Wer wartet noch auf seinen Z4?

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hi @ all,

da ich auch einer der vielen bin, die noch auf den Z4 warten müssen, interessiert mich mal, wer das hier noch muss.

Wartet Ihr auf einen Neuwagen?
Wartet Ihr auf einen Gebrauchwagen?
Wartet Ihr darauf, dass das Saison-Kennzeichen aktiv wird?

Wenn ja, wie lange dauert es bei euch noch?

Ich geh meinem am 31.03. abholen und hoffe das bis dahin der Sommer da ist :D

Grüße Mike
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

ICH warte :g :g :g , hab mein Auto bereits:b , ist auch angemeldet:b , wird zur zeit auch mal nicht umgebaut :s ... nur ich komme nicht aus der Garage wegen dem schei... Schnee! Hab ja für den Winter immer noch das T-car aber so langsam wirds Zeit B;
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Auch ich Warte..auch ich hab mein Auto bereits...auch meiner ist angemeldet..aber dieses Scheisswetter hält mich seit Wochen davon ab endlich die neue Stossstange zu montieren und die neuen Reifen aufzuziehen...grrr...:g
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

ich warte auch auf meinen z4chen:d

Bestellt hab ich die kiste am 28.02, also genau vor der preiserhöhung und in der 18 Kalenderwoche soll er kommen....

Oh man noch so lange warten:g :g
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

@Ch_Z4: D.h. du hast auch ein T-Car?

@z4chen: Respekt, dann verpasst du ja den halben Sommer :g

Ich will meinen das ganze Jahr fahren, im Notfall steht mir ein Opel Corsa zur Verfügung :X
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Ich warte auf den 1.4.

Da bekommt er auch ein Saison Kennzeichen.. Bis dahin schlummert er noch im Flugzeugbunker. :#

attachment.php
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Z@T schrieb:
Ich warte auf den 1.4.

Da bekommt er auch ein Saison Kennzeichen.. Bis dahin schlummert er noch im Flugzeugbunker. :#

attachment.php



Würde mir nie n Saisonkennzeichen holen :g :g :g , da verpasst du was :s !
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Ich warte eigentlich nicht mehr...denn seit letzten Samstag steht mein neuer Gebrauchter (mit Saison-Kennzeichen: 03-10) zur Abholung bereit. Aber bekanntlich war das Wetter ziemlich schlecht und daher bleibt er bis nächsten Samstag beim Freundlichen.

*aufdemtischkratz*... ich will ihn jetzt...:s
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Bonc schrieb:
Ich warte eigentlich nicht mehr...denn seit letzten Samstag steht mein neuer Gebrauchter (mit Saison-Kennzeichen: 03-10) zur Abholung bereit. Aber bekanntlich war das Wetter ziemlich schlecht und daher bleibt er bis nächsten Samstag beim Freundlichen.

*aufdemtischkratz*... ich will ihn jetzt...:s
Meiner is auch schon beim Händler, hab auch schon dringesessen und mir alles angeschaut, aber hab mich entschieden, ihn erst am 31.03. zu holen, bei dem Wetter ist das auch besser so, zumal ich direkt Sommerreifen bestellt habe :)
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

PCHelper schrieb:
Meiner is auch schon beim Händler, hab auch schon dringesessen und mir alles angeschaut, aber hab mich entschieden, ihn erst am 31.03. zu holen, bei dem Wetter ist das auch besser so, zumal ich direkt Sommerreifen bestellt habe :)

Dann mach ich Dir mal ab Samstag die Nase lang :t... weil mir ist das Wetter nun wirklich sch...egal (ausser wenn wieder Schnee fallen sollte)
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Mir ist es auch egal, hauptsache kein """", wünschen tue ich mir natürlich SOnne und warm :)

Aber hier bei uns liegt noch massenweise schnee, momentan schüttet es wie aus eimern :)

Bin auf deine Fotos gespannt
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Warte auch, allerdings auf einen Gebrauchten, den ich bereits im November 05 "bestellt" habe.

Bisher leider noch immer nichts in Aussicht, langsam aber sicher werd ich sauer :g :g :g :g :g :g
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Zetti_Zetti schrieb:
Warte auch, allerdings auf einen Gebrauchten, den ich bereits im November 05 "bestellt" habe.

Bisher leider noch immer nichts in Aussicht, langsam aber sicher werd ich sauer :g :g :g :g :g :g
Neija, in der Hinsicht bringt mich erstmal nichts mehr aus der Ruhe, meiner ist in Reichweite :)

Aber mein Händler ist sicherlich froh, wenn ich ihn endlich hab, da ich jede woche mal hingeh gucken und immer was neues hab, dieses WE wars die Car-Key-Memory Liste. Dat macht er mir in den 4 Wochen jetzt noch fertig.

Neija, aber da bin ich ja nicht der einzigste, der die Minuten zählen :D :D :D
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Ich warte auf einen Neuwagen.
- 3.0 si
- ssaphirchwarz-metallic
- rotes Leder "Oregon"
- 30 mm Eibach-Federn
- Rial Daytona in 8,5 und 9,5 x 18" mit 225/255
+ a bissl Schnickschnack wie Open-Air-Paket, PDC, Windschott, usw.

Liefertermin soll sein im Mai.

Da ich im Moment noch eine E46 330 Cabrio fahre, ist das Warten erträglich und wenn die Sonne endlich mal kommen sollte, ist das Dach ratzfatz auf.
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

ich warte bis ich genuegend geld auf der seite hab...=)
dann schlag ich zu!!!!
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Ich warte auch,
das ich meinen Zetti endlich Anmelden kann bin erst 15km damit gefahren,
vom :) nach Hause :t
danach habe ich den neuen Zetti sofort in den Winterschlaf geschickt:#
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Ich muss noch bis zur 15.Kalenderwoche Durchhalten.
Da ich ab nächste Woche keinen Firmenwagen mehr habe vertreibe ich mir jetzt die Zeit mit der Suche nach einem unter tausen Euro Auto.
Bin auch schon fündig geworden.
Also wieder Warten
gruss gamp04
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Rocketman schrieb:
Ich warte auch,
das ich meinen Zetti endlich Anmelden kann bin erst 15km damit gefahren,
vom :) nach Hause :t
danach habe ich den neuen Zetti sofort in den Winterschlaf geschickt:#

boah..das ist aber echt hart ... und du kommst so übern Winter klar?
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

PCHelper schrieb:
Neija, in der Hinsicht bringt mich erstmal nichts mehr aus der Ruhe, meiner ist in Reichweite :)

Aber mein Händler ist sicherlich froh, wenn ich ihn endlich hab, da ich jede woche mal hingeh gucken und immer was neues hab, dieses WE wars die Car-Key-Memory Liste. Dat macht er mir in den 4 Wochen jetzt noch fertig.

Neija, aber da bin ich ja nicht der einzigste, der die Minuten zählen :D :D :D

guggst du hier :s
 

Anhänge

  • BMW_Z4_ 007 Mittlere Webansicht.jpg
    BMW_Z4_ 007 Mittlere Webansicht.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 689
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Man das ist ja nen Sado Maso Theard hier.....ich fahre bei "jedem" Wetter....und freue mich jeden Tag drüber....
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Jungerstar schrieb:
Man das ist ja nen Sado Maso Theard hier.....ich fahre bei "jedem" Wetter....und freue mich jeden Tag drüber....

ja..peitsch mich..gib mir tiernamen...

aber 15 km fahren, das schicke teil übern winter einpacken und fertig, ist wirklich schon hardcore.:13whipz:
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

mh...dann gönne Ihm doch im April die NRW Tour.....lach...
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Moin,

ich warte auch noch auf meinen Z4 3.0si

Eigentlich sollte er in dieser Woche gebaut werden, ist aber leider um eine nach hinten gerutscht :(

Nun soll ich ihn so circa zu Ostern bekommen - der soll hinne machen... 265PS und dann nicht ausse Puschen kommen :y

Beste Grüße
 
AW: Wer wartet noch auf seinen Z4?

Tach,
warte auf meinen 2.5i silbergrau.
Soll am 10.04. kommen. Bis dahin heißt es waaaaaaaaarten:g.
Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten