Wer von den alten Pappenheimern...

AW: Wer von den alten Pappenheimern...

sag emmol, wie kann i des abspeichere, daß mei gschriebenes au emmor rot isch ond i des net jedesmol ändera muß

Im Kondrollzendrum ganz obbe stohd:

Font for your messages<TABLE cellSpacing=3 cellPadding=0 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>Insert here vbcodes you want to use to modify the aspect of your messages on the forum.
For exemple : (SIZE=1)(COLOR=red)XXX(/COLOR)(/SIZE) will modify the SIZE and the COLOR of all your posts.
Go herehttp://www.zroadster.com/forum/misc.php?do=bbcode to have more informationsa about VBCodes.
HTML Code isn't allowed.

Un hier kommt no des Feld unnedran wo du dei Schrifd oigäbe musch.
Un zwar exagt dees:
(SIZE=1)(COLOR=red)XXX(/COLOR)(/SIZE)

Hald bloß mit denne eggige Klammere, abber XXX muß do au stehe bleibä! :)
</TD></TR></TBODY></TABLE>

hab so eigegäbe (b)(color=red)(size=2)XXX(/b)(/color)(/size) bloß halt mit de eckige Klammera abor des got net

so isches - hab geschdern scho dr ganze obend do dra rumbaschdelt und mi gärgert. Abor jetzt gots jo

Des kenn i. Do kann´s oim scho ämol bei vergange gell? :D

Abbr jetz goht´s ja un des misse ma feiere. :9
00_bierglass.jpg
00_bierglass.jpg

PS.: Wer des Sätzle verstoht der derf au mitsaufe! ;) :D

ui , hoschd nix anderes. Bier isch net so mei Ding. Vielleicht en Champus :t

Tzzztzzztzzz ha no muss ma abbr au immer ebbes schaffe, wenn´s g´miatlich isch. :-( I muß nu moi Software pagge un in ´d andere Klinik düse.

Ha no bes demnägschd!:)

heiligs blech, wenn man eich so rede hörd, könnde man mai, ihr könnded koi deidsch :d

gell do gugsch Andreas. Des kennet mor halt und verschden ons ond die andere berstehns net. Dr Schwob isch halt Multikulti, der kann Schwäbisch ond Deutsch :P :d :b :t :P

Aber sag emol was macht den der Carlitos? Hoschd scho gsähm i han jetzt au zwoi Hondla :+

joo, was machd dr carlidos? meischdens des, was r fresse hedd, hajo, so isch des! :D

ansonschde isch r immernoch oi ganz liabr und nuggeld drodz sainr 45kg wie oi welb an sainr kuscheldegge. :t

Anhänge

• nuckel-carlitos.jpg
    nuckel-carlitos.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 127

andreas aus goe schrieb:
und nuggeld drodz sainr 45kg wie oi welb an sainr kuscheldegge. :t
Komm gib´s zu Andreas, die Kuscheldecke war kurz vor dem Foto noch ein
ausgewachenes Schaaf! :b :D :P ;) ;) ;)

...ist denn jetzt noch immer da??? :-)

Ich war schon wieder ewig nicht mehr hier im Forum......arbeiten, arbeiten, arbeiten...

Hi Guido,

tztztz da kuckt man einen Augenblick weg und schon sind wieder ein paar Jahre rum...:d :d :d
ich denke die sind alle noch da und halten sich dezent im Hintergrund auf :s
Es ist immer noch das gleiche wie damals. Es kommen welche und gehen welche. Der harte Kern bleibt treu. :t

...ich muß unbedingt mal wieder an ein paar Touren teilnehmen...vielleicht sind da ja ein paar "alte Hasen" mit dabei...

Ist mal wieder Zeit für ein paar Runden auf der Nordschleife...

guido schrieb:
...ich muß unbedingt mal wieder an ein paar Touren teilnehmen...vielleicht sind da ja ein paar "alte Hasen" mit dabei...

Ist mal wieder Zeit für ein paar Runden auf der Nordschleife...
Weißt du Guido, zum Touren würde ich die restliche Eifel vorziehen. Dieser highspeed is nix für mich

RALF schrieb:
Weißt du Guido, zum Touren würde ich die restliche Eifel vorziehen. Dieser highspeed is nix für mich

...Schattenpaker wa? :-)

Spaß bei Seite...die Tour zur NS und wieder zurück ist immer noch am schönsten...irgendwie fahre bzw. finde ich immer einen anderen Weg dahin...

man könnte ja mal eine Sternfahrt zus NS organisieren :w Und dann ein kleines Ründchen um oder auf der NS mit schönem Abschluß in einem Gasthaus. Da wären bestimmt einige dabei, oder?

Zurück
Oben Unten