Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das runde Teil auf dem Nacken ist nett. So lebt die Love Parade selbst dann noch, wenn der Träger in einem halben Jahrhundert im Altenheim landet. Und dann hat er was zu erzählen. Ach, die Erinnerungen...

Bin da eher auf Piercings aus da man erstmal ein klasse Motiv benötigt das man sich tätowieren kann.

Mr. CocoonCrew, darf ich fragen wo?![]()
Ich hab bis jetzt 4 Stück![]()

Ich habe bis jetzt auch 4 Stück aber es wird sich bald noch ein 5tes zu den Anderen gesellen :)

Also ich hab Zunge, Tragus, Helix und Bauchnabel![]()
Nun komm, raus mit der Sprache![]()

Hey!
Nicht das ich druafgeguckt hätte, bin ja ein Gentleman, aber sehe ich aufm Dekollete da auch etwas blitzen??
jupp, das ist das Dritte.
Jaws, das sieht ja geil aus!

ok, wenn meinemal die Kamera schwingen
mag, lege ich nach...
Gruß
Hagen
Hmm, wenn du es nicht selber machen kannst, dann ist es wohl hinten!?!?!?!?
Also ich hab Zunge, Tragus, Helix und Bauchnabel![]()
Nun komm, raus mit der Sprache![]()
...ein Tattoo ist ja ein coverup.Denn da ist ne Jugendsünde drunter![]()
LG Klaus

Ok ich habe auch Zunge,Flashtunnel linkes Ohr,Hufeisen rechtes Ohr,und linke Augenbraue.
Zwei Tattoos hab ich noch.
Und es sind keine Jugendsünden.Ist alles in den letzten 5 Jahren entstanden.
Frei nach dem Motto.
Je oller je doller![]()
Obwohl..Ohrringe hatte ich schon immer.War der erste auf der Schule,mit Ohrring...Mit der zeit hatte ich dann 5 in einem Ohr....
Ne mit den Tattoos stimmt nicht ganz.Denn ein Tattoo ist ja ein coverup.Denn da ist ne Jugendsünde drunter![]()
LG Klaus
ich habe auch Zunge,Flashtunnel linkes Ohr,Hufeisen rechtes Ohr,und linke Augenbraue.
Zwei Tattoos hab ich noch
![]()
![]()
Tunnels im Ohr find ich auch cool, aber nur bei Männern