liebe auf den ersten Blick... zum Roadster wohlverstanden 😜

Anhang anzeigen 630286
Lieber Freund R.,

Dieses "Schätzen" ist bei weitem noch kein "Juwel". :(
Es war einfach eine Fahrmaschine (mit einem unvergleichlichen Vergnügen), für die wir viel Geld in die Technik investiert haben, um sie von einem der besten BMW ///M-Spezialisten, den Du auch sehr gut kennst, warten und verbessern zu lassen (Grüße an meine Freunde von "Mork Wenz Performance" in Rockenhausen).

Aber wie Du bereits wusstest, haben wir nie in Kosmetik investiert, da wir diesen Flitzer besaßen, um ihn zu fahren, und Detailing war nicht unser Fachgebiet. :-(
Das hat mich zwar nicht davon abgehalten, den Z4 nach jeder Fahrt zu waschen, aber Poliermaschine oder andere Schönheitsutensilien gehörten nicht zu meiner Fahrschüler-Ausrüstung.

Ich weiß, dass er mit Dir zusätzlich zu seinem alten Glanz zurückkehren wird. So sehr ich mich auch darauf freue, ihn bald wieder mit Dir am Steuer zu sehen, bin ich mir sicher, dass ich zweimal hinschauen muss, bevor ich ihn wiedererkennen kann. Was kann sich ein Verkäufer mehr wünschen, als dass sein Ex-Auto in bessere Hände gelangt ist?

Gute Fahrt mit einer der berühmtesten Vergnügungsmaschinen, die BMW vor der Herstellung von i-Schei... geschaffen hat.

Liebe Grüße an Dich, mein Freund R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Freund R.,

Dieses "Schätzen" ist bei weitem noch kein "Juwel". :(
Es war einfach eine Fahrmaschine (mit einem unvergleichlichen Vergnügen), für die wir viel Geld in die Technik investiert haben, um sie von einem der besten BMW ///M-Spezialisten, den Du auch sehr gut kennst, warten und verbessern zu lassen (Grüße an meine Freunde von "Mork Wenz Performance" in Rockenhausen).

Aber wie Du bereits wusstest, haben wir nie in Kosmetik investiert, da wir diesen Flitzer besaßen, um ihn zu fahren, und Detailing war nicht unser Fachgebiet. :-(
Das hat mich zwar nicht davon abgehalten, den Z4 nach jeder Fahrt zu waschen, aber Poliermaschine oder andere Schönheitsutensilien gehörten nicht zu meiner Fahrschüler-Ausrüstung.

Ich weiß, dass er mit Dir zusätzlich zu seinem alten Glanz zurückkehren wird. So sehr ich mich auch darauf freue, ihn bald wieder mit Dir am Steuer zu sehen, bin ich mir sicher, dass ich zweimal hinschauen muss, bevor ich ihn wiedererkennen kann. Was kann sich ein Verkäufer mehr wünschen, als dass sein Ex-Auto in bessere Hände gelangt ist?

Gute Fahrt mit einer der berühmtesten Vergnügungsmaschinen, die BMW vor der Herstellung von i-Schei... geschaffen hat.

Liebe Grüße an Dich, mein Freund R.
Danke für die Blumen, lieber @ByteBurger, aber erwarte nicht zu viel
;)
Ich bin zwar ein Perfektionist der sich auch gerne von weiteren Bekloppten hier unter uns inspirieren lässt aber sicheirlich kein Profi.
Der Roadster war "love at first sight" und wie alle Dinge die man in Ehren hält, werde ich ihn auf meine Weise warten, pflegen und weiter verbessern damit dieser schöne Roadster weiter Kurven räubern kann. Wobei... es gibt nicht wirklich was zu verbessern, es hat ja schon alles...
:D
perfekt gewartet, 11,5 bar auf allen Töpfen, Schmickler Standardmapping, Aeros, KW V3, Performance und Porschebremse an Stahlflex, Volleder, etc.
:inlove:

Ich werde sicherlich noch die eine oder andere Kleinigkeit finden. Das würde ich dann unter Beschäftigungstherapie einordnen :D
 
Ich will glauben, dass es um neue Knöpfe mit einem silbernen Rand ging. Top!
Wenn er fertig "saniert" wird, kaufe ich ihn "zurück". 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten