Wer von den alten Pappenheimern...

guido

Fahrer
...ist noch hier im Forum...also so die Mitglieder seit 1999 zu Zeiten des asbachuralt z3-forum...hallo fips! ;-)...???

...na klar! und selber? war jetzt schon länger nicht mehr hier und bin heute mal wieder auf den trichter gekommen hier zu stöbern...hab wohl in letzter zeit zu viel am zetti geschraubt :d

Tach Guido :t
Schön mal wieder was von Dir zu hören.[/font]
z3pre.gif
cow6.gif

...wie jetzt??? sind das alle übrig gebliebenen? b: haben denn alle schon ihre z3 abgegeben?

also , ich kann dir nur november 2001 anbieten, als die guten morgen postings noch mit z3miami, jenzzz, zzzwolf, redzed und co abliefen (habe jetzt reichlich leute vergessen :-( ) und fips auf seine frühpensionierung hinarbeitete ....... horst und ghost ihre kleinen anzüglichkeiten verbreiteten :t

...... aber, wenn die frühstücks/kaffee-bildchen zum x-ten mal gepostet sind, wird's halt etwas langweilig und man sucht sich andere betätigungsfelder :)

wie fips mal treffend schrieb, da tanzen ein paar junge wilde auf den tischen - und irgendwann sind sie wieder weg. das ist völlig normal :-) und sicher nicht gegen das forum und schon garnicht gegen den zetti :t

>...wie jetzt??? sind das alle übrig gebliebenen? b: haben
>denn alle schon ihre z3 abgegeben?
-------------------

als ewiger MX-5 - hier-Mitschreiber bin auch noch da.
Habe früher hier auch mehr herumgeschrieben. Das legt sich aber wie bei Vielen der "Oldies" hier :D ;-)

f.jpg

Klaus

Hallo Guido,

bin auch noch da und stamme auch aus der Zeit von friend.de (ach ja - damals *ggg* ).

Grüsse
Nico

hi guido,

bin natürlich auch noch da und habe "friends" ebenfalls
noch mitbekommen.

zuletzt haben wir uns ja mal auf der nordschleife gesehen,
wo du mich mal `ne runde mitgenommen hast (panzi mit seinem
2.8er konnte erst am schluss auf der langen geraden an dir vorbeiziehen :b )

mein Z3, der alte knochen, existiert ebenfalls noch.
so kurios es klingt: seit dem der Z4 da ist, verkommt
er mehr und mehr als T-car und winterfahrzeug :O

Tach auch ;)

Der dukezz treibt nachwievor sein Unwesen. Sind auch öfters mal zusammen irgendwo. (siehe Photos in der Galerie vom 24h Rennen Z.B.)

Den Uwe sehe ich hier auch ab und zu, und den könnte ich eigentlich mal anrufen, denn der treibt sich öfters auf Rennveranstaltungen rum. Michael zuletzt in Hockenheim getroffen (Drift challenge). Joc, hmm als odas ist in der tat etwas länger her. beim 24h Rennen habe ich ihn imerm nur im affentempo vorbeifegen sehen. Unser TEchnikmann Roger steht wahrscheinlich immer noch in der Garage und grübelt über den Tausch der stützlager vorne, doer das problem wurde gelöst und er heizt nonstop durch den schwarzwald. redzed goes SLK und seitdem (?). Horst ? ich meie nda wären doch Touren. Uff, Barabra, hier zu lesen. Also heir und da liest man imemr mal wieder wen, ich glaueb das liegt einfach nur daran das "wir" schon lange keine Tour mehr zusammen gemacht haben ;)

P.S. Unser Seniore Ghost hat bestimmt keine Zeit, da er vermutlich bei einem Reifenhändler eingestellt wurde um die Firmennamen auf den Reifen weiß anzumalen - oder er hat eine Firma gegründet die mit Weißwandreifne handelt (?) ;)

Tach Ihr Luschen!!

**Unser TEchnikmann Roger steht wahrscheinlich immer noch in der Garage und grübelt über den Tausch der stützlager vorne**

TZTZTZ keinen Respekt vor unserm Ingenieur (den ich aber auch gerne mal wieder treffen würde)

Man sollte mal wieder eine kleine aber „feine“ Tour in Angriff nehemen!!

...menschenskinda! is dat alles was von dem haufen über geblieben is??? ;-)

meld,....

nein *fiep*
harald und ich sind auch grade über die neue Forensoftware gestolpert ;)
und ich habe es geschafft men neues Passwort anzufordern

aber ich verwehre mich ganz energisch gegen die Behauptung von dem Forum ihc hätt mein Passwort vergessen!
Das Forum hats vergessen nicht ich :):) :)

jo
ab und an gucken wir noch -
naja - ich kenn halt nicht mehr viel und mit der Technik vom Z3 kann ich halt net sooooo viel anfangen ;)
ne zeit hats mir hier auhc nicht so gut gefallen ;) und dann wirds einfach n bissel weniger...
aber ich guck noch !!!!!!:)

ich hab ja immer noch die Hoffnug daß MArio iiiirigendwann mit nem MX-5 auftaucht ;)

AW: Wer von den alten Pappenheimern...

Hi Guido! Mich gibt´s auch noch. *mitdenarmenfuchtel* :D

Bin auch noch da und Miss X, die ich übers GirlsCamp kennengelernt habe. Sie hat allerdings keine Zeit zum Surfen, da Sie sich um unseren 8,5 Monate alten Sohn kümmern darf. :D
Haben allerdings unseren Fuhrpark um 2 Roadster reduziert und müssen uns nun den Übriggebliebenen teilen. ;)

kakn350 schrieb:
Bin auch noch da und Miss X, die ich übers GirlsCamp kennengelernt habe. Sie hat allerdings keine Zeit zum Surfen, da Sie sich um unseren 8,5 Monate alten Sohn kümmern darf. :D
Haben allerdings unseren Fuhrpark um 2 Roadster reduziert und müssen uns nun den Übriggebliebenen teilen. ;)

...das mit dem Übriggebliebenen tut mir richtig leid für euch! ;-)

...und zu den alten Pappenheimer sind noch ettliche Junge wilde dazu gekommen, die genauso viel Spass mit dem Zetti haben wie ihr "alten Säcke" :devilish: Und wenn ihr uns und ein paar von Euch mal wieder sehen wollt, kommt doch einfach zu uns in´s Saarland und trinkt und fahrt mit uns am WE 31.07/01.08

Wir (Fips/Figaro/Thomas=alteHasen Gerd/Günni/und ich) würden uns freuen :thumbsup:

...da bin ich allerdings in ungarn...irgendwer in der verwandschaft von meiner freundin heiratet...

guido schrieb:
...da bin ich allerdings in ungarn...irgendwer in der verwandschaft von meiner freundin heiratet...
Tja da kann man nix machen. Schade :-(

...dafür bin ich aber regelmäßig an und auch auf der nordschleife unterwegs und das ist ja nicht mehr all zu weit weg vom saarland...

Zurück
Oben Unten