Wer von euch jagt den Veyron?

AW: Wer von euch jagt den Veyron?

Hast Du zufällig einen Internet-Link, in welchem die Begleitumstände des Tests stehen? War die Fahrbahn Naß zum Zeitpunkt des Tests? Waren die Reifen schon abgefahren?
Leider nicht. Poste doch mal, wenn Du was gefunden hast.

Hast Du gewußt, das der CGT die Norschleife in 7:32,44 umrunden kann? Quelle: Sport Auto (Deutsches Fach-Magazin, 21. September 2004).
Für den CGT wurden mehrere Zeiten von 7:28 (Walter Röhrl) bis 7:40 (ebenfalls Röhrl) gemessen. Diese Rundenzeiten sind halt immer stark vom Wetter und den Temperaturen abhängig. Wäre auch mal interessant zu sehen, was Walter Röhrl so mit dem Veyron anstellen kann..

Also fehlen dem Bugatti doch immer noch über 7 Sekunden zum "abhängen", oder hab ich mich verrechnet?
Das bezog sich auf geradeaus und wellige, kurvige Landstrassen. Rennstrecke, insbesondere Nordschleife, ist wieder was anderes.

EDIT: Es ist aber durchaus möglich, daß der Veyron bei gleichem Fahrer und unter gleichen Bedingungen auch auf der NS schneller ist als der CGT. Kennt jemand die Enzo-Rundenzeiten?

AW: Wer von euch jagt den Veyron?

Eure Formeln sind ja super und alles, nur halt immer noch an der Oberfläche der Materie gekratzt.
Aber letztendlich interessierts schon kaum jemanden noch.
Die einen finden ihn Super und die anderen (zu denen ich mich auch zähle) finden das man mit einem durchdachteren Konzept deutlich mehr für Autoenthusiasten (nicht Sammler) geleistet hätte.

Zurück
Oben Unten