Wer von euch ist beschmiert???

AW: Wer von euch ist beschmiert???

Also das runde Teil auf dem Nacken ist nett. So lebt die Love Parade selbst dann noch, wenn der Träger in einem halben Jahrhundert im Altenheim landet. Und dann hat er was zu erzählen. Ach, die Erinnerungen...

• Like
Reaktionen: Z@T

Also das runde Teil auf dem Nacken ist nett. So lebt die Love Parade selbst dann noch, wenn der Träger in einem halben Jahrhundert im Altenheim landet. Und dann hat er was zu erzählen. Ach, die Erinnerungen...

in 50 jahren steh ich dann halt auf ner ü 50 party hinter den plattentellern, altersheim no way. gestochen wurde das lp-logo übrigens kurz nachdem ich ´97 das erste mal dort gerdeht hab :M

• Like
Reaktionen: Z@T

*ui* hier bin ich richtig :d
Also ein Tattoo hab ich noch nicht, überlege aber schon länger mir eins stechen zu lassen, aber irgendwie kann ich mich doch nicht dazu durchringen...
Wollte immer sowas in der Art haben:

budtu6.png

(ein Fisch und ein buddhistisches Tattoo, das der Sänger von Incubus auf dem Unterarm hat)

Bin da eher auf Piercings aus da man erstmal ein klasse Motiv benötigt das man sich tätowieren kann.

Mr. CocoonCrew, darf ich fragen wo? :M

Ich hab bis jetzt 4 Stück :X

Bis jetzt 3. Da ich mit eine der ersten war, die vor Jahren eines auf dem Steiß hat machen lassen und ich mittlerweile den Ausdruck "Arschgeweih" nicht mehr hören kann, bin ich am überlegen, es über den Rücken vergrößern zu lassen &:

Der Vogel auf dem Arm war das erste und ist mittlerweile 11 Jahre alt. Ist vom Stechen her aber das Beste. Man kann noch jede einzelne Feder erkennen. Irgendwann kommt aber wohl ein cover up drüber. ;)

CIMG1801_Kopie.jpg

kk Schnitzele

Ich hab ein Zungenpiercing, Inner Conch (aber weiter in der Ohrmuschel), Brustwarzenpiercing und eins im Ohrknorpel* wo ich nicht weiß wie man es nennt ;)

Die Lobe Piercings zähle ich net dazu *lach*

*Ich nenne es einfach mal INNER HELIX :D

ok, wenn meine :K mal die Kamera schwingen
mag, lege ich nach :b ...

Gruß

Hagen

Also ich hab Zunge, Tragus, Helix und Bauchnabel :s

Nun komm, raus mit der Sprache :nice:

Ok ich habe auch Zunge,Flashtunnel linkes Ohr,Hufeisen rechtes Ohr,und linke Augenbraue.
Zwei Tattoos hab ich noch.
Und es sind keine Jugendsünden.Ist alles in den letzten 5 Jahren entstanden.
Frei nach dem Motto.
Je oller je doller:b

Obwohl..Ohrringe hatte ich schon immer.War der erste auf der Schule,mit Ohrring...Mit der zeit hatte ich dann 5 in einem Ohr....

Ne mit den Tattoos stimmt nicht ganz.Denn ein Tattoo ist ja ein coverup.Denn da ist ne Jugendsünde drunter %:

LG Klaus

Ok ich habe auch Zunge,Flashtunnel linkes Ohr,Hufeisen rechtes Ohr,und linke Augenbraue.
Zwei Tattoos hab ich noch.
Und es sind keine Jugendsünden.Ist alles in den letzten 5 Jahren entstanden.
Frei nach dem Motto.
Je oller je doller:b

Obwohl..Ohrringe hatte ich schon immer.War der erste auf der Schule,mit Ohrring...Mit der zeit hatte ich dann 5 in einem Ohr....

Ne mit den Tattoos stimmt nicht ganz.Denn ein Tattoo ist ja ein coverup.Denn da ist ne Jugendsünde drunter %:

LG Klaus

Alles klar Klaus!
Jetzt kann ich dich auch 100%ig zuordnen wer du beim qp-Treffen warst! :d :t
Find ich gut!!!

Hat jemand gestern abend die Tattoo-Sendung im TV geguckt??

Mmh, das kommt halt auf die Frau und ihren Style an :M

Also für mich wär´s halt nix und mein Chef würde tot umfallen, wenn ich mit so nem Teil ankäme :w

Zurück
Oben Unten