Wer über 60 fährt noch BMW "Z"

Freut mich, dass hier viele noch immer viel Freude und Spaß mit ihrem Zetti haben und offensichtlich sehr fit sind. :thumbsup:

gott gibt ja viele alte säcke hier ;) ;) ;)
mein vater,55,kotzt immer mit dem ein und ausstieg wenn er mit im zetti fahren muss

+1

:D

Aber wenn du alten Herren einmal drin sind, dann haben sie auch ihren Spaß am und mit dem Zetti...bis zum Aussteigen. :whistle:
 
Hallo

An alle mit 60+ (und auch den Anderen) Danke für eure Rückmeldung, weiterhin viel Spass mit dem Z (oder anderen Roadster, Cabrios) und möget ihr noch lange Fitt bleiben und ohne Beschwerden Ein- und Aussteigen können.
Eine schöne Saison 2015.

Gruß
Aljubo
 
gott gibt ja viele alte säcke hier ;) ;) ;)
mein vater,55,kotzt immer mit dem ein und ausstieg wenn er mit im zetti fahren muss

die veränderte Gesichtsfarbe zu blassgrün könnte aber auch von Deinem Fahrstil herrühren :D

@ Ü60er Männer:

Respekt :t graumelierte Herren (vom Z-Fan, weiß ich es ja :) :-)) in nem sportlich eleganten Z .... das hat schon sowas von männlichem Understatement :) :-):t
 
die veränderte Gesichtsfarbe zu blassgrün könnte aber auch von Deinem Fahrstil herrühren :D

@ Ü60er Männer:

Respekt :t graumelierte Herren (vom Z-Fan, weiß ich es ja :) :-)) in nem sportlich eleganten Z .... das hat schon sowas von männlichem Understatement :) :-):t
ach so neeee, fahre doch sehr gediegen und "langsam", ne ihm bereitet der ein und ausstieg keine freude, aber sportlich ist er trotzdem noch, mhhh, wie er immer sagt: man muss fan von so einem cabrio sein,
was jetzt kein falscher eindruck sein soll ,das er den roadster nicht gegönnt hat,mitnichten,hatte sich damals gefreut das ich ihn (mein traum) selbst verwirklicht habe......
 
ach so neeee, fahre doch sehr gediegen und "langsam", ne ihm bereitet der ein und ausstieg keine freude, aber sportlich ist er trotzdem noch, mhhh, wie er immer sagt: man muss fan von so einem cabrio sein,
was jetzt kein falscher eindruck sein soll ,das er den roadster nicht gegönnt hat,mitnichten,hatte sich damals gefreut das ich ihn (mein traum) selbst verwirklicht habe......


lass' mal, mein Daddy hat mit 60 das erste Mal auf nem Mopped (Yamaha XS1100 von meinem Brüderlein mit Höckersitzbank) gesessen (musste nach einem Autounfall abgeholt werden) .... Meinen Papa (1,87m groß und eher ein John Wayne Typ) habe ich das erste mal mit entgleisten Gesichtszügen gesehen. (Hat dann auch gaaaanz viele Knuddelungen von mir bekommen :love:)

Bei den Porsches meines Bruders ist er auch mitgefahren ... hat die Wagen immer röhrende Schuhlöffel genannt :d aber nen Umweg über den Ku-Damm mussten die beiden doch ab und an fahren (Angeber!:D ......aber Papa und Bruder meine großen Helden :) :-))
 
...hallo zusammen . Mir macht es immer noch Spaß den Z3 Roadster 2,8 l meiner Frau und mein Z3 Coupé 3.0 l zu fahren. Ach, fast vergessen ich feiere im Juli meinen 66. Geburtstag . Schöne Feiertage und LG
 
...hallo zusammen . Mir macht es immer noch Spaß den Z3 Roadster 2,8 l meiner Frau und mein Z3 Coupé 3.0 l zu fahren. Ach, fast vergessen ich feiere im Juli meinen 66. Geburtstag . Schöne Feiertage und LG

Ja, dann fängt das Leben ja erst richtig an. :t

Alles Gute weiterhin: beste Gesundheit gewünscht. :t
 
@Aljubo Hoi Albert, habe diesen Thread gerade erst entdeckt und muß natürlich auch meinen Beitrag leisten.
Im Sommer werde ich 65 und meine :K im Herbst 63, und wir haben unseren Zett erst im Sommer 2011 neu gekauft.
Wir freuen uns jetzt wieder die Z-Saison eröffnen zu können.
Ich gehöre zu der gwamperten Fraktion und finde mich platzmäßig trotzdem im Z sehr wohl und habe absolut keine Probleme beim Ein- oder Aussteigen.
Wenn unser 20 Jahre altes E36 Coupé als Winterauto irgendwann in den nächsten Jahren keinen TÜV mehr bekommen wird oder die Reparaturkosten zu hoch werden, wird unser Z das Ganzjahresauto und es ist schon geplant, daß er zumindest die nächsten 10 bis 15 Jahre seinen Dienst tun soll, Spätenstens dann, wenn ich nicht mehr ein- oder aussteigen kann, werden wir über einen Ersatz nachdenken.
 
Jetzt haut es mich zum Ostersonntag aber von den Socken. Nachdem du uns bei dem Stammtisch so gut über den Gardasee beraten hast und wir dich kennenlernen konnten und deine Frau natürlich auch gesehen haben, aber das dieses Alter bei euch beiden auf den Ausweisen steht, das hätte ich nie gedacht. Gut gehalten wäre sehr untertrieben.
 
@Aljubo Hoi Albert, habe diesen Thread gerade erst entdeckt und muß natürlich auch meinen Beitrag leisten.
Im Sommer werde ich 65 und meine :K im Herbst 63, und wir haben unseren Zett erst im Sommer 2011 neu gekauft.
Wir freuen uns jetzt wieder die Z-Saison eröffnen zu können.
Ich gehöre zu der gwamperten Fraktion und finde mich platzmäßig trotzdem im Z sehr wohl und habe absolut keine Probleme beim Ein- oder Aussteigen.
Wenn unser 20 Jahre altes E36 Coupé als Winterauto irgendwann in den nächsten Jahren keinen TÜV mehr bekommen wird oder die Reparaturkosten zu hoch werden, wird unser Z das Ganzjahresauto und es ist schon geplant, daß er zumindest die nächsten 10 bis 15 Jahre seinen Dienst tun soll, Spätenstens dann, wenn ich nicht mehr ein- oder aussteigen kann, werden wir über einen Ersatz nachdenken.


Hallo Hans

Ja, ich wollte einfach wissen wieviele der Generation 60+ sich noch mit so einem (für manche unbequemen) Auto bewegen und es sind noch erstaunlich viele, wie ich jetzt hier erfahren konnte.
Ich dachte in diesem Alter fährt man zwar noch gelegentlich Cabrio, (Mercedes SL) aber das doch noch so viele sich einen "Z" leisten, ist auf jeden Fall erstaunlich.
Dir wünsche ich weiterhin viel Freunde mit deinem Z und natürlich interessante und schöne Ausfahrten

Gruß an Gudrun und Dich
Albert
 
Zurück
Oben Unten