WER war für dieses Augustwetter verantwortlich???

AW: WER war für dieses Augustwetter verantwortlich???

ich bin zuerst beim Kurfürstendamm (Kranzer oder wie des Cafe hieß, war in Sichtweite) "Schnecken checken" :M, da hats nur a bisserl """", sind dann ein bißchen Spazierengefahren und dann beim "Cloue" vorbei!
Dort an der Kreuzung hatten wir keine Probs, auch bei den anderen örtlichen "Seeen"! :b (Der VW Bus hats möglich gemacht)

Kranzler :D

am Clou müsstes Du schon die gestrandeten Autos gesehen haben, Kollege erzählte etwas von 20 Dosen...

erfolgreiche Schneckenjagd?;)

wo ich beim Cloue gewesen bin, hab i ca. 6-8 Stück gezählt! Die werden schon alle viel zu schnell da durch geprescht sein! :j b: Achja dabei war a neuer 5er (e60)!

schneckenjagd? hmmm, die zwei anderen Kollegen sind verheiratet und ich bin eigentlich hinter einer besonderen bei mir aus der Gegend hinterher (fährt Mini, passt perfekt in BMW Familie :M )!

wo ich beim Cloue gewesen bin, hab i ca. 6-8 Stück gezählt! Die werden schon alle viel zu schnell da durch geprescht sein! :j b: Achja dabei war a neuer 5er (e60)!

schneckenjagd? hmmm, die zwei anderen Kollegen sind verheiratet und ich bin eigentlich hinter einer besonderen bei mir aus der Gegend hinterher (fährt Mini, passt perfekt in BMW Familie :M )!

Schneckenjagd hast Du aufgebracht ;)

Hab Samstag früh nen blauen E60 auf der Autobahn aus Richtung Clou in Richtung NL Huttenstr. auf 'nem Abschlepper (keinen Schneckenabschlepper :b ) gesehen. Als wir an der Ausfahrt stehen bleiben mussten, habe ich mich gewundert, dass der beim Anfahren immer Wasser aus dem Auspuff verliert ...
War mir später klar, als ich die Berichte gelesen hatte. Vielleicht war es der vom Clou.

Ist die Scarver gut? Meine bessere Hälfte schielt auf eine solche...

Du hast POST!

P.S.: Hab ja geschrieben "Schnecken checken" und net "schnecken erlegen"! :w

Genau so ist es, Ihr seid erwischt und kommt an den Pranger. Gerade eben hat es hier aus Kübeln geschüttet...:d :s

Wieso denn jetzt schon wieder IHR? :#
Ich hab da nix mit am Hut. :no: :no: Das ist einzig alleine Tom. Das gibt er doch auch seit Urzeiten zu. :b :P

Zurück
Oben Unten