Wer von den alten Pappenheimern...

AW: Wer von den alten Pappenheimern...

Genau, da könnt man ja auch mal was organisieren! Wir sind sicherlich alle dabei! :t

Hallo Ihr !

Bin auch noch ab und zu da....

Kennt mich überhaupt noch einer?

Emmie is hier

Wo is die Signatur?

Na gut..., ich lebe auch noch. Konnte mich lange Zeit nicht einloggen und somit nix schreiben. Aber dank der neuen Weichware... - geht's jetzt wieda! ;-)

Hallo ich bin auch noch da.
Schaue öfter schon mal rein, schreibe aber wenig.

Gruß Jürgen

Emmie schrieb:
Hallo Ihr !

Bin auch noch ab und zu da....

Kennt mich überhaupt noch einer?

Emmie is hier

Wo is die Signatur?
Hi Emmie,

die Sig mußt du neu aufspielen, ist alles verloren gegangen. Ich such auch noch nach meinem alten Füller :-)

Figaro schrieb:
Hallo ich bin auch noch da.
Schaue öfter schon mal rein, schreibe aber wenig.

Gruß Jürgen

Dafür fahren wir mehr, gell Jürgen! Hab gehört du hast am WE mich gesucht?! Melde mich heut abend mal (wenn ich dran denke :-) )

...is ja klaa...kaum fällt das wort nordschleife meldet sich prompt ein 24h winner...grüß dich joc! ;-)

RALF schrieb:
Genau, da könnt man ja auch mal was organisieren! Wir sind sicherlich alle dabei! :t

...dann sollten wir das schon mal für den august grob festhalten...oder?

Null problemo, werd das ganze mal mit den Jungs am 18.07 (Vorfahrt zus SMS) bereden.

Wir bleiben am BALL! Wir werden dann das ganze unten unter Touren/Treffen fortsetzen

RALF schrieb:
Null problemo, werd das ganze mal mit den Jungs am 18.07 (Vorfahrt zus SMS) bereden.

Wir bleiben am BALL! Wir werden dann das ganze unten unter Touren/Treffen fortsetzen

...da freue ich mich schon! ;-)

Hallo Ich bin auch noch da....

Den Roger gibts natürlich auch noch. Hab immer wieder mit ihm Kontakt... Er hat nun ein anständiges Fahrwerk drin und jetzt ist wieder Ruhe im Auto.
Ich hab an meinem nicht mehr viel gemacht. Hab den ///M aber immer noch.

Den Duke hab ich letztes Jahr an der Drift-Challenge gesehen. Wäre mal wieder Zeit für ein Treffen der "Alten-Hasen"

Gruss Tadzio

mensch...gibts dich noch....deine webseite gab es ncht mehr...dachte schon du hast uns den rücken gekehrt ;o)

....friend.de...das waren noch zeiten.....

Ich zähle mich dann auch einfach mal zu den alten Pappenheimern !!!

Konnte mich aber nach meinem Abschied vom Z3 immer noch nicht mit dem Bangleschen Roadster anfreunden und bin daher beim Beetle Cabrio geblieben.

Ab und zu stöbere ich aber noch hier rum, denn die VW Beetle-Foren sind todlangweilig ;-)

Nachdem ich mühevoll mein vom neugestaltetem Forum vergessenes altes Passwort regeneriert habe, möchte ich mich auch mal wieder melden.
Ich besuchte dieses Forum bis Ende 2002 täglich aber seitdem nur noch sehr selten, da ich meinen Z3 Roadster 2,8 an meine Frau abgegeben habe.
Ich selbst bin seit Anfang 2003 in der Ruhephase der Altersteilzeit und genieße die viele nun mir zur Verfügung stehende Freizeit.
Da wir nun viel reisen, habe ich mir etwas bequemeres zugelegt: ich habe im Januar 2003 meinen 328i durch einen Lexus ersetzt, der qualitätsmäßig einen Quantensprung nach vorn darstellt.
Ab und zu fahre ich aber immer wieder gerne, vor allem im Sommer, mit dem Z3 in die Eifel, ins Bergische Land oder ins Sauerland.
Wenn es weiter weg gehen soll, ziehe ich aber den Lexus vor.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern weiterhin viel Spaß mit ihrem faszinierendem Fahrzeug. Meine Frau möchte ihren Z3 auch nicht wieder hergeben trotz gelegendlicher Transportprobleme beim Wocheneinkauf bei Aldi.

Mich gibts auch noch und immer noch mit dem gleichen roten Breitarsch Zetti gell :b

Ei gugge da ´d Pia isch au no do! :D Ha wo treibsch du di den rum? :)

Ha no kennet mir ja die annere ämol widder än bissle verwirre. :7 :t ;)

Gugge mer ämol wa die Schoofseggl do dezu sagä! :P :+ :D ;)

Ha sell derfed dia abber ned machä! :O No kriaged dia hald nix

vun unsra guade Fläädlesupp! :9

:d gugg amol en mei Profil nei - wie fendescht denn des Bildle von dene Hondla? :w

:D Ha dia sehed abber schee aus. Isch dea än Aaahghöriger vun da Cocco

odda än Lover. ;)

des isch die kloine Balla, di hemmor jetzt seit Januar. Des isch an Spielkammorad ford Coco vorstoschd? :b :t

Zurück
Oben Unten