Wer von den alten Pappenheimern...

AW: Wer von den alten Pappenheimern...

Ich zähle mich dann auch einfach mal zu den alten Pappenheimern !!!

Konnte mich aber nach meinem Abschied vom Z3 immer noch nicht mit dem Bangleschen Roadster anfreunden und bin daher beim Beetle Cabrio geblieben.

Ab und zu stöbere ich aber noch hier rum, denn die VW Beetle-Foren sind todlangweilig ;-)

Wo der alte Beitrag mal wieder hochgekommen ist :w
Der Plastik-Käfer ist weg, einen Z3 will ich nicht mehr (obwohl er geil war :b), den Bangle-ZZZZ mag ich immer noch nicht, aber ich lese von Zeit zu Zeit immer mal wieder hier im netten Forum :t

Mein neues Spielzeug ist fast so alt wie ich und trotz 200 PS und V8 nicht wirklich ein Sportwagen :d

start1.jpg

Mehr? Hier: http://www.manfredwillms.com/mustang

Schönen Gruß an alle alten und neuen Zetti-Fahrer,
Fred

Mein neues Spielzeug ist fast so alt wie ich und trotz 200 PS und V8 nicht wirklich ein Sportwagen :d

Mehr? Hier: http://www.manfredwillms.com/mustang

Schönen Gruß an alle alten und neuen Zetti-Fahrer,
Fred

Gruß zurück !!! :w %:

bin älter als der Mustang :X, finde ihn aber echt toll !!! herzliche Gratulation !!!! :t :t

Lasst uns "alten Säcke" doch mal am Samstag, den 28.06.08 ein Treffen in Sinzig/Bad Bodendorf installieren! Liegt am Rhein zu Fusse der Eifel.

Dann könnten wir uns über weitreichende Planungen für 2013, oder 2027 unterhalten, wenn wir denn vom Altenheim Ausgang bekommen :s

Hätte schon prächtig Lust den Einen oder Anderen wieder zu sehen.

....im Übrigens sind meine Haare immer noch grau q:

Wer es nachprüfen will, soll am 28.06.08 einfach kommen. Genaue Infos gibt's bei grundsätzlichem Interesse später hier :t

Lasst uns "alten Säcke" doch mal am Samstag, den 28.06.08 ein Treffen in Sinzig/Bad Bodendorf installieren! Liegt am Rhein zu Fusse der Eifel.

Dann könnten wir uns über weitreichende Planungen für 2013, oder 2027 unterhalten, wenn wir denn vom Altenheim Ausgang bekommen :s

Hätte schon prächtig Lust den Einen oder Anderen wieder zu sehen.

....im Übrigens sind meine Haare immer noch grau q:

Wer es nachprüfen will, soll am 28.06.08 einfach kommen. Genaue Infos gibt's bei grundsätzlichem Interesse später hier :t

Na das wäre nach so vielen Jahren ja echt ein Ding ... :t
und viele Grüße an alle "alten" Leser hier :)

Rainer

Zurück
Oben Unten