wer von euch is der spitzel

keo83

Fahrer
Moin Zusammen,

Ich habe das Glück mit einem meiner besten Freunde zusammen zu arbeiten...
und wir quatschen hier oft in der firma und schicken uns nachrichten mit fun-videos, links etc...ihr kennt das ja!

Jetzt is mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der mir immer mehr und mehr sachen schickt, die auch hier im cafe auftauchen! vorallem zeitgleich! Und er ist definitiv nicht hier unterwegs ;)

Er schickt mir was...ne stunde später schau ich hier mal vorbei und zack....find ich die gleichen themen!!
Jetzt weiß ich aber, dass er regelmäßig im touri-forum unterwegs is....
also outet euch...wer noch?? und wer tauscht die themen unter den foren aus????
:M:w

Grüße aus dem verschneiten bergischen

AW: wer von euch is der spitzel

ich bin auch im tf, bin es aber nicht

Moin Zusammen,

Ich habe das Glück mit einem meiner besten Freunde zusammen zu arbeiten...
und wir quatschen hier oft in der firma und schicken uns nachrichten mit fun-videos, links etc...ihr kennt das ja!

Jetzt is mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der mir immer mehr und mehr sachen schickt, die auch hier im cafe auftauchen! vorallem zeitgleich! Und er ist definitiv nicht hier unterwegs ;)

Er schickt mir was...ne stunde später schau ich hier mal vorbei und zack....find ich die gleichen themen!!
Jetzt weiß ich aber, dass er regelmäßig im touri-forum unterwegs is....
also outet euch...wer noch?? und wer tauscht die themen unter den foren aus????
:M:w

Grüße aus dem verschneiten bergischen

Es sind sehr viele, mich eingeschlossen, auch im oristenfahrer Forum unterwegs bzw. aktiv.
Ich selbst lese dort z.B. fast aussschlieslich...

Ich oute mich mal als bekennender Tourist, bin aber für keine Threadverteilung verantwortlich %:

Zurück
Oben Unten