Wer von den alten Pappenheimern...

AW: Wer von den alten Pappenheimern...

Fips schrieb:
Jep, ich hatte Dich schon richtig verstanden. ;) q:
Fips, du bist pingelig wie eh und je :P ...also die ganze Story für Dich noch einmal in etwas mehr Sätzen:

"...es begab sich eines Tages, daß Klein-Uwe, bis dato begeisterter Rumroadsterer auf winkligen und weniger winkligen Landstraßen und Alpenpässen eine bis dahin von ihm unentdeckte, mautpflichtige Landstraße in der Eifel aufsuchte... offensichtlich ein Revier latent Kfz-Süchtiger mit dem Hang zu weniger statt mehr: weniger Rundenzeiten! Er fühlte sich sogleich wie an einem magischen Ort des Verstehens und wollte mehr von diesem "weniger"...
Klein-Uwe tat diese Entdeckung in der interessierten Community kund und erfreute aber auch verdrießte die erstaunte Hörerschaft ob dieser neuen Leidenschaft - verbunden mit seiner nun mehr und mehr zu erkennenden Abwesenheit bei den früher so vergnüglich empfundenen Touren über ebenjene winkligen Landstraßen und Alpenpässe.
Schnell jedoch musste Klein-Uwe erkennen daß der geliebte Roadster nur bedingt geeignet war um den Pfaden seiner neuen Leidenschaft zu folgen, und es es kam wie es kommen musste: Ein, nein sogar zwei neue Lieblinge gesellten sich in die Garage und nahm flugs die Rolle der Kronprinzen ein. Der bis dato treu ergebene Roadster - nennen wir ihn "Z" - fristete fortan ein beschauliches Dasein, glücklich zwar ob der gewonnen Muße und Ruhe, ein wenig traurig allerdings aufgrund fehlenden Auslaufs und Zuspruchs mittels Gasfuß und Bremspedal. Diese Zeit dauert nun bis in die Gegenwart hinein, und wenn er nicht gestorben ist, so denkt Z noch heute mit einem flüchtigen Lächeln an besagte winklige Landstraßen und Alpenpässe zurück... aber an die Nordschleife? Nein, dorthin zieht es den rastlos rastenden Roadster nicht mehr, denn er träumt von gemütlichem Tempo auf winkligen Landstraßen und offenem Verdeck an den Promenaden des Gardasees.... und machmal: ja, manchmal in einem seiner tiefen Träume fühlt er sogar noch den keckem Schwenk des Hecks in der Spitzkehre auf einem winkligen Alpenpaß... vielleicht darf er es eines Tages ja wieder einmal erleben..."

...besser so? ;)

@Smily: Moin, moin altes Haus :+

...was kam denn noch dazu? oder gar zwei zuwächse? ;)
Janu, das alte Schätzchen ist in der Tat jetzt Ring- bzw. renntauglich geworden. Dazu gesellte sich noch ein älteres Exemplar in Coupe-Form - gleicher Hersteller. Und ein passables Alltagsfahrzeug um das ganze auch auf dem Hänger transportieren zu können... das wollte ich dem Z nun doch nicht antun q:

Nun wird ja mal langsam Zeit und ich hätte durch aus Lust, mal zum Gardasee zu touren.

Bekommen wir alten Säcke das hin?

Kleinster gemeinsame Nenner: dieses Jahr!

Weitere Einschränkungen gewünscht!
Nun schreibt aber mal....:M

Nun wird ja mal langsam Zeit und ich hätte durch aus Lust, mal zum Gardasee zu touren. Bekommen wir alten Säcke das hin?...
Jo, aber nu hab ich den Roadster ja erstmal verkauft... sind auch Trecker mit Stern vorne drauf zugelassen? Schnell genug isser ja :+

Hallo zusammen,

ich bin auch noch dabei. Meinen guten alten Zettie habe ich immer noch. 2007 wird er doch tatsächlich schon 8 Jahre. Steht aber immer noch top da.

Ich sehe mich schon in 22 Jahren bei Oldtimerrallyes mitfahren...

Alles Gute

Euer Frank

ach du je,
hier passiert ja immer noch mal wieder was.... :D

Jogi und Alix verheiratet,
ich glaube ich habe mal was gehört :)
herzliche Glückwünsche,
ich glaube jetzt sind wir drei Mädels alle glücklich unter der Haube,
war doch ne gute Idee sich n Mx-5 zu kaufen :)

Gardasee:
muß ich passen... das kriegen wir dieses Jahr zeitlich def nicht gebacken.... tätes nicht auch was in der Umgebung :D

Fips schrieb:
Hallo Frank :t

schön, dass es dich noch gibt, bewundernswert ist ja, dass ihr den Zetti bei dem Nachwuchs noch behaltet. :t

Extra Gruß an deine :K

Servus Fips,

danke für die Blumen! :)

Weißt Du eigentlich was aus Maik geworden ist?

Liebe Grüße an Heidi

Frank

Fips schrieb:
Hallo Barbara :* :* :*

und Du warts nicht die letzte .... :s %: :M

jaaaa
ich habs grade gesehen,
noch ein Mx-5 Mädel hat treibt der Wagen letztendlich in den
Ehehafen... :)

guckt ab und an noch einer in den Thread hier?
gebt mal laut :D

Wieder ein paar Monate verstrichen und wieder haben wir uns nicht getroffen ;( Am Gardasee war ich zuletzt Anfang Juni. Jetzt habe ich mir 'nen neuen "Renner" gekauft (E36 M3) und fahre mit Dieter & Michael (Z4 Coupe) im RCN in der Klasse V5 um den Rundenrekord. Also auch bei mir ist ein Termin vom Motorsportkalender abhängig.

Nebenbei bau ich gerade ein Haus in Sinzig, sodass ich es zukünftig nicht mehr allzu weit vom "Ring" wohne.

Vielleicht ist die Umgebung vom Ring als Treffpoint gar nicht mal soooo schlecht. Die Strassen in der Eifel sind knackig und einkehren kann man bei den "Eifelmützen" sowieso zu jeder Zeit.

Na ja..., wie ich schon schrieb sind wir noch Jung und haben Zeit :b

bis später...

Wieder ein paar Monate verstrichen und wieder haben wir uns nicht getroffen ;( Am Gardasee war ich zuletzt Anfang Juni. Jetzt habe ich mir 'nen neuen "Renner" gekauft (E36 M3) und fahre mit Dieter & Michael (Z4 Coupe) im RCN in der Klasse V5 um den Rundenrekord. Also auch bei mir ist ein Termin vom Motorsportkalender abhängig.

Nebenbei bau ich gerade ein Haus in Sinzig, sodass ich es zukünftig nicht mehr allzu weit vom "Ring" wohne.

Vielleicht ist die Umgebung vom Ring als Treffpoint gar nicht mal soooo schlecht. Die Strassen in der Eifel sind knackig und einkehren kann man bei den "Eifelmützen" sowieso zu jeder Zeit.

bis später...

im RCN im E36 M3 unterwegs
Startnr.: 32

dann wünschen wir Dir viel Glück auf und abseits der Rennstrecke und werden natürlich drauf achten, wie es der #32 so geht !!! :M :t :t

bis später...

Der Joc...bist Du es wirklich??? }( Gibt es Dich auch noch??? Wie Geht es Euch Zwei?

Hallo Guido,

ich bin auch noch eine von den alten Pappenheimern. Vor Jahren habe ich noch in eimem kleinen Hexenhaus in der Eifel gewohnt. Vielleicht kannst Du Dich erinnern!
Fahre meinen 2 schwarzen 2.8er. Meinen ersten hast Du doch mal auf dem Ring gefahren?

Liebe Grüsse Tina

Hallo Guido,

ich bin auch noch eine von den alten Pappenheimern. Vor Jahren habe ich noch in eimem kleinen Hexenhaus in der Eifel gewohnt. Vielleicht kannst Du Dich erinnern!
Fahre meinen 2 schwarzen 2.8er. Meinen ersten hast Du doch mal auf dem Ring gefahren?

Liebe Grüsse Tina

Ja grüß Dich Tina! Klar kann ich mich erinnern...wie geht es Dir?

Hallo Guido,

mir geht es sehr gut. Wohne jetzt in Trier mitten in der Stadt. Ich bin gestern aus Zufall wieder hier auf die Seite gekommen. Als ich Deinen Beitrag gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut und mußte mich anmelden und antworten.
Hoffentlich geht es Dir und Deiner besseren Hälfte auch gut? Was macht eigentlich Berta? Ist sie noch größer geworden?????

Übrigens meinen 2. Z3 habe ich jetzt schon auf einen km-Stand von 172.400 km hochgejagt und täglich werden es mehr. Er ist ein sehr treuer Begleiter.

Liebe Grüsse aus Trier
Tina

Hallo Guido,

mir geht es sehr gut. Wohne jetzt in Trier mitten in der Stadt. Ich bin gestern aus Zufall wieder hier auf die Seite gekommen. Als ich Deinen Beitrag gesehen habe, habe ich mich riesig gefreut und mußte mich anmelden und antworten.
Hoffentlich geht es Dir und Deiner besseren Hälfte auch gut? Was macht eigentlich Berta? Ist sie noch größer geworden?????

Übrigens meinen 2. Z3 habe ich jetzt schon auf einen km-Stand von 172.400 km hochgejagt und täglich werden es mehr. Er ist ein sehr treuer Begleiter.

Liebe Grüsse aus Trier
Tina

...wenn Du die "alte" bessere Hälfte meinst dann weiß ich nicht wie es ihr geht...ich hab mich vor mehr als 2 Jahren von ihr getrennt...mittlerweile bin ich aber verheiratet! ;)

...wenn Du die "alte" bessere Hälfte meinst dann weiß ich nicht wie es ihr geht...ich hab mich vor mehr als 2 Jahren von ihr getrennt...mittlerweile bin ich aber verheiratet! ;)

Dann sieht man wie die Zeit vergeht. Ich gehe davon aus, dass ich wirklich die "alte" bessere Hälfte meine. Sorry! :X
Gratulieren noch zu Deiner Hochzeit. Übrigens ich bin inzwischen auch von meiner "alten" besseren Hälfte geschieden. Die Trennung hast Du ja mitgekommen.
Vergangenens Jahr habe ich aber auch wieder auf Sylt geheiratet. Hoffe, dass es diesmal länger als 7 Jahre hält. ;)

Dann sieht man wie die Zeit vergeht. Ich gehe davon aus, dass ich wirklich die "alte" bessere Hälfte meine. Sorry! :X
Gratulieren noch zu Deiner Hochzeit. Übrigens ich bin inzwischen auch von meiner "alten" besseren Hälfte geschieden. Die Trennung hast Du ja mitgekommen.
Vergangenens Jahr habe ich aber auch wieder auf Sylt geheiratet. Hoffe, dass es diesmal länger als 7 Jahre hält. ;)

...sieben Jahre muss ich erst mal schaffen! :d Bei mir sind es gerade mal sieben Monate! :t

Das ist doch schonmal ein Anfang! :t
Übrigens ich habe jetzt 18 Monate hinter mir! :7

Immer noch keine! :-( Wir testen fleißig!
Und wie sieht es bei Euch aus?? Seit Ihr erfolgreicher?? :d

Zurück
Oben Unten