Wer war es ?

Leisetreter

Kaffee-Junkie
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Hi,
da ich den Thread aus dem QP Forum relativ gut finde, und mir grade eben das erste Mal der neue Live begegnet ist (und ich ihn offen so geil finde wie erwartet :D) denke ich, wir sollten das hier auch einführen.

Selten genug ist der Wagen ja noch und es sind schon genug "Neu-Zetteristi" hier gemeldet.

Also:

Heute ca. 18 Uhr in Köln beim Zoo Ri. Stadtmitte (Riehler Str.) - graues Fahrzeug / offen

AW: Wer war es ?

Kann keiner von hier sein..

Wir weichgespülten SLK Schattenparker E89 Fahrer machen die Luke nur zwischen 23 und 25° auf.
Drunter fahren wir geschlossen mit Sitz und Lenkradheizung, drüber mit Klima und geschlossenem Verdeck.

Keine Ahnung wer das war &: B;

In "meiner" Straße hier in Köln stand heute auch ein grauer 3l. :)

Bereits zweimal habe ich in Köln einen schwarzen 3l gesehen. Beim zweiten Mal war die Situation hoffentlich nicht bezeichnend für die Zukunft:
Der schwarze E89 fuhr direkt vor mir, vor ihm ein aktueller SLK. Es war morgens kurz vor 9 Uhr, angenehme 20 Grad und die Sonne schien. %: Beide Klappdeckel waren geschlossen. :s

Ich will mal beiden Fahrern zugute halten, dass sie wohl irgendwann auf die Autobahn gefahren sind. :w

Ich freue mich drauf, mal einen 35i zu hören, wenn er vor mir herfährt. %:

Grüße
Jan

Diese Temperaturspreizung finde ich aber schon ganz schön gewagt...

Gruß,
Hermann

Hi,
da ich den Thread aus dem QP Forum relativ gut finde, und mir grade eben das erste Mal der neue Live begegnet ist (und ich ihn offen so geil finde wie erwartet :D) denke ich, wir sollten das hier auch einführen.

Selten genug ist der Wagen ja noch und es sind schon genug "Neu-Zetteristi" hier gemeldet.

Also:

Heute ca. 18 Uhr in Köln beim Zoo Ri. Stadtmitte (Riehler Str.) - graues Fahrzeug / offen

Gegenfrage: Wohnst Du in Poll? :s

Also, ich fahre ab ca. 17 Grad offen - Autobahn weiss ich nicht,denn diese meide ich als Cabriofahrer - Liebe Grüsse Asiat !!! ;)

Vor ca. 1 Std. in den Riem-Arcarden in München erwischt, 35i mit DKG :8policema

:K war dabei und sie will ihn auch in schwarz, aber ich find weiß geiler :t

Anhänge

• P300509.jpg
    P300509.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 551

Der schwarze E89 fuhr direkt vor mir, vor ihm ein aktueller SLK. Es war morgens kurz vor 9 Uhr, angenehme 20 Grad und die Sonne schien. %: Beide Klappdeckel waren geschlossen. :s

Ich will mal beiden Fahrern zugute halten, dass sie wohl irgendwann auf die Autobahn gefahren sind. :w
Der Punkt geht an Porsche. Da macht man eben schnell kurz vor der Auffahrt das Dach während der Fahrt zu. :b

Ich habe hier noch keinen ZLK live in Action gesehen. Das mag auch an der Gegend liegen.

Also, ich fahre ab ca. 17 Grad offen - Autobahn weiss ich nicht,denn diese meide ich als Cabriofahrer - Liebe Grüsse Asiat !!! ;)

17°....tztzzzz..

bei mir das verdeck wann immer es trocken und nicht zu extrem ist aufgemacht....

auch bei -5°C u sonnenschein:t:t:t:t:t

Fahren in deiner Gegend etwa nur Wägen >= Porsche? :)
Nö, hier zu Haus (nahe an der tschechischen Grenze) bin ich weit und breit der Einzigste der einen Roadster fährt. Gelegentlich sieht man mal einen SLK. Hier sind eher Polo, Corsa, Focus usw. angesagt. Das hat eher was mit dem Einkommen der Leute zu tun.

In Montabaur, wo ich derzeit arbeite, sehe ich viele Z4, einige Z3, SLK, MX5, auch fährt dort ein Lotus rum... aber ein ZLK, Fehlanzeige. Wenn ich jedoch die Presentation des Autohauses als Maßstab nehme, habe ich durchaus einen Verdacht warum...

în montabaur, ist ja direkt um die ecke v mir....vielleicht sieht man sich ja mal....;)

stiffmaster: Bist ja ein ganz cooler und einer wo ich immer wieder den Kopf schütteln werde und mir denke,der hat das Cabrio neu gekauft und will halt testen wie das ist - Liebe Grüsse Asiat - dem Anfänger !!! :D

lieber jan,
kriegen wir hin :b
bin beruflich in köln und bekomme meinen 35i in der letzten juniwoche hier in köln bei hammer ausgeliefert...
gruß ingo

Grüße
Jan

lieber jan,
kriegen wir hin :b
bin beruflich in köln und bekomme meinen 35i in der letzten juniwoche hier in köln bei hammer ausgeliefert...
gruß ingo

Sehr schön, dann richte es doch mal ein, dass Du ein Weilchen vor mir herfährst. %:

Bitte mach' aber vorher den Klappdeckel auf, ich möchte nicht stundenlang am Straßenrand hinter Dir stehen. :b :X

Grüße
Jan

der ganze bua a depp :d:y:y:b

Sehr schön, dann richte es doch mal ein, dass Du ein Weilchen vor mir herfährst. %:

Bitte mach' aber vorher den Klappdeckel auf, ich möchte nicht stundenlang am Straßenrand hinter Dir stehen. :b :X

Grüße
Jan

In "meiner" Straße hier in Köln stand heute auch ein grauer 3l. :)

Bereits zweimal habe ich in Köln einen schwarzen 3l gesehen. Beim zweiten Mal war die Situation hoffentlich nicht bezeichnend für die Zukunft:

Grüße
Jan

nee die hatten beide einen Sixpack im Kofferraum - da geht der Deckel nicht auf.:X:+.

Hier am Bayrischen Ammersee bin ich leider auch noch der einzige E89er ;) hatte bislang nur noch BMW´ler Fahrzeuge entdecken können!!!

Grüße
Ingo

Nö, hier zu Haus (nahe an der tschechischen Grenze) bin ich weit und breit der Einzigste der einen Roadster fährt. Gelegentlich sieht man mal einen SLK. Hier sind eher Polo, Corsa, Focus usw. angesagt. Das hat eher was mit dem Einkommen der Leute zu tun.

In Montabaur, wo ich derzeit arbeite, sehe ich viele Z4, einige Z3, SLK, MX5, auch fährt dort ein Lotus rum... aber ein ZLK, Fehlanzeige. Wenn ich jedoch die Presentation des Autohauses als Maßstab nehme, habe ich durchaus einen Verdacht warum...

Ist der Lotus zufällig orange?
Ggf. könnte dir dann auch mal ein silbernes Z3 QP begegnen. bin aus der Gegend (Kemmenau/Bad Ems)

Zurück
Oben Unten