Wer sucht nen günstigen Ferrari?

AW: Wer sucht nen günstigen Ferrari?

Habe ja nichts gegen wirklich gute Replicas...aber da passt ja rein gar nichts zusammen!:X

Replicas gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht, selbst wenn sie gut gemacht sind, wie der Lambo. Und noch schlimmer sind gefakte Uhren. b:
Gruß Skizzler

:2beheadz:

Der "Diablo" sieht aber - bis auf die hinteren Radkästen - recht gut aus. (so auf diesem kleinen Bild ... :X)

Andreazzz schrieb:
Ich find´s andersrum interessanter, z.B. Corsa mit 192PS.

Das ist mein kleiner "Traum", für den ich schon oft belächelt wurde:

Ein Seat Marbella, komplett Serienmäßig mit einen schönen Fahrwerk + guter Bremse, Stahlfelgen, mit einer breite, das halt etwas mehr Kraft auf die Straße gebracht werden kann und dann ein 4 Zylinder Turbo rein!
Dann sieht man nichts von aussen, außer ggf. die Bremse und dan Ding geht gut.

Realistischer und ggf. werde ich es irgendwann mal machen mit meinem Bruder ist ein V8 im e30.
4.4 Liter hubraum 286 PS, ABER von außen unberührt, nur größere Felgen für die Bremse.
Hinten 2 Auspuffrohre wie beim 320i und nen 320i Typenschild hinten drauf.

Das wäre soooo genial!

Mir gefällt understatement auch besser als "mehr Schein als Sein".
Auf meinem Fiat Uno turbo, den ich zu Schulzeiten gefahren habe, stand hinten "Uno 45" drauf. Da hat sich so mancher gewundert...

Das ist auch das schöne an Alpina, vor allem am B5sT. Der kommt einfach nicht so aufdringlich wie der M5. *träum* ;)

sehen wir es mal so, jeder Kleinwagen wird sich freuen, wenn er dieses schlechte Konzept überholt }(

Kumpel von mir macht grad diesen Umbau: http://www.ampelrennen.de/content/view/4601/71/

gut es ist ne alte Supra und die haben Standard auch schon an die 300 PS, doch jetzt werden es knapp 600 PS :)

Hi Zusammen,

na ja, einen "günstigen" originalen Supersportler á la Ferrari, Lamborghini usw. findet man schon recht problemlos ab ~30.000,- €.

Der Haken daran ist in der Regel meist nicht die Anschaffung, sondern der exorbitante Unterhalt und da spreche ich noch nicht einmal von Horror Versicherungsbeiträgen...:g

Da wird ein sportlicher Klassiker schnell zum privaten Euronen-Grab, welches den Kaufpreis im Jahr DEUTLICH übersteigt !

Vor einigen Heften war da ein recht interessanter Bericht im AMS Heft zu lesen - Lamborghini Diabolos bekommt man quasi fast geschenkt, aber die zwingenden Kundendienste und Ersatzteile, Reifen, Sprit und Versicherung machen einem arm - oder man fährt halt nurdeutlich unter 5.000 km im Jahr...

Hi Zusammen,

na ja, einen "günstigen" originalen Supersportler á la Ferrari, Lamborghini usw. findet man schon recht problemlos ab ~30.000,- €.

Der Haken daran ist in der Regel meist nicht die Anschaffung, sondern der exorbitante Unterhalt und da spreche ich noch nicht einmal von Horror Versicherungsbeiträgen...:g

Da wird ein sportlicher Klassiker schnell zum privaten Euronen-Grab, welches den Kaufpreis im Jahr DEUTLICH übersteigt !

Vor einigen Heften war da ein recht interessanter Bericht im AMS Heft zu lesen - Lamborghini Diabolos bekommt man quasi fast geschenkt, aber die zwingenden Kundendienste und Ersatzteile, Reifen, Sprit und Versicherung machen einem arm - oder man fährt halt nurdeutlich unter 5.000 km im Jahr...

gut, man sollte bei so einer Anschaffung natürlich das nötige Kleingeld haben. Ich weiß nicht mehr wann es war, auf jedenfall hab ich mal im TV gesehen, da hatte sich eine ihren Traum erfüllt und einen Ferrari gekauft, Modelbezeichnung weiß ich nicht mehr, aber sie konnte ihn aufgrund des Verbrauchs und der Unterhaltszahlungen nur ein paar mal im Jahr fahren. Gut, ihr war es das wert!

Ja, die Anschaffung ist eher weniger das Problem...der Unterhalt wird nur unterschätzt!
Bekannte fahren Ferrari...das was der im Jahr verschlingt (Altagswagen), verdienen andere nicht mal...:#

Ja, die Anschaffung ist eher weniger das Problem...der Unterhalt wird nur unterschätzt!
Bekannte fahren Ferrari...das was der im Jahr verschlingt (Altagswagen), verdienen andere nicht mal...:#
Entweder man kann es sich leisten oder man läßt es. Diese ganzen Spackos mit den Rolex-, Ebel-, Cartierblendern am Arm oder unterm Hintern sind für mich ganz arme Wichte!!!!b:

Entweder man kann es sich leisten oder man läßt es. Diese ganzen Spackos mit den Rolex-, Ebel-, Cartierblendern am Arm oder unterm Hintern sind für mich ganz arme Wichte!!!!b:

Das seh ich genauso...gut, die haben eh ein paar mehr davon in der Garage, die können sich das leisten, aber dazu braucht man wirklich Geld !

Zurück
Oben Unten